Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eher Arschloch als Weichei. Und die Frauen stehen echt drauf. :rolleyes:

Das kommt darauf an, ob wir auf der Suche nach einem "fuck my brain out"- Typen sind, oder nach einem potentiellen Vater unserer Kinder :hotsun:

Und euch Berufsarschlöchern sei folgendes gesagt- ab dreißig wird die Luft verdammt dünn- und für immer reichen die 14-Jährigen auch nicht :D

Kommt drauf an, was es für Frauen sind. Mein Eindruck ist eher, dass jüngere Frauen auf sowas abfahren, weil sie sich mit den zu netten Männern schnell langweilen und eher auf Abenteuer aus sind. Das was man leicht haben kann, will man nämlich auch nicht.
Aber ab nem gewissen Alter will man lieber nen gesunden Mittelweg, nen fairen, aber starken Mann, der einen gut behandelt, aber der auch die Grenzen klar setzt und dem man nich beliebig auf der Nase rumtanzen kann.

Also auf ein großkotziges, arrogantes Arschloch, das meint seine Frau unterdrücken zu müssen, steh ich mit Sicherheit nicht.

Aber ein Typ, der stark ist und bei dem man sich geborgen und beschützt fühlt und der nicht seine Männlichkeit verliert, wenn er auf die eigene Frau bzw. Freundin eingeht, ist kein Macho oder Arschloch.

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen!!

Ich werde mich ganz sicher nicht verstellen für irgendwen, kein Arschloch, scheiß auf die die sowas wollen.

genau :thumbleft:

hahahahahahahhahahaahah

Frauen wollen sicher kein Arschloch grins

das werden die Herrren ab einem gewissen Alter dann auch von selbst merken lol

ist es nicht in Wahrheit so das Mädchen eher auf Ältere stehen da Gleichaltrige halt in manchen Sachen einfach iwie hinterherhängen grins

auf ältere nicht aber auf gleichaltrige auch nicht, geschweige denn jüngere. so zwischen 5-10 jahre älter wäre ok für mich.

für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte

oh sazan :love5:

Wieso ist das so?

Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

Die Frau, das unbekannte Wesen.....

Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären

hmm ist aber nicht unbedingt immer so

..warum wollen die meisten Männer eher eine Atraktive, lebhafte, sagen wir so Verrückte ::lol:(lebensfrohe); sexhungrige, und meist jüngere oder auch nicht jüngere Frau.::wink:

als eine gaaaaaaaaanz brave..oder angäblich brave, langweilige, ruhige, hummorlose und alles dafür tut um brav aufzufallen , und was weiss ich..frau.

die meisteen Männer reden von eine ruhige brave faru...aber hätten lieber ne ganz im gegenteil Fraue gehabt...

habe es selber festgestellt, ::wink:

also arschloch pascha soll er schon nicht unbedingt sein..will mich ja nicht von ihm verarscht fühlen...er soll schon treu sein..aber ein Weltoffener Mensch,,und sinn für Leben haben..hummorvoll..aber auch antürlich manchmel etwas brav..kommt drauf an wo man ist..

ahja und warum die meisten mädels sich anfangs pasr jahren älteren typ nehmen...ja weil er auch mehr erfahrung hat..und weil er auch ihr mal eine ausgeben kann..auch geschenke macht..er redet mit ihr anderst als ein jüngere--erfahrener..ja hat meist auch schon nen fürreschein...naja gibts mehrere gründe...ja die älteren mäner wissen schon ganzgenau wie sie die mädels verführen können..dagegen ein jüngere ist meist auch schüchtern ängstlich..unerfahren...naja keien kohle..wiegesagt gibts schon mehere gründe..

auch meine erster freund war auch einige jahren älter als ich...weiss nciht so kams halt..die erfahrung halt

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib ja schon, die einen sagen Macho die anderen Arschloch! Könnte auch sagen Frauen stehen nicht auf Weicheier

Was ein Macho ist muss ich ja nicht erklären?

Du verwechselst da was, die Frauen stehen auf richtige Männer und nicht auf Arschlöcher. Wenn du mit Arschloch einen starken selbstbewustten Mann meinst der auch mal ab und zu auf den Tisch hauen kann, seine Freundin aber trotzdem gut behandelt und sie sich bei ihm geborgen und gut aufgehoben fühlt, dann hast du recht. Wenn du mit Arschloch einen idioten meinst der seine Freundin wie Dreck behandelt, sich tagelang nicht meldet, sie betrügt und ihr das gefühl gibt sie sei nichts wert, dann kann ich dir sagen dass du mit dieser masche allerhöchstens bei komplexbeladenen 16 jährigen teenagern erfolg haben wirst.

Und bitte erzähl uns nicht du hättest achso viele Frauen die bei dir Schlange stehen, bei 70 beiträgen pro Tag, soviele hatte ich ja noch nichtmal zu meiner bestzeit hier, und ich war ordentlich süchtig^^

Zurück
Oben