Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@McForte @TopG @RegiEpirotarum @Tigerfish @Buttertitte @shqip @daritus


Wenn ihr Boobs und mir hier keine Rede und Antwort steht, zeige ich euch an!

Gut, da bisher nicht auf diesen Post eingegangenwurde, gehen Boobs und ich davon aus, dass wir richtig liegen.
Ihr könnt nicht mal falsch liegen richtig erst recht nicht. Auf so einen Blödsinn will keiner von uns antworten, da besteht bei dir die Gefahr, dass du Suizid begehst. :lol:
 
Ihr könnt nicht mal falsch liegen richtig erst recht nicht. Auf so einen Blödsinn will keiner von uns antworten, da besteht bei dir die Gefahr, dass du Suizid begehst. :lol:
Dir fällt ja leider nicht mehr selbst auf das du immer bei deinen Antworten persönlich und beleidigend wirst, wobei es bei mir immer inhaltlich ums Thema geht. Sieht ganz danach aus, dass du zu diesem Thema unfähig bist etwas gescheites beizutragen.
Stumpf ist bei dir Trumpf und du erfüllst immer wieder einfach nur das Chliche und dein Rollenbild, du brauchst dein Feinbild, du/ Ihr seid die Guten und Boobs und ich sind die Bösen, Islam ist gut, Hamasverbrechen, ihre Ideologie und Gründe und Usrsachen, sowie ein korrekter geschichtlicher Abgleich findet bei dir nie und nicht statt. Und weil du die Verbrechen nicht beim Namen nennst und von dir keine wirklich konkrete Stellungnahme kommt und du eher deine wahre Haltung verbirgst, bist du für mich ein Hamasfanboy und jemand der auch Täter Opfer Umkehr wie die anderen betreibt.
Desweiteren ist deine Aussage über einen möglichen Suizid den ich begehen könnte mega irre und cringe und dies sagt mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.
 
Könnt ihr euch noch an die NSU Nazis und an ihre Morde erinnern? Der NSU war sicher nicht nur zu dritt.
Wie viele Morde haben sie offiziell begangen? Es waren 9 an der Zahl.
Wir sind uns alle einig, das war übel, grausam und wir haben es alle verurteilt.

Was ist mit den Morden der letzten 20 Jahre , die von Islamofaschisten in Westeuropa an Europäern, Christen und Atheisten verübt wurden und was ist mit den Massenvergewaltigungen der letzten Jahre und den ganzen Meeserattacken und Gewaltdelikten , die fast jeden Tag stattfinden?
Ist das nicht genauso verachtenswert, grausam und zu verurteilen?
Diese Morde, Verbrechen und Delikte hören aber nicht auf! Der 7 Oktober war der Höhepunkt in diesem neuen Verlauf.
Ein Krieg gegen die moderne Zivilisation, gegen Juden, Christen, Atheisten etc.
es gibt mittlerweile viele Menschen die ihre Toleranz abgelegt haben, diese ersetzt, durch Angst, Wut, Hass, Unverständnis....es gibt viele Menschen die tief besorgt sind vor weiteren Kriegen, vor Bürgerkrieg und nicht wenige denken, Islamisten und der Islam , haben "uns" den Krieg erklärt.
Wenn man sich die vielen Übergriffe, die unzähligen Vergewaltigungen, die Attacken anschaut, kann man verstehen, dass sich der ein oder die andere in Angst und Sorge stürzen.

Ich verweise auch immer auf die Berichte des LKA und des VS hin.

Was meint ihr?
OK. Mit diesem Post habe ich bei eingen sicher voll ins Mark getroffen. Das tut mir aber auch garnicht leid.
Warum, weil es zeigt, dass ihr zu keiner ehrlichen Diskussion bereit seid. Ihr seid auch nicht im Stande dazu, seid unfähig, weil ihr (ich spreche damit einige ganz konkret an) befangen und indoktriniert seid.
Würd ich euch Lappen im RL auf der Strasse treffen, ich würde jedem einzelnen von euch die Möbel gerade ziehen.
 
Dir fällt ja leider nicht mehr selbst auf das du immer bei deinen Antworten persönlich und beleidigend wirst, wobei es bei mir immer inhaltlich ums Thema geht. Sieht ganz danach aus, dass du zu diesem Thema unfähig bist etwas gescheites beizutragen.
Stumpf ist bei dir Trumpf und du erfüllst immer wieder einfach nur das Chliche und dein Rollenbild, du brauchst dein Feinbild, du/ Ihr seid die Guten und Boobs und ich sind die Bösen, Islam ist gut, Hamasverbrechen, ihre Ideologie und Gründe und Usrsachen, sowie ein korrekter geschichtlicher Abgleich findet bei dir nie und nicht statt. Und weil du die Verbrechen nicht beim Namen nennst und von dir keine wirklich konkrete Stellungnahme kommt und du eher deine wahre Haltung verbirgst, bist du für mich ein Hamasfanboy und jemand der auch Täter Opfer Umkehr wie die anderen betreibt.
Desweiteren ist deine Aussage über einen möglichen Suizid den ich begehen könnte mega irre und cringe und dies sagt mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.
Meine Beiträge sind vielleicht nicht hochgestochen, aber doch recht gut.
Geht es in dein löchriges Hirn rein, ich habe schon viele Male erwähnt, dass du Hamas eine Terrororganisation ist, anscheinend hat dann doch dein Drogenkonsum und dein beschämendes Chetnikgehabe die letzte intakte Hirnzelle vernichtet.
 
OK. Mit diesem Post habe ich bei eingen sicher voll ins Mark getroffen. Das tut mir aber auch garnicht leid.
Warum, weil es zeigt, dass ihr zu keiner ehrlichen Diskussion bereit seid. Ihr seid auch nicht im Stande dazu, seid unfähig, weil ihr (ich spreche damit einige ganz konkret an) befangen und indoktriniert seid.
Würd ich euch Lappen im RL auf der Strasse treffen, ich würde jedem einzelnen von euch die Möbel gerade ziehen.
Mit diesem Post hast du vermutlich dich selbst voll ins Mark getroffen. Deine Beiträge gegen den Islam ähneln schon stark auch an NSU.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das hat die CDU perfekt ausgedrückt. Ein solcher Islam gehört ganz grundsätzlich nicht in den Westen.Dass sich der Islamist Mazyek darüber echauffiert, erstaunt nicht.

die meisten deutschen teilen diese werte ebenfalls nicht, die og slawen ebenfalls nicht.

irgendwann kam die Phase verdammt wir müssen uns neu erfinden und über die tatsächlichen Probleme ablenken
 

Mädchen missbraucht, Flüchtling durch Polizei erschossen: Witwe verklagt Berlin​


Die Staatsanwaltschaft hatte nach dem Tod des 29 Jahre alten Asylbewerbers im September 2016 nach Angaben einer Sprecherin gegen drei Beamte wegen Totschlags ermittelt. Im Mai 2017 wurde das Verfahren nach Behördenangaben eingestellt mit dem Verweis auf Notwehr und Nothilfe. Die Witwe des Mannes ging dagegen juristisch vor. Eine abschließende Entscheidung steht noch aus.

Zu dem Polizeieinsatz war es 2016 gekommen, weil ein Mitbewohner die sechsjährige Tochter des später Getöteten missbraucht hatte. Als der Täter bereits im Polizeiwagen saß, stürzte sich der Familienvater auf ihn - laut Polizei mit einem Messer.

Mehrere Beamte zogen daraufhin ihre Waffe und schossen auf den 29-Jährigen. Dieser starb wenig später.

https://www.berliner-zeitung.de/men...ndgericht-weist-klage-der-witwe-ab-li.2206925
 

Mädchen missbraucht, Flüchtling durch Polizei erschossen: Witwe verklagt Berlin​


Die Staatsanwaltschaft hatte nach dem Tod des 29 Jahre alten Asylbewerbers im September 2016 nach Angaben einer Sprecherin gegen drei Beamte wegen Totschlags ermittelt. Im Mai 2017 wurde das Verfahren nach Behördenangaben eingestellt mit dem Verweis auf Notwehr und Nothilfe. Die Witwe des Mannes ging dagegen juristisch vor. Eine abschließende Entscheidung steht noch aus.

Zu dem Polizeieinsatz war es 2016 gekommen, weil ein Mitbewohner die sechsjährige Tochter des später Getöteten missbraucht hatte. Als der Täter bereits im Polizeiwagen saß, stürzte sich der Familienvater auf ihn - laut Polizei mit einem Messer.

Mehrere Beamte zogen daraufhin ihre Waffe und schossen auf den 29-Jährigen. Dieser starb wenig später.

https://www.berliner-zeitung.de/men...ndgericht-weist-klage-der-witwe-ab-li.2206925
Auch in diesem Fall wird es en letztinstanzliches Urteil geben. Ich hoffe, die Polizisten bleiben frei.
 
Zurück
Oben