V
VaLeNtInA
Guest
Noch Fragen? Keine? Diskussion beendet!!!
absolut relativ schrieb:hallo...
hey teeny , also eines darfst und solltest du wissen....wenn du dies als streit empfinden solltest , dann solltest du erstmal reif werden , und da du eine angehende frau bist , so solltest du lieber mit deinen gleichgesinnten unterhalten...
persönlich angesprochen ?? von deiner meinung ?? wach auf und du wirst merken wie allein du bist....hehe
so , lass es jetzt gut sein , du hast dein gesicht mit deinen beiträgen gezeigt und jut is it ( sagt der kölsche bub )
biba
VilaVelebita schrieb:Ivo,Ivo.Stimmt doch alles nicht.Ich rede nur,wenn ich was zu sagen habe.Maulfaule Männer sind eine Plage!
Kosova-Kusho schrieb:die frauen sollen nicht viel reden, sondern mehr flöte spielen
absolut relativ schrieb:nicht nur , dass diese viel reden , nein , die reden auch noch fast nur unsinniges und kaum gebräuchliches....
romano schrieb:Ich weiß es nicht.
Aber wenn man mit ihnen streitet reden sie auch wie ein wasserfall am besten man haltet einfach seine klappe uns lässt sie reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen