Wieso ist das so?
Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!
Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!
Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?
Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!
Die Frau, das unbekannte Wesen.....
Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären
hmm ist aber nicht unbedingt immer so
..warum wollen die meisten Männer eher eine Atraktive, lebhafte, sagen wir so Verrückte :
(lebensfrohe); sexhungrige, und meist jüngere oder auch nicht jüngere Frau.:
als eine gaaaaaaaaanz brave..oder angäblich brave, langweilige, ruhige, hummorlose und alles dafür tut um brav aufzufallen , und was weiss ich..frau.
die meisteen Männer reden von eine ruhige brave faru...aber hätten lieber ne ganz im gegenteil Fraue gehabt...
habe es selber festgestellt, :
also arschloch pascha soll er schon nicht unbedingt sein..will mich ja nicht von ihm verarscht fühlen...er soll schon treu sein..aber ein Weltoffener Mensch,,und sinn für Leben haben..hummorvoll..aber auch antürlich manchmel etwas brav..kommt drauf an wo man ist..
ahja und warum die meisten mädels sich anfangs pasr jahren älteren typ nehmen...ja weil er auch mehr erfahrung hat..und weil er auch ihr mal eine ausgeben kann..auch geschenke macht..er redet mit ihr anderst als ein jüngere--erfahrener..ja hat meist auch schon nen fürreschein...naja gibts mehrere gründe...ja die älteren mäner wissen schon ganzgenau wie sie die mädels verführen können..dagegen ein jüngere ist meist auch schüchtern ängstlich..unerfahren...naja keien kohle..wiegesagt gibts schon mehere gründe..
auch meine erster freund war auch einige jahren älter als ich...weiss nciht so kams halt..die erfahrung halt