Ricky
Gesperrt
Wieso sind viele Balkaner aus Serbien,Kosovo-Albanien,Albanien oder Kroatien kalt bzw sind Arrogant außer die Mazedonier und Bosnier dort meiner Meinung nach kommen Menschen mit mehr Wärme her.Ich schreibe das aus Erfahrung,es ist leider so das z.B. Kroaten und Serben immer so unberechenbar sind und sehr Rechts sind und auch Arrogant das gleiche gilt bei den Kosovaren und Albanern aus Albanien obwohl die Kosovaren schlimmer sind und eine Art Arroganz ausstrahlen und hinterlistig sind und lügen viel rum das habe ich selber oft erlebt.Die Bosnier hingegen strahlen eine Freundschaftliche Wärme aus und sind freundlich geben die Hand und sind ehrliche Leute bei den Mazedoniern gilt das ähnlich.
PS: Das ganze soll nicht als Hetze dienen nur zur sachichen Diskussion diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren was mich stört unter den verschiedenen Kulturen.
PS: Das ganze soll nicht als Hetze dienen nur zur sachichen Diskussion diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren was mich stört unter den verschiedenen Kulturen.