Barbaros
Geek
Behalte es aber für dich ich habe eigentlich nicht die befugnis darüber zu sprechen.
Du und ich werden es noch miterleben.
:idiot:
Behalte es aber für dich ich habe eigentlich nicht die befugnis darüber zu sprechen.
Du und ich werden es noch miterleben.
solange es solch stolze janitscharen wie mich gibt, wird man die türkei nichtmal im ansatz teilen drüfen^^
nach iasons prophezeiung wird wirtschaftsmacht helass die türkei einnehmen und die türken zurück in die mongolei vertreiben :laughing5:
genau ! nur kurden und griechen werden wieder auf anatolien sein wie alte zeiten.Die gebiete werden zu dem rechtmässigen besitzer zurückehren,da führt kein weg dran vorbei.
Du und deine Sippe,dein Volk wird zu seinen wurzeln zurückgeschickt dort wo ihr hergekommen seid, in die mongolischen steppe.
ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!
und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!
hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Ottoman_empire_1481-1683.jpg
ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.
solange es solch stolze janitscharen wie mich gibt, wird man die türkei nichtmal im ansatz teilen drüfen^^
1. Kurdistan ist nur eine Erfindung.
2. Kurden sind zu große Bauern als das sie ein überlebensfähiges Land errichten könnten, das wissen sie selber, viele Kurden sagen selber, das sie nicht in der Lage wären, ein eigenes Land zu verwalten, die mögen sich ehh nicht untereinander.
3. Türkei hat eine der größten Armeen der Welt, und man weiss das die Türken lieber alle sterben werden, als kampflos Territorium abzutreten, egal ob gegen USA, EU, Russland oder sonst wen.
ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!
und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!
hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Ottoman_empire_1481-1683.jpg
ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen