Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden Frauen soviel !!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch...

Eine Frage die mich schon immer beschäftigt hat ist warum die Frauen soviel reden?..Wissenschaftler meinen dass die Frauen mindestens 2mal soviel reden wie die Männer, sie ermittelten dass die Frauen täglich im Durchschnitt bis zu 8.000Worte sagen, Männer dagegen weniger als 4000, sogar oftmals auch weniger als 500.
Mich würde interessieren was ihr meint woran es liegt dass die Frauen mehr reden als die Männer?

nicht nur , dass diese viel reden , nein , die reden auch noch fast nur unsinniges und kaum gebräuchliches....

was denkt ihr darüber ?

Ich weiß es nicht.
Aber wenn man mit ihnen streitet reden sie auch wie ein wasserfall am besten man haltet einfach seine klappe uns lässt sie reden...

Ist sicher individuell verschieden. Meine Frau redet eigentlich nicht soviel. Ihre Augen haben da viel mehr Ausdruckskraft ;)
Sorry Mädels,
aber der muss sein:
Ein Mann ein Wort
Eine Frau ein Wörterbuch
:mrgreen:

Ja hab da auch so eine Freundin die redet redet redet redet redet redet und zwar zeugs das man nicht wissen will.Z.b über ihren Freund oder über neue Klamotten und so weiter.Grauenhaft!
Wenn ich überlege sage ich nur die ganze zeit:
Ja?? Echt?? Wow?? :lol:

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

Eine Frage die mich schon immer beschäftigt hat ist warum die Frauen soviel reden?..Wissenschaftler meinen dass die Frauen mindestens 2mal soviel reden wie die Männer, sie ermittelten dass die Frauen täglich im Durchschnitt bis zu 8.000Worte sagen, Männer dagegen weniger als 4000, sogar oftmals auch weniger als 500.
Mich würde interessieren was ihr meint woran es liegt dass die Frauen mehr reden als die Männer?

nicht nur , dass diese viel reden , nein , die reden auch noch fast nur unsinniges und kaum gebräuchliches....

was denkt ihr darüber ?

Eine Frage, die mich schon immer beschäftigt hat ist warum Geschlechtsgenossen wie du soviel mit ihrem Vorzüglichsten denken. Wissenschaftler meinen, dass Männer wie du mindestens zweimal mal am abspritzen müssen, um überschüssige Gehirnzellen abbauen zu können, damit gewährleistet ist, dass auch wirklich nur 4000 Worte täglich über die Lippen kommen.
Mich würde interessieren was ihr meint woran es liegt, dass absolut relativ in lediglich einem x-beliebigen Forum dieser Welt mehr Müll posten kann als es die restliche Welt seit ihrer Entstehung jemals geschafft hat.
Nicht nur, dass er viel abspritzt, nein, er spritzt auch noch fast nur Zeug ab, das an Vogelkacke erinnert und frei an Spermien ist, sodass es unsinnig ist, dass er abspritzt, weil es kaum gebräuchlich ist.
Was denkt ihr darüber?

boah, der war hart. Wenn ich so recht überlege und mal dahingestellt lasse, das AR vielleicht recht hat und Frauen wirklich mehr reden als Männer (was glaube ich tatsächlich so ist), kann es dann nicht sein, das AR eine Frau ist? Bin bis jetzt immer vom Gegenteil ausgegangen.

Zurück
Oben