absolut relativ
Ultra-Poster
hallo...
lol , du bist ja eine süsse.....hey , bekomme ich deine nr ?
absolut relativ schrieb:hallo...
USA schrieb:Also wenn eine Frau wirklich zu viel redet sag ich immer nur " aha, ja?, wirklich? schwör? mhm, jaja," oder ich höre einfach nicht mehr zu^^
VaLeNtInA schrieb:USA schrieb:Also wenn eine Frau wirklich zu viel redet sag ich immer nur " aha, ja?, wirklich? schwör? mhm, jaja," oder ich höre einfach nicht mehr zu^^
Also wenn mir ein Mann Komplimente macht oder er macht auf korrekter Junge von wegen ich bin nicht wie die anderen oder ich führe nur ernste Beziehungen und son Schmahn, dann sag ich nur du kommst mir auch gar nicht wie die anderen vor, oder Gute Einstellung oder du bist echt nett.. oder....findest du? danke du aber auch...du bist süß....und in Gedanken denk ich nur boah Junge laber mich net voll, bla bla bla.... 8)^^
BalkanPrinceOne schrieb:VaLeNtInA schrieb:USA schrieb:Also wenn eine Frau wirklich zu viel redet sag ich immer nur " aha, ja?, wirklich? schwör? mhm, jaja," oder ich höre einfach nicht mehr zu^^
Also wenn mir ein Mann Komplimente macht oder er macht auf korrekter Junge von wegen ich bin nicht wie die anderen oder ich führe nur ernste Beziehungen und son Schmahn, dann sag ich nur du kommst mir auch gar nicht wie die anderen vor, oder Gute Einstellung oder du bist echt nett.. oder....findest du? danke du aber auch...du bist süß....und in Gedanken denk ich nur boah Junge laber mich net voll, bla bla bla.... 8)^^
Genau so ist es.Kein mädchen mag jungs die sinnlos schleimen.Jeder typ der eine frau mit komplimenten überhäuft ist ein dummkopf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen