Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden Frauen soviel !!

also wenn manche männer so reden wie sie hier schreiben dann ist es doch klasse dass sie halbsoviel reden wie wir frauen ,stellt euch mal das geschriebene hier gesprochen vor. ich komm ja schon vom lesen ausm kopfschütteln nicht raus, wenn ich dann so einen auch noch gegenübermir hätte müsste man mir die hände auf den rücken binden weil die wahrscheinlich nicht zu halten wären :twisted:
lieber gott schenk mir kraft dass meine söhne mir nicht so entgleiten :lol: :wink:

ScG-KraLj schrieb:
ich hab keine ahnung.....aber ich höre eh nie zu also :wink: :D hehe mich störts nicht :lol: :lol: 8)

das interessiert ne frau nicht die grad in fahrt iss , ob du zuhörst oder net *ggggg :lol:

VaLeNtInA schrieb:
bob schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
ich hab keine ahnung.....aber ich höre eh nie zu also :wink: :D hehe mich störts nicht :lol: :lol: 8)

das interessiert ne frau nicht die grad in fahrt iss , ob du zuhörst oder net *ggggg :lol:

einfach nur fleißig nicken und ihr IMMER zustimmen EGAL ob sie im unrecht ist :lol:

genau DAS muss ich meinem noch beibringen ist zwar schon besser aber der kontert mir noch zuviel :lol:

Zurück
Oben