Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden Frauen soviel !!

BalkanPrinceOne schrieb:
Frauen reden gerne über sich.Das ist evolutionstechnisch bedingt.

Frauen können ohne Problem, zwei und mehr Sachen machen.

Grund: Sie denken mit beiden Gehirn Hälften.

Wenn ein Mann z.B. arbeitet, oder kocht, hat er Probleme sich auch noch intensive zu unterhalten. Biologisch gesehen ist die Frau der fortschrittliche Mensch.

hallo zusammen , ich grüsse euch...

ehm in der tat sind die frauen geistig begabter als die männer , nur frage ich mich wieso ca 90 % der wissenschaftler akademiker ärzte .....MÄNNER sind....zufall ??

biba

vielleicht weil viele Frauen ihre Prioritäten woanders setzen als bei der Karriere und die die Karriere machen wollen, selten eine Chance bekommen, sich zu beweisen. Da sie zumeist nicht das Durchsetzungsvermögen eines Mannes haben.

ein alter weise man sagte mal: 2 lipen zum viel reden 2 zum wieder gut machen :wink:

*sorry im vorraus wenns einer Madame zu sexistisch is* :?

in der tat , die frauen haben es in der von männern dominierenden welt ziemlich schwer ....nur das besagt dennoch nichts....

revolut....was meinst du eigentlich mit deiner aussage..erkläre es mir mal büdde....hehe

bibchen

absolut relativ schrieb:

in der tat , die frauen haben es in der von männern dominierenden welt ziemlich schwer ....nur das besagt dennoch nichts....

revolut....was meinst du eigentlich mit deiner aussage..erkläre es mir mal büdde....hehe

bibchen

Zwei Lippen die zuviel labern...aber dafür zwei Schamlippen die...je nachdem was du damit machst halt.

AR. So weit ich das gemerkt habe, hast du die Frauen nicht so gerne, haltest nicht sehr viel von ihnen?

ZajkoKukurajko schrieb:
absolut relativ schrieb:

bibchen

Zwei Lippen die zuviel labern...aber dafür zwei Schamlippen die...je nachdem was du damit machst halt.

AR. So weit ich das gemerkt habe, hast du die Frauen nicht so gerne, haltest nicht sehr viel von ihnen?

Tja Albaner aus Mazedonien eben :twisted: zu viel mit den Türken in kontakt gekommen :mrgreen:

*Spaß nicht zu ernst nehmen

Zurück
Oben