Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kann man Zagreber nicht ausstehen.

Da habe ich was anderes gelesen

Falsch. Irgend so ein Typ hat ein Homo Paar standesamtlich getraut. Habe damals selber einen Thread dazu eröffnet. Die Ehe wurde daraufhin aufgrund von Protesten annuliert.

PS: Surf nicht so viel auf Gay Seiten dass ist echt ekelig.

Schon die Überschrift zeigt, dass der Schreiber dieses Artikels selbst nen Dildo im Arsch stecken hat

Das ist egal sind trotzdem Fakten ;)

Aber wollte nur zeigen das man vorsichtig sein sollte eine ganze Stadt als Schwul zu bezeichnen obwohl das völliger Bullshit ist. Den wie man sieht könnte ich über Griechenland die gleiche Behauptung aufstellen was aber auch Bullshit währe.

Das ist egal sind trotzdem Fakten ;)

Aber wollte nur zeigen das man vorsichtig sein sollte eine ganze Stadt als Schwul zu bezeichnen obwohl das völliger Bullshit ist. Den wie man sieht könnte ich über Griechenland die gleiche Behauptung aufstellen was aber auch Bullshit währe.

Ja da hast du recht, aber nimm es als spass, ich zb. weiss null über zagreb

Kann zwar nicht die Frage beantworten, aber ich find Zagreb sehr schön.Hab dort einen Kumpel der abgeschoben wurde, trotz Fachabitur und keine Starftaten.
Da hätte man ruhig einen von uns Türken abschieben können, gibt ja genug die in Frage kommen.
Egal, jedenfalls hab ich mich in Zagreb verliebt, man kann gut Abends ausgehen,einkaufen, und Mädels sind nicht schlecht.
Ach, Tereza, im nächsten Leben......:rolleyes:

Die Leute waren auch nicht unfreundlich, eher neutral, obwohl ich Türke bin:D

Ist mir schon seit längerem aufgefallen , aber scheinbar ist man als Zagreber außerhalb der Stadt nicht gerade beliebt , was ich da schon an Sachen über die gehört habe.
Woran liegt das wohl?:cool:

sind kajkavci,ergo slowenen.
grin.gif

YouTube - Connect i BBB - Boja Mojih Vena;)

so ist das einfach... in jedem land gibt es leute die weniger beliebt sind...

in bosnien sinds doch die serbs, bos und kros aus herzegowina...
in serbien sinds die beogradani
und in kroatien die zagorci/zagrebcani (hab aber nix gegen die..)

naja... eher gegen die zugezogenen zagreber hat man etwas... sogar die zagreber selber (zitat von einer freundin aus zagreb)

Zurück
Oben