Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Wieso ist das so?

Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

Die Frau, das unbekannte Wesen.....

Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären

Mir fällt bezüglich Gleichaltrigen Frauen auf, dass sie alle die so 15-17 sind, einen Freund haben der 20-25 ist. Werden zumteil auch von ihren Jahre älteren Typen wie dreck behandelt...
Keine Ahnung was das soll, aber ich will keine Freundin die die 9 Jahre alt ist. :toothy2:

Ich hoffe darauf dass ich eine 14-16 Jährige finde die nicht einen 7 Jahre älteren Freund sucht bre. :D

Ist das nun so ein Zurich-Nachahmer-Thread à la "Ist doch schon beschissen wenn ich an eine BOMBE vergeben bin und dann so eine BOMBE was von mir will und ich ihr einen Korb geben muss. Dazu hatte ich schon VOLL viele Frauen und alle waren richtige BOMBEN und so..." oder meinst du das nun wirklich ernst?

Ist das nun so ein Zurich-Nachahmer-Thread à la "Ist doch schon beschissen wenn ich an eine BOMBE vergeben bin und dann so eine BOMBE was von mir will und ich ihr einen Korb geben muss. Dazu hatte ich schon VOLL viele Frauen und alle waren richtige BOMBEN und so..." oder meinst du das nun wirklich ernst?

Lies mal was ich geschrieben habe!! Es geht hier nicht um mich sondern darum wieso Frauen auf Arschlöcher stehen! NAtürlich meine ich das ernst

Mir fällt bezüglich Gleichaltrigen Frauen auf, dass sie alle die so 15-17 sind, einen Freund haben der 20-25 ist. Werden zumteil auch von ihren Jahre älteren Typen wie dreck behandelt...
Keine Ahnung was das soll, aber ich will keine Freundin die die 9 Jahre alt ist. :toothy2:

Ich hoffe darauf dass ich eine 14-16 Jährige finde die nicht einen 7 Jahre älteren Freund sucht bre
. :D

Junge junge! 14 jährige Mädchen sollten noch keinen Freund haben!

Kommt drauf an, was es für Frauen sind. Mein Eindruck ist eher, dass jüngere Frauen auf sowas abfahren, weil sie sich mit den zu netten Männern schnell langweilen und eher auf Abenteuer aus sind. Das was man leicht haben kann, will man nämlich auch nicht.
Aber ab nem gewissen Alter will man lieber nen gesunden Mittelweg, nen fairen, aber starken Mann, der einen gut behandelt, aber der auch die Grenzen klar setzt und dem man nich beliebig auf der Nase rumtanzen kann.

Wieso ist das so?

Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

Von den "Arschlöchern" (übersetzt bedeutet das sowas wie Greekstyle, Baader, Ivo3, Arvanitis etc.) können sie sich nunmal leichter trennen :icon_smile:

Wieso ist das so?

Die Frau, das unbekannte Wesen.....

Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären

Kaum hat so ein "Arschloch" eine feste Freundin, wird er zahm wie ein Kätzchen.... Miauuuuuuuuuu...

:jester:

Zurück
Oben