T
tetovë1
Guest
Terroristen oder Amokläufer am besten gleich erschiessen
Gutes BeispielVlt mach ich mal nen Thread auf, auch wegen der schwierigen Abgrenzung von "Befreiungskampf" und "Terrorismus"...
Da fallen mir natürlich die USA ein, hier ein etwas älteres Beispiel:
USA – Radikale Christen planten Terroranschlag
Sie verfolgten einen perfiden Terrorplan: Radikale Christen wollten in den USA einen Polizisten töten, um auf der anschließenden Trauerfeier einen Sprengstoffanschlag zu verüben. Jetzt sitzen acht der neun Mitglieder der Milizigruppe "Hutaree" in Polizeigewahrsam. Ein Mann ist flüchtig.
Komplott : USA
Und die Abtreibungsgegner dort haben wohl auch schon so einige Menschenleben auf dem Gewissen...
Ja, aber...Ist schon etwas älter...
31.01.98
Terror-Kampf gegen Abtreibung
In den USA häufen sich die Anschläge auf Kliniken und Ärzte
Washington - Gouverneur Fob James war außer sich: "Ich kann mir keine feigere und verwerflichere Tat vorstellen." Der oder die Täter, die vor der Frauenklinik New Woman All Women in Birmingham (Alabama) am Donnerstag eine Bombe hochgehen ließen und mit Mord gegen die Abtreibung vorgingen, müßten schnell "gefunden, angeklagt, verurteilt und hingerichtet werden". Anschläge gegen Abtreibungskliniken, Gewalt und Drohungen gegen Ärzte und Patientinnen haben in den USA in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Seit 1993 sind schon fünf Menschen aus diesem Motiv niedergeschossen worden; dies war der erste tödliche Bombenanschlag gegen eine Abtreibungsklinik. Polizeioffizier Robert Sanderson (35) hatte gerade seine Nachtschicht beendet und kam aus dem Haupteingang, als dort die Bombe explodierte. Er starb auf der Stelle. Krankenschwester Emily Lyons (41) verlor ein Auge und erlitt schwere Verletzungen an Bauch und Beinen.
Terror-Kampf gegen Abtreibung - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT
In letzter Zeit wohl nicht mehr viel passiert, kann an der besseren Überwachung dieser Vereine liegen...
Genau so ist es. das heißt im eigenen Hof aufräumen und nicht auf die Anderen zeigen, von wegen,,aber die sind genau so"Das Problem ist dass diese Mistkinder solche Anschläge im Namen des Islam verüben, während die anderen es nicht tun.
So ziehen sie alle Muslime auf der Welt mit in den Dreck.
Anders Behring Breivik ( ...) is a terrorist and the perpetrator of the 2011 Norway attacks.
Terroristen oder Amokläufer am besten gleich erschiessen
Domoljub schrieb:Immer dieses 0815 Moslem (meist von Salafisten)...Die ..Al Quaida, usw. sind nun mal Moslems....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen