Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kann ein Amokläufer kein Terrorist sein

Vlt mach ich mal nen Thread auf, auch wegen der schwierigen Abgrenzung von "Befreiungskampf" und "Terrorismus"...

Da fallen mir natürlich die USA ein, hier ein etwas älteres Beispiel:

USA – Radikale Christen planten Terroranschlag

Sie verfolgten einen perfiden Terrorplan: Radikale Christen wollten in den USA einen Polizisten töten, um auf der anschließenden Trauerfeier einen Sprengstoffanschlag zu verüben. Jetzt sitzen acht der neun Mitglieder der Milizigruppe "Hutaree" in Polizeigewahrsam. Ein Mann ist flüchtig.

Komplott : USA

Und die Abtreibungsgegner dort haben wohl auch schon so einige Menschenleben auf dem Gewissen...
Gutes Beispiel
Was die abtreibungsgegner angeht: Zähl mal auf bitte

Das Problem ist dass diese Mistkinder solche Anschläge im Namen des Islam verüben, während die anderen es nicht tun.

So ziehen sie alle Muslime auf der Welt mit in den Dreck.

Ist schon etwas älter...

31.01.98

Terror-Kampf gegen Abtreibung

In den USA häufen sich die Anschläge auf Kliniken und Ärzte

Washington - Gouverneur Fob James war außer sich: "Ich kann mir keine feigere und verwerflichere Tat vorstellen." Der oder die Täter, die vor der Frauenklinik New Woman All Women in Birmingham (Alabama) am Donnerstag eine Bombe hochgehen ließen und mit Mord gegen die Abtreibung vorgingen, müßten schnell "gefunden, angeklagt, verurteilt und hingerichtet werden". Anschläge gegen Abtreibungskliniken, Gewalt und Drohungen gegen Ärzte und Patientinnen haben in den USA in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Seit 1993 sind schon fünf Menschen aus diesem Motiv niedergeschossen worden; dies war der erste tödliche Bombenanschlag gegen eine Abtreibungsklinik. Polizeioffizier Robert Sanderson (35) hatte gerade seine Nachtschicht beendet und kam aus dem Haupteingang, als dort die Bombe explodierte. Er starb auf der Stelle. Krankenschwester Emily Lyons (41) verlor ein Auge und erlitt schwere Verletzungen an Bauch und Beinen.

Terror-Kampf gegen Abtreibung - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT
In letzter Zeit wohl nicht mehr viel passiert, kann an der besseren Überwachung dieser Vereine liegen...

Ist schon etwas älter...

31.01.98

Terror-Kampf gegen Abtreibung

In den USA häufen sich die Anschläge auf Kliniken und Ärzte

Washington - Gouverneur Fob James war außer sich: "Ich kann mir keine feigere und verwerflichere Tat vorstellen." Der oder die Täter, die vor der Frauenklinik New Woman All Women in Birmingham (Alabama) am Donnerstag eine Bombe hochgehen ließen und mit Mord gegen die Abtreibung vorgingen, müßten schnell "gefunden, angeklagt, verurteilt und hingerichtet werden". Anschläge gegen Abtreibungskliniken, Gewalt und Drohungen gegen Ärzte und Patientinnen haben in den USA in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Seit 1993 sind schon fünf Menschen aus diesem Motiv niedergeschossen worden; dies war der erste tödliche Bombenanschlag gegen eine Abtreibungsklinik. Polizeioffizier Robert Sanderson (35) hatte gerade seine Nachtschicht beendet und kam aus dem Haupteingang, als dort die Bombe explodierte. Er starb auf der Stelle. Krankenschwester Emily Lyons (41) verlor ein Auge und erlitt schwere Verletzungen an Bauch und Beinen.

Terror-Kampf gegen Abtreibung - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT
In letzter Zeit wohl nicht mehr viel passiert, kann an der besseren Überwachung dieser Vereine liegen...

Ja, aber...
ein Opfer im vergleich zu zigtausenden Opfern, da sollte man doch schon etwas ,,differenzieren"

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist dass diese Mistkinder solche Anschläge im Namen des Islam verüben, während die anderen es nicht tun.

So ziehen sie alle Muslime auf der Welt mit in den Dreck.
Genau so ist es. das heißt im eigenen Hof aufräumen und nicht auf die Anderen zeigen, von wegen,,aber die sind genau so"
Du kapierst das, aber das ist nicht die Regel

Immer dieses 0815 Moslem (meist von Salafisten) Geschwafel....wenn argumentieren, dann bitte ordentlich und ned das wos euch euer Imam oder Pierre Vogel sagt. Als nächstes kommt, wieso Israel ein Terror Staat ist od. sowas ähnliches. Abgesehen davon gibt es Zahlreiche Organisationen wie z.B. RAF (welche unter anderem natürlich Christen sind, weil sie ja im Westen Leben :D ....dumme Logik aber naja ) usw. welche auch Terroristen genannt werden.

Ahja und im übrigen, Zitat aus Wiki über Breivik:

Anders Behring Breivik ( ...) is a terrorist and the perpetrator of the 2011 Norway attacks.

Abgesehen davon hat niemand alle Moslems als Terroristen bezeichnet. Die Hamas, Al Quaida, usw. sind nun mal Moslems die aus religiösen Motiven handeln. Wenn jemand sagt, dass alle Muslime als Terroristen bezeichnet werden, heißt das für mich einfach nur, dass man mit den Taliban usw. symphatisiert, da man es noch wagt solchen Schund in Schutz zu nehmen. Aber wie in jedem anderen Thread bitte ich um eine Quelle. Eine Quelle welche sagt - "Islam = Terror" oder ähnliches ... Aber von einer seriösen Zeitung od. Verlag und nicht sowas wie PI Opfer scheiß.

Frieden

Domoljub schrieb:
Immer dieses 0815 Moslem (meist von Salafisten)...Die ..Al Quaida, usw. sind nun mal Moslems....

:roll: ? siehe dazu:

Lassen wir etwa die Ergebenen wie die Übeltäter sein

Was ist mit euch, wie ihr urteilt
Oder habt ihr eine Schrift, in der ihr studiert
Darin habt ihr sicherlich, was ihr euch auswählt

(Sure 68:35-38)

Eine andere Übersetzung für Übeltäter [MoJRiMOoN] ist Kriminelle. Menschen, die im Namen der Religion andere töten außer bei Selbstverteidigung, sind keinesfalls gläubig.

quelle: Hanif - Der Monotheist - Sura 68

die Muslime die Du aufgezählt hast, ziehen die Lehren aus andere Schriften(Hadithe) um die Kriminelle/Terroristische/Ungerechte-Taten als religiös zu erklären/begründen....

siehe auch:
Die ersten beiden Kapitel des Buches "Quran for Peace" von Dr. Ayman Mohamed sind nun auch in englischer Sprache erschienen.

Kapitel 1: http://www.quran4peace.org/documents/Quran4peace-English-part1.pdf
Kapitel 2: http://www.quran4peace.org/documents/Quran4peace-English-part2.pdf
...
...
In Kapitel 1 werden die Al-Qaida Terroristen in ihrem Unwissen und in ihrer Gotteslästerung vorgeführt, indem die tatsächliche Bedeutung des Begriffs Al-Qaida im Lichte des koranischen Kontexts untersucht wird. Darüber hinaus wird erklärt, warum Allah kein Eigenname ist, sondern eine klare Bedeutung hat, nämlich "der Gott".

In Kapitel 2 werden die Begriffe "Muslim", "Salam", "Islam" analysiert und schlussendlich festgestellt das "Frieden machen"/ "Islam" die zentrale Verpflichtung gegenüber Gott und ist und identisch mit dem wahren Bemühen/ "Jihad" ist.

quelle: http://forum.meine-islam-reform.de/index.php?topic=808.0

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben