Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

ich weiß ganz genau was ich davon halte und ebenso was ich schreiben soll.
was heißt da rausreden? weswegen? ich bin eh so gut wie nie in diesem forum, wenn wer meint er müsste mich verwarnen oder sperren, na bitte- womit deine theorie schon mal ned stimmen kann...:birdman:

ich will von gar keiner moral sprechen; so betrachtet is nämlich keine einzige religion moralisch.

vl. erkennst ja nix von meinem sarkasmus in den ersten post- aber hast dich schon mal gefragt obs ned vl. daran liegt, dass ichs auch so gemeint hab? weil kein sarkasmus vorhanden is (im ERSTEN post)??

das einzige was ich nicht ernst gemeint habe, ist die behauptung alle islamisten wären ned normal.und manche sind eben echt zu dumm um das zu schnallen.

arrividerci.

Islamisten sind abnormal...was meinst du damit alle Islamisten sind ned normal...ich hoffe mal du weisst den unterschied zwischen islamisten und moslems:rolleyes:

jaja sarkasmus, schon komisch dass nicht alle deinen sarkasmus erkannt haben ne, der erste Beitrag war ernst gemeint, also versuch dich hier nicht rauszureden :rolleyes:

du betrachtest "uns" als abnormal?

sag mal hast du die vorigen posts von mir überhaupt gelesen worum es mir geht :eh:

das problem ist, dass du es mit pfarrern in verbindung gebracht hast.
fass dir selber mal an die nase!
wenn hier wer was ungerechtes gegenüber den islam sagt bist du doch eine der ersten die mit der tastatur loshämmert. ;)

und nochmal hast du meine vorigen beiträge nicht gelesen :rolleyes:
ja stimmt, ich bin eine der ersten, da siehst mal wie unfair das ist, wenn die eigene Religion in den Dreck gezogen wird, ohne dass derjenige ahnung hat davon und sich einbildet er könnte sich darüber ein urteil machen :roll:

sie bekam eine warnung für die aussage "isalm ist keine anständige religion"
ich hab den beitrag erst bemerkt als ich das gelbe kärtchen gesehen hab.
sie hätte von mir genauso eine warnung bekommen.

der erste beitrag ist mir wurscht, mir gehts um den hier, wo sie nachher behauptet das ist nur Sarkasmus :rolleyes:

sie sind die ausnahme.

der rest der welt toleriert das nicht.

deswegen sind wir auch "normal" und sie nicht. :toothy2:

ich weiß ganz genau was ich davon halte und ebenso was ich schreiben soll.
was heißt da rausreden? weswegen? ich bin eh so gut wie nie in diesem forum, wenn wer meint er müsste mich verwarnen oder sperren, na bitte- womit deine theorie schon mal ned stimmen kann...:birdman:

ich will von gar keiner moral sprechen; so betrachtet is nämlich keine einzige religion moralisch.

vl. erkennst ja nix von meinem sarkasmus in den ersten post- aber hast dich schon mal gefragt obs ned vl. daran liegt, dass ichs auch so gemeint hab? weil kein sarkasmus vorhanden is (im ERSTEN post)??

das einzige was ich nicht ernst gemeint habe, ist die behauptung alle islamisten wären ned normal.und manche sind eben echt zu dumm um das zu schnallen.

arrividerci.

Schätzchen, lerne erstmal den unterschied zwischen einem Islamisten und einem Moslem.

Zurück
Oben