Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

btw zhan: prostitution ist ein sehr langes kapitel zum schreiben drüber - pädophilie kein christliches phänomen (nur wennst pädophil veranlagt bist und das ausleben willst ist der beruf priester ein sehr geeigneter) - und was genau hast du gegen die adoption von kindern durch gleichgeschlechtliche? :)

das pädophilie kein christliches phänomen ist weiss ich ;)
ich wollt nur den spieß umdrehen, und klarmachen, dass wenn man jede gesellschaft oberflächlich betrachtet, sie auch krank erscheint. Sowie leptirica und antonius, haben keine ahnung vom islam und schreiben aber nur den oberflächlichen schwachsinn, den sie irgendwo aufgegriffen haben :help:

na klar ist das traurig, sehr sogar, aber du kannst mir doch nicht erzählen dass das nur in islamischen Ländern vorkommt :eh:

Also wieso regt sich hier jeder auf, wenn ich euch alle als abnormal betrachte, und im umgekehrten fall bei leptirica scheint das aber in ordnung zu sein.
Als ich euch mit der pädophilie konfrontiert hab (und das hab ich nichtmal ernst gemeint sondern wollt nur mal sehen wie ihr reagiert) haben gleich alle aufgeschrien, ne das stimmt gar nicht usw.
Aber wenn diese Tussi meint, wir sind alle abnormal dann ist das in Ordnung, erklärt mir das bitte....

OMG!!!!!!!!

zhan, geh doch und beschäftige dich ein bisschen mit der "mormonischen kultur" haha

bis jetzt hat jeder verstanden was ich meine, nur du nicht...

und ich hab mich so bemüht es dir zu erklären...

findest du es nicht irgendwie traurig, dass man wegen rock musik ins gefängnis kommen kann?
oder das frauen in der praxis als eine art eigentum der männer gelten?
(damit will ich nicht sagen dass der islam sowas gut heißt)

na klar ist das traurig, sehr sogar, aber du kannst mir doch nicht erzählen dass das nur in islamischen Ländern vorkommt :eh:

Also wieso regt sich hier jeder auf, wenn ich euch alle als abnormal betrachte, und im umgekehrten fall bei leptirica scheint das aber in ordnung zu sein.
Als ich euch mit der pädophilie konfrontiert hab (und das hab ich nichtmal ernst gemeint sondern wollt nur mal sehen wie ihr reagiert) haben gleich alle aufgeschrien, ne das stimmt gar nicht usw.
Aber wenn diese Tussi meint, wir sind alle abnormal dann ist das in Ordnung, erklärt mir das bitte....

und im anschluss dazu..
Und vorallem würde mich mal intressieren wieso sie keine verwarnung dafür bekommt, wenn doch schon alle Supermods wie Lonsdale, Troy und antonius, (die ja immer wieder betonen wie fair es hier immer zugeht), anscheinend einfach drüber hingwegsehen...

OMG!!!!!!!!

zhan, geh doch und beschäftige dich ein bisschen mit der "mormonischen kultur" haha

bis jetzt hat jeder verstanden was ich meine, nur du nicht...

und ich hab mich so bemüht es dir zu erklären...

dann bist du echt mies im erklären :rolleyes:
erklär es doch nochmal, ich wette es kommt derselbe Bullshit raus, "du hast gesagt wir sind abnormal" mehr brauch ich nicht lesen, um deine Einstellung zu kennen. :rolleyes:

dann bist du echt mies im erklären :rolleyes:
erklär es doch nochmal, ich wette es kommt derselbe Bullshit raus, "du hast gesagt wir sind abnormal" mehr brauch ich nicht lesen, um deine Einstellung zu kennen. :rolleyes:

ich bin sehr gut im erklären, du bist einfach zu blöd um es zu kapieren.

aber naja...was ich mit meinem post sagen wollte- welchen du leider nicht verstehst-

ich habe zwar gesagt dass es nicht normal is, aber da du unfähig bist sarkasmus von vollem ernst zu unterscheiden ist bei dir eh schon hopfen und malz verloren.
zudem habe ich es einige male wiederholt und deutlich darauf angespielt.

nein, zensur kommt in jedem land vor.
aber ich kenn kein land außer saudi arabien das rock zB generell verbietet.
meist ist es doch so, dass nicht die musik das ausschlaggebende für eine zensur ist, sondern die botschaft.

du betrachtest "uns" als abnormal?

das problem ist, dass du es mit pfarrern in verbindung gebracht hast.
fass dir selber mal an die nase!
wenn hier wer was ungerechtes gegenüber den islam sagt bist du doch eine der ersten die mit der tastatur loshämmert. ;)

und im anschluss dazu..
Und vorallem würde mich mal intressieren wieso sie keine verwarnung dafür bekommt, wenn doch schon alle Supermods wie Lonsdale, Troy und antonius, (die ja immer wieder betonen wie fair es hier immer zugeht), anscheinend einfach drüber hingwegsehen...

sie bekam eine warnung für die aussage "isalm ist keine anständige religion"
ich hab den beitrag erst bemerkt als ich das gelbe kärtchen gesehen hab.
sie hätte von mir genauso eine warnung bekommen.

Viele wissen es vielleicht schon, montenegrin hat es schon gesehen.

Ich bin im moment mit einer Serbin zusammen. Die serben die ich kenne haben nichts dagegen, unterstützen mich sogar.
Moechte dich ebenfalls unterstuetzen!

Aber die Albaner im Forum "Alba-World" hassen mich deswegen.

Ich sei ein Verräter etc....

Findet ihr das korrekt?
------------------------
Nein, das ist nicht korrekt.
Bei mir war es zwar damals anders aber eben nur weil ich keinem Serben davon erzaehlt hab.
Von den Albanischen Freunden des Maedchens wusste es nur einer
und der hat mich zwar gehasst aber trotzdem dichtgehalten!

ich bin sehr gut im erklären, du bist einfach zu blöd um es zu kapieren.

aber naja...was ich mit meinem post sagen wollte- welchen du leider nicht verstehst-

ich habe zwar gesagt dass es nicht normal is, aber da du unfähig bist sarkasmus von vollem ernst zu unterscheiden ist bei dir eh schon hopfen und malz verloren.
zudem habe ich es einige male wiederholt und deutlich darauf angespielt.
du weißt doch selbst nicht ganz, was du schreiben willst. du beleidigst den ganzen islam und redest dich dann auf sarkasmus raus. in deinem ersten post sieht man aber keine spur von sarkasmus. du kommst mir wie chica vor, wenn sie ihr hihi anfügt und dann eh alles nur spaß war.

willst du von der moral des christentums sprechen?

du weißt doch selbst nicht ganz, was du schreiben willst. du beleidigst den ganzen islam und redest dich dann auf sarkasmus raus. in deinem ersten post sieht man aber keine spur von sarkasmus. du kommst mir wie chica vor, wenn sie ihr hihi anfügt und dann eh alles nur spaß war.

willst du von der moral des christentums sprechen?

ich weiß ganz genau was ich davon halte und ebenso was ich schreiben soll.
was heißt da rausreden? weswegen? ich bin eh so gut wie nie in diesem forum, wenn wer meint er müsste mich verwarnen oder sperren, na bitte- womit deine theorie schon mal ned stimmen kann...:birdman:

ich will von gar keiner moral sprechen; so betrachtet is nämlich keine einzige religion moralisch.

vl. erkennst ja nix von meinem sarkasmus in den ersten post- aber hast dich schon mal gefragt obs ned vl. daran liegt, dass ichs auch so gemeint hab? weil kein sarkasmus vorhanden is (im ERSTEN post)??

das einzige was ich nicht ernst gemeint habe, ist die behauptung alle islamisten wären ned normal.und manche sind eben echt zu dumm um das zu schnallen.

arrividerci.

Zurück
Oben