Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kann man

solange es solch stolze janitscharen wie mich gibt, wird man die türkei nichtmal im ansatz teilen drüfen^^

ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!

und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!

hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Ottoman_empire_1481-1683.jpg

ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.

Die gebiete werden zu dem rechtmässigen besitzer zurückehren,da führt kein weg dran vorbei.

Du und deine Sippe,dein Volk wird zu seinen wurzeln zurückgeschickt dort wo ihr hergekommen seid, in die mongolischen steppe.
genau ! nur kurden und griechen werden wieder auf anatolien sein wie alte zeiten.

ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!

und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!

ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.

Was wenn das nicht passiert (sehr warscheinlich), kannste dann immernoch solche Sprüche klopfen.
Das ist doch lächerlich, wie ihr die Türkei doch unterschätzt, es mag sein, dass hier einige Türken übertreiben mit Türkei = Weltmacht und so. Aber dennoch ist die Türkei kein Spielball, den man überall hin spielen kann, wo man will. Also übertreibt einfach nicht und bleibt realistisch.

1. Kurdistan ist nur eine Erfindung.

2. Kurden sind zu große Bauern als das sie ein überlebensfähiges Land errichten könnten, das wissen sie selber, viele Kurden sagen selber, das sie nicht in der Lage wären, ein eigenes Land zu verwalten, die mögen sich ehh nicht untereinander.

3. Türkei hat eine der größten Armeen der Welt, und man weiss das die Türken lieber alle sterben werden, als kampflos Territorium abzutreten, egal ob gegen USA, EU, Russland oder sonst wen.

Wenn Kurdistan, welches früher existiert hat, eine Erfindung ist, mit 15 Mio. Kurden nur in der heutigen Türkei, dann ist Bosnien, das grösste Hirngespinnst der Welt.

du armer das was da als kurdistan aufgelistet ist, ist nur ein gebiet und kein eigener staat. das ist wie wenn du auf eine landkarte schaust und da steht Uralgebirge. ist das Uralgebirge dann ein land? hahah einige türken die ich kenne sagen auch manchmal zu ost-südost türkei spaßeshalber kurdistan. das bezeichnet einfach das gebiet

Zurück
Oben