Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kaum hat so ein "Arschloch" eine feste Freundin, wird er zahm wie ein Kätzchen.... Miauuuuuuuuuu...

:jester:

Eben nicht! Meistens wollen die Mädels den Typ ja gerade weil er ist wie er ist!

Ich glaube Adriana Lima hat das mal passend gesagt:

Stell mir 100 Kerle hin und ich werde zielsicher das eine Arschloch auswählen!

Eben nicht! Meistens wollen die Mädels den Typ ja gerade weil er ist wie er ist!

Ich glaube Adriana Lima hat das mal passend gesagt:

Stell mir 100 Kerle hin und ich werde zielsicher das eine Arschloch auswählen!

Blödsinn. Die sind in der Beziehung dann ganz anders und behandeln ihre Liebste wie eine Königin ;)

Hmmm naja ich würde es mal soo interpretieren:

Fakt ist das es heutzutage sehr viele jugendliche Mädchen gibt, die nen Freund haben der 18-20+ ist !! ... Naja wir können uns doch denken aus welchen Grund der Junge/Mann sie als Freundin hat :rolleyes: ...

Naja jedenfalls ist es so, dass Frauen (wie schon ein Vorposter sagte) zu anfällig auf solche Arschlöcher sind und sie mit ihnen mehr "Abenteuer" erleben wollen als mit einem netten und liebevollen partner >> langweilige ( muss nicht immer sein ) und eintönige Stunden << bei dem das spaßhaben möglicherweise nicht so ausgefallen wäre wie sich's der weibliche teil der beziehung vorstellen würde.

Naja, wenn man dann mal auf so einen Arschlochtyp reinfällt ist es irgendwie schon vorprogrammiert wie die Sache schlussendlich enden wird :rolleyes:

Kann auch als bsp. meine erste beziehung daher nehmen ... war damals 14 und hab für das mädchen meiner träume alles hergeben und wollte für sie alles machen usw. blablabla und bla ... naja letztlich hat sie mich nur ausgenutzt ;) ... deshalb sollte man dem/der Mädchen/Frau nicht das Gefühl geben "Gott" in der beziehung zu sein.... sollte jedenfalls auch nicht beim Mann sein !!

Eine ausgewogene Beziehung ist der Schlüssel zum Glück !!! (:

hahahahahahahhahahaahah

Frauen wollen sicher kein Arschloch grins

das werden die Herrren ab einem gewissen Alter dann auch von selbst merken lol

ist es nicht in Wahrheit so das Mädchen eher auf Ältere stehen da Gleichaltrige halt in manchen Sachen einfach iwie hinterherhängen grins

Zurück
Oben