Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden Frauen soviel !!

Also wenn eine Frau wirklich zu viel redet sag ich immer nur " aha, ja?, wirklich? schwör? mhm, jaja," oder ich höre einfach nicht mehr zu^^

USA schrieb:
Also wenn eine Frau wirklich zu viel redet sag ich immer nur " aha, ja?, wirklich? schwör? mhm, jaja," oder ich höre einfach nicht mehr zu^^

Also wenn mir ein Mann Komplimente macht oder er macht auf korrekter Junge von wegen ich bin nicht wie die anderen oder ich führe nur ernste Beziehungen und son Schmahn, dann sag ich nur du kommst mir auch gar nicht wie die anderen vor, oder Gute Einstellung oder du bist echt nett.. oder....findest du? danke du aber auch...du bist süß....und in Gedanken denk ich nur boah Junge laber mich net voll, bla bla bla.... 8)^^

hallo...

wie war das mit dem kindischen ?? die männer wären es ?? aha , also anhand deiner beiträge kann man das ja lesen...

und wie war das , man weiss nicht wie man pv ist ??

du bist das beste beispiel dafür , wie man ....

biba

VaLeNtInA schrieb:
USA schrieb:

Also wenn mir ein Mann Komplimente macht oder er macht auf korrekter Junge von wegen ich bin nicht wie die anderen oder ich führe nur ernste Beziehungen und son Schmahn, dann sag ich nur du kommst mir auch gar nicht wie die anderen vor, oder Gute Einstellung oder du bist echt nett.. oder....findest du? danke du aber auch...du bist süß....und in Gedanken denk ich nur boah Junge laber mich net voll, bla bla bla.... 8)^^

Genau so ist es.Kein mädchen mag jungs die sinnlos schleimen.Jeder typ der eine frau mit komplimenten überhäuft ist ein dummkopf. :lol:

1.Du musst dich nicht immer persönlich angesprochen fühlen wenn ich ein Kommentar über irgendwas oder irgendjemanden ( in diesem Fall über Männer) abgebe.

2. Du kennst mich privat überhaupt nicht, MSN zählt nicht!!!

und 3. Ich will mich nicht ständig mit dir streiten!

BalkanPrinceOne schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
USA schrieb:

Genau so ist es.Kein mädchen mag jungs die sinnlos schleimen.Jeder typ der eine frau mit komplimenten überhäuft ist ein dummkopf. :lol:

Nein es gibt aber Frauen die Komplimente ständig hören wollen, wie eine Freundin von mir, ihr musst du nur irgendwelche Märchen erzählen und ihr Herz gehört dir :lol:

hallo...

hey teeny , also eines darfst und solltest du wissen....wenn du dies als streit empfinden solltest , dann solltest du erstmal reif werden , und da du eine angehende frau bist , so solltest du lieber mit deinen gleichgesinnten unterhalten...

persönlich angesprochen ?? von deiner meinung ?? wach auf und du wirst merken wie allein du bist....hehe

so , lass es jetzt gut sein , du hast dein gesicht mit deinen beiträgen gezeigt und jut is it ( sagt der kölsche bub )

biba

Zurück
Oben