Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden Frauen soviel !!

VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

in der tat , die frauen haben es in der von männern dominierenden welt ziemlich schwer ....nur das besagt dennoch nichts....

revolut....was meinst du eigentlich mit deiner aussage..erkläre es mir mal büdde....hehe

bibchen

Zwei Lippen die zuviel labern...aber dafür zwei Schamlippen die...je nachdem was du damit machst halt.

AR. So weit ich das gemerkt habe, hast du die Frauen nicht so gerne, haltest nicht sehr viel von ihnen?

Tja Albaner aus Mazedonien eben :twisted: zu viel mit den Türken in kontakt gekommen :mrgreen:

*Spaß nicht zu ernst nehmen

oh absolut loqki....

2 lippen zum viel reden und 2 (schamm)lippen zum wiedergut machen.... :lol:

(soor für die Ladys, is sexistisch aber soll nur ein witz sein, zwar etwas hart aber naja....einfach ma drüber lachen.....)

@valentina

qyy qfar i mazedonis...... FErizajli moj prenicesh, FERIZAJLI!!! :wink:

@absolut

du hast frauen nicht gern?

huch, ein schwulii...

oh orgjini femror eshte bukurija ksaj botes..........!!!!!!!!!!
(Die Weibliche spezies ist die schönheit dieser Welt) und nie vergänglich........

des letzte haste aber schön gesagt und macht fast den sexistischen Spruch von vorher wieder gut, zumal du damit ja nicht mal soooooooooooo unrecht hattest! :twisted:

Revolut schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

in der tat , die frauen haben es in der von männern dominierenden welt ziemlich schwer ....nur das besagt dennoch nichts....

revolut....was meinst du eigentlich mit deiner aussage..erkläre es mir mal büdde....hehe

bibchen

Zwei Lippen die zuviel labern...aber dafür zwei Schamlippen die...je nachdem was du damit machst halt.

AR. So weit ich das gemerkt habe, hast du die Frauen nicht so gerne, haltest nicht sehr viel von ihnen?

Tja Albaner aus Mazedonien eben :twisted: zu viel mit den Türken in kontakt gekommen :mrgreen:

*Spaß nicht zu ernst nehmen

@valentina

qyy qfar i mazedonis...... FErizajli moj prenicesh, FERIZAJLI!!! :wink:

Nuk fola une per ty, thash per absolut relativ :wink:

Zurück
Oben