Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahahahahhahahaahah

Frauen wollen sicher kein Arschloch grins

das werden die Herrren ab einem gewissen Alter dann auch von selbst merken lol

ist es nicht in Wahrheit so das Mädchen eher auf Ältere stehen da Gleichaltrige halt in manchen Sachen einfach iwie hinterherhängen grins
hahah wollen sie auch nicht :D nur glaube ich eher das die jungen Mädchen und die jungen Frauen leichter drauf reinfallen als erfahrenere Frauen ... und jaa du hast recht nach nem bestimmten alter bemerken dann die männer selbst das sie nicht mehr den macho spielen können ...

weil die frau wir dann im laufe ihrer Jahre viel kritischer bei der partnerwahl urteilen .. das heisst wahrscheinlich nicht mehr soo sehr aufs aussehen schauen und mehr nach dem perfekten partner (der aussehen UND charakter beinhaltet) ausschau halten ;)

Ich schreib ja schon, die einen sagen Macho die anderen Arschloch! Könnte auch sagen Frauen stehen nicht auf Weicheier

Was ein Macho ist muss ich ja nicht erklären?

Also auf ein großkotziges, arrogantes Arschloch, das meint seine Frau unterdrücken zu müssen, steh ich mit Sicherheit nicht.

Aber ein Typ, der stark ist und bei dem man sich geborgen und beschützt fühlt und der nicht seine Männlichkeit verliert, wenn er auf die eigene Frau bzw. Freundin eingeht, ist kein Macho oder Arschloch.

Also auf ein großkotziges, arrogantes Arschloch, das meint seine Frau unterdrücken zu müssen, steh ich mit Sicherheit nicht.

Aber ein Typ, der stark ist und bei dem man sich geborgen und beschützt fühlt und der nicht seine Männlichkeit verliert, wenn er auf die eigene Frau bzw. Freundin eingeht, ist kein Macho oder Arschloch.

damit ist alles gesagt.

Wieso ist das so?

Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

Die Frau, das unbekannte Wesen.....

Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären

welche frau will schon einen diener ps frauen brauchen grenzen wie männer sie von frauen brauchen

ps
gut zu beobachten sind diese szenarrien in einem fussballspiel genau bei bayern und hsv bayern hat sich an das spiel des hsv angepasst anstatt selber den stempel draufzudrücken und siehe da verloren
denn der hsv spielte mit 3 stürmern dann haben die bayern auch ihre abwehr umgestellt aber wenn sie ihren weg gehen würden wäre villeicht ein sieg für die bayern drinn gewesen schau auf dich nur auf dich der mensch ist ein egoist und heutzutage besonders aber nicht übertreiben mit dem eogist sein

für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte

Mir fällt bezüglich Gleichaltrigen Frauen auf, dass sie alle die so 15-17 sind, einen Freund haben der 20-25 ist. Werden zumteil auch von ihren Jahre älteren Typen wie dreck behandelt...
Keine Ahnung was das soll, aber ich will keine Freundin die die 9 Jahre alt ist. :toothy2:

Ich hoffe darauf dass ich eine 14-16 Jährige finde die nicht einen 7 Jahre älteren Freund sucht bre. :D

stimmt schon hatte auch viele fälle zbsp hatte man keine chance mädchen aus eigenen klasse zu klären oder mit denenen ihre freundinnen zu klären da sie entweder auf 2-3 jahre älteren schwarzen jungs standen oder halt mit 13 einen 20 -21 jährigen südländer als freund hatten omg :D

Zurück
Oben