paprika bist du es?
Du hast also keine Ahnung ja, dann sei doch ruhig und lehn dich nicht so weit aus dem Kellerloch raus.
Anscheinend findest du die Hamas so toll, ich habe die Hamas als Terroristen verurteilt.Wenn du die Hamas so toll findest, dann geh doch und hau ab nach Gaza. Geh Baklava auf der Strasse verteilen!
Lässt bei dir auf Demenz schließen.Wer zum Teufel ist Daritus? Wer bist du?
Damit hast du schon gesagt, dass du lügst.Ich kenne selbst Moslems die hier geboren sind und studiert haben und als Ingenieure oder Ärzte arbeiten. Und selbst die sind islamistisch und wünschen sich die Islamisierung Europas.
Das Problem sind islamophobe Menschen wie du.Das Problem ist weder fehlende Bildung oder fehlende Integration. Das Problem ist der Islam selbst. Die Moslems fühlen sich allen anderen Kulturen überlegen. Das ist eine religiöse Form des Faschismus. Und das wird für Nicht-Moslems böse enden, wenn sie nichts dagegen unternehmen.
Damit hast du schon gesagt, dass du lügst.
Das Problem sind islamophobe Menschen wie du.
Ja, nennt sich taqqiya. Wird vorallem eher von Shias genutzt ujd ist im Islam für Krieg genutzt. Dawagandisten nutzen es es jedoch im Westen zur Propaganda.Ist es Moslems eigentlich erlaubt so viel zu lügen wie du es tust?
AMG heißt nicht umsonstDie Moslems hier leben ins Saus und Braus, fahren AMG, studieren, hetzen gegen Christen und Juden, leben besser als in jedem anderen Fleck der Erde.
Und ich müsste in einer muslimischen Gesellschaft Sondersteuer abdrücken, damit mir nichts passiert.
Und dann fragen sich die Leute, weshalb ich mich so hartnäckig gegen eine Islamisierung wehre.
Als ob ich das alles hier zum Spaß mache.
Ich kenne keinen Daritus, noch kenne ich einen Demenz. Komma klar und chill mal dein Leben!Lässt bei dir auf Demenz schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen