Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

sie sind die ausnahme.

der rest der welt toleriert das nicht.

deswegen sind wir auch "normal" und sie nicht. :toothy2:

so ein schwachsinn, bei euren christlichen Mormonen gibts doch auch die Polygamie sowie bei anderen kulturen auch :rolleyes:

Woher willst du wissen was normal ist. Als ob das eure Kultur mit eurer erlaubten prostitution, pädophilen Priestern, Kinderadoption durch homopaare usw. da könnt ich jetzt auch sagen dass ihr abnormal seid :rolleyes:

Aber wie ich sehe, sind gewissen mods auch deiner meinung, normalerweise kriegt man schon für kleinere vergehen ne verwarnung als für diese sauerei da oben, wo du ne ganze gesellschaft als abnormal bezeichnest. :rolleyes:

Ist mir schon klar.

Ich sehe das eher so, dass das Gute und menschliche einfach stärker ist als den jahrelangen Hass, den er von wo auch immer eingeflößt bekommen hat.

Am Ende war er trotz all seiner Vorurteile in der Lage sich in eine Serbin zu verlieben. Das einizige was man sich davon erhoffen kann ist, dass er "aufwacht"!

ich glaube eher er will sich einfach einen spass draus machen. Ich mein bis vor ein paar Tagen schreibt er die ärgsten Beiträge und dann aucheinmal von heute auf morgen, schafft er es seine ganzen Vorurteile abzubauen, und sich sogar in eine Serbin zu verlieben.
Also ich kaufs ihm nicht ab, meiner Erfahrung nach bleiben solche faschos entweder ihr Leben lang dumm, oder werden klüger, aber das sicher nicht innnerhalb von ein paar tagen...

Woher willst du wissen was normal ist. Als ob das eure Kultur mit eurer erlaubten prostitution, pädophilen Priestern, Kinderadoption durch homopaare usw. da könnt ich jetzt auch sagen dass ihr abnormal seid :rolleyes:

lol
das alles ist kein bestandteil einer kultur :rolleyes:

und wenn wir schon dabei sind.
pädophilie, homosexualität, prostitution, ...... usw. gibt es in jedem kulturkreis. :rolleyes:

lol
das alles ist kein bestandteil einer kultur :rolleyes:

und wenn wir schon dabei sind.
pädophilie, homosexualität, prostitution, ...... usw. gibt es in jedem kulturkreis. :rolleyes:

polygamie gibt es auch in mehreren kulturkreisen :rolleyes:

also von daher, hat jede kultur ihre positiven und negativen seiten, also was gibt euch das recht uns als Krank zu bezeichnene :rolleyes:

so ein schwachsinn, bei euren christlichen Mormonen gibts doch auch die Polygamie sowie bei anderen kulturen auch :rolleyes:

Aber wie ich sehe, sind gewissen mods auch deiner meinung, normalerweise kriegt man schon für kleinere vergehen ne verwarnung als für diese sauerei da oben, wo du ne ganze gesellschaft als abnormal bezeichnest. :rolleyes:

was bitte hab ich mit mormonen am hut? außerdem sind die keine "kultur" ;)

seit wann gehört das zur kultur? als ob das nicht überall in der welt passieren würde...und ja, adoption durch homopaare is nicht erlaubt, neeh

altaaaa
wenn mans jezz noch immer ned versteht, dann würd ichs langsam echt aufgeben...

was bitte hab ich mit mormonen am hut? außerdem sind die keine "kultur" ;)

islam ist auch keine "kultur" :rolleyes:

seit wann gehört das zur kultur? als ob das nicht überall in der welt passieren würde...und ja, adoption durch homopaare is nicht erlaubt, neeh

tja in der zeitung liest man aber in eurem kulturkreis mehr darüber, wär ich jetzt so beschränkt wie du, würde ich euch auch alle als unmoralisch abnormal und sonstwas bezeichnen :rolleyes:

altaaaa
wenn mans jezz noch immer ned versteht, dann würd ichs langsam echt aufgeben...

habs immer noch nicht verstanden :rolleyes:

polygamie gibt es auch in mehreren kulturkreisen :rolleyes:

also von daher, hat jede kultur ihre positiven und negativen seiten, also was gibt euch das recht uns als Krank zu bezeichnene :rolleyes:

das ":rolleyes:" im ersten satz kannst du dir sonst wo hinstecken.

was hab ich denn geschrieben?

das es schlechte dinge in jedem kulturkreis gibt (wobei ich homosexualität nicht dazu zähle, da es mir ehrlich egal ist was sich wer mit wem in den arsch schiebt)

tja in der zeitung liest man aber in eurem kulturkreis mehr darüber, wär ich jetzt so beschränkt wie du, würde ich euch auch alle als unmoralisch abnormal und sonstwas bezeichnen :rolleyes:

kein wunder.

hier in europa und in der westlichen welt herrscht ja zum größten teil pressefreiheit. :rolleyes:

anders wo auf der welt ist es ja ein vergehen eine bibel zu besitzen, frauen alleine auf die straße zu lassen oder rockmusik zu hören....

Zurück
Oben