Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

was ne argumentation willst du auch noch auf den schwachsinn :rolleyes:

ja hast mich durchschaut ich komm mit der traurigen wahrheit nicht zurecht :roll:

schwachsinn? lol

haha

mädel, polygamie is im islam erlaubt- das kannst ned abstreiten.

von moralisch kann da nimma die rede sein

ja eben, sad but true. :toothy2:

Jedes Volk bzw. jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Moral, also kannst du deine Sicht auch nicht als die einzig wahre Moral definieren.

Soweit ich weiß ist dies nur im Islam erlaubt, solange der Mann gleichgut für alle Frauen sorgen kann, sowohl was die Liebe als auch die Finanzen angeht.

Dann wollen mir mal hoffen Kusho, dass sie dich nicht betrügt, sonst heißt es nachher noch..

"Ich hasse alle Serben, ich spreche aus Erfahrung!" :mrgreen:

Jedes Volk bzw. jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Moral, also kannst du deine Sicht auch nicht als die einzig wahre Moral definieren.

Soweit ich weiß ist dies nur im Islam erlaubt, solange der Mann gleichgut für alle Frauen sorgen kann, sowohl was die Liebe als auch die Finanzen angeht.

sie sind die ausnahme.

der rest der welt toleriert das nicht.

deswegen sind wir auch "normal" und sie nicht. :toothy2:

Ist mir schon klar.

Ich sehe das eher so, dass das Gute und menschliche einfach stärker ist als den jahrelangen Hass, den er von wo auch immer eingeflößt bekommen hat.

Am Ende war er trotz all seiner Vorurteile in der Lage sich in eine Serbin zu verlieben. Das einizige was man sich davon erhoffen kann ist, dass er "aufwacht"!

Du kannst gern alles kritisieren ist mir wurscht ehrlich gesagt. Aber wenn man gewissen Leuten wie z.B. hier im Forum alles immer und immer wieder erklären muss und sie immer und immer wieder die selben Fragen und Argumentationen stellen, dann nervt das mit der Zeit. So wie Leptirica, schreibt zwar keine Kritik aber haut gleich mit Wörtern um sich wie unmoralisch usw. und als ob das schon nicht genug wär, verlangt Madame auch noch eine Argumentation darauf :rolleyes:

hm - ich probiers andersherum - ich denke, daß der ethische grundsatz jeder religion an sich gut ist. nur halte ich von den vertretern der religion auf erden herzlich wenig - da sie immer wieder für unfrieden sorgen und den anspruch haben, die einzig wahre religion zu besitzen. was heißt: ich hab durchaus hochachtung vor moralischen grundsätzen, wie sie im christentum, im islam und im judentum gelehrt werden. ich habe selten hochachtung vor priestern, imamen oder rabbis. denn je wichtiger die religion in einer gesellschaft ist, desto radikalisierter ist diese gesellschaft und desto mehr meint sie sich in das privatleben des individuums einmischen zu müssen.

was unterscheidet die römisch-katholische kirche von den taliban? ich meine die aufklärung.... eben die trennung von kirche und staat.... und die tatsache, daß die kirche bei uns hier kaum mehr einfluß hat. und das find ich gut.

lg mardi

schwachsinn? lol

haha

na von intelligenz hat dein beitrag ja wohl nicht gestrotzt :rolleyes:

mädel, polygamie is im islam erlaubt- das kannst ned abstreiten.

hab ich auch nicht :rolleyes:

von moralisch kann da nimma die rede sein

da gibts regelungen in der Polygamie, aber auf die will ich jetzt nicht eingehen, ich wette du selbsternannte Islamwissenschaftlerin weisst da bestens bescheid :rolleyes:

ja eben, sad but true. :toothy2:

ja jetzt hast du mich umgehauen :rolleyes:

Zurück
Oben