Leverkusen98
legend...
eigendlich schon, aber egal 8)absolut relativ schrieb:hallo...
ich dachte das heisst TROMPETE spielen....upsss ich wollte niemanden diskriminieren...hehe
bibchen
eigendlich schon, aber egal 8)absolut relativ schrieb:hallo...
ich dachte das heisst TROMPETE spielen....upsss ich wollte niemanden diskriminieren...hehe
bibchen
deshalb reden albaner also so viel 8)ZajkoKukurajko schrieb:Wer das sagen hat, der redet halt viel.
Ganz klar.
BalkanPrinceOne schrieb:Frauen reden gerne über sich.Das ist evolutionstechnisch bedingt.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
in der tat , die frauen haben es in der von männern dominierenden welt ziemlich schwer ....nur das besagt dennoch nichts....
revolut....was meinst du eigentlich mit deiner aussage..erkläre es mir mal büdde....hehe
bibchen
ZajkoKukurajko schrieb:absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
in der tat , die frauen haben es in der von männern dominierenden welt ziemlich schwer ....nur das besagt dennoch nichts....
revolut....was meinst du eigentlich mit deiner aussage..erkläre es mir mal büdde....hehe
bibchen
Zwei Lippen die zuviel labern...aber dafür zwei Schamlippen die...je nachdem was du damit machst halt.
AR. So weit ich das gemerkt habe, hast du die Frauen nicht so gerne, haltest nicht sehr viel von ihnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen