G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Europa wird sich politisch verändern. Den Moslems geht es bald an den Kragen.
Ah, der XXXXXXXXXXXX-Trottel wütet wieder...
Das ist ein X User der unter den ganzen Hate Speech Sachen halt zwischendrin was gepostet hat. Ich denke mal auch jemand aus Southport. Und ja, es kann wirklich richtig unschön werden und treffen tut es dann sicherlich auch Menschen die mit der ganzen Scheisse nix zu tun haben.Von wem ist das?
Ich rechne so langsam wirklich mit Gewalt gegen muslimische Migranten dort, bei der es - wie immer - vor allem Unschuldige treffen wird.
Auf der ganzen Welt gibts solche XXXXXXXXX-User. Alle auf deinem Niveau - also unterirdisch und verhaltensoriginell. In weiterer Folge aggresiv und gefährlich.Das ist ein X User der unter den ganzen Hate Speech Sachen halt zwischendrin was gepostet hat. Ich denke mal auch jemand aus Southport. Und ja, es kann wirklich richtig unschön werden und treffen tut es dann sicherlich auch Menschen die mit der ganzen Scheisse nix zu tun haben.
Ich weiss wo du wohnst. Ich hab den Nafris jetzt gesagt das sie alle zu dir auf die Alm umsonst wohnen können und das es auch Essen und Drinks alles umsonst gibt. Ach ja, und ich hab ihnen auch gesagt das es ne Ziege gibt. Das hat sie sehr gefreut. Viel Spaß!Auf der ganzen Welt gibts solche XXXXXXXXX-User. Alle auf deinem Niveau - also unterirdisch und verhaltensoriginell. In weiterer Folge aggresiv und gefährlich.
Lass sie kommen. Sie bekommen dann in die Ziegen-Kottelett-Marinade ein paar Tropfen Alkohol untergemischt. Wenns finster ist, stürzen sie alle besoffen die Schlucht runter, weil sie den Weg in den Heustadel nicht mehr finden. Thema erledigt.Ich weiss wo du wohnst. Ich hab den Nafris jetzt gesagt das sie alle zu dir auf die Alm umsonst wohnen können und das es auch Essen und Drinks alles umsonst gibt. Ach ja, und ich hab ihnen auch gesagt das es ne Ziege gibt. Das hat sie sehr gefreut. Viel Spaß!
Gut, hast mich überzeugt. Ich komme einfach zusammen mit Hasso vorbei.Lass sie kommen. Sie bekommen dann in die Ziegen-Kottelett-Marinade ein paar Tropfen Alkohol untergemischt. Wenns finster ist, stürzen sie alle besoffen die Schlucht runter, weil sie den Weg in den Heustadel nicht mehr finden. Thema erledigt.
... und landest genauso in der Schlucht. Blöderweise genau jene Schlucht, in welche ich schon seit Jahren hinein scheisse.Gut, hast mich überzeugt. Ich komme einfach zusammen mit Hasso vorbei.
Wenn ich mit Hasso komme hoffe ich für dich das du einen Panicroom hast!... und landest genauso in der Schlucht. Blöderweise genau jene Schlucht, in welche ich schon seit Jahren hinein scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen