Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

du dafür ein idiot.

ich mag vielleicht ein idiot sein, jedoch stehe zu meiner einstellung im vergleich zu solchen opfern die zuerst gegen jemanden hetzen und dann selber "demjenigen" in den arsch kriechen...

Was das andere anbelangt, sei nicht eifersüchtig, bloß weil es bei dir und jeca nicht geklappt hat.... :birdman:

haha. albanesi du spast.

i will ja echt niemanden beleidigen...aber islam und anständige religion?

klar, polygamie is ja hoch moralisch^^.

:rolleyes:
was für ein bescheuerter Spruch, und dann diese ^^ daneben, du hälts dich wohl für sehr witzig haha ich lach mich kaputt :rolleyes:
und dann dieses "ich will ja niemanden beleidigen".......:rolleyes:..... was für ne dumme tussi.....ich will dich ja nicht beleidigen :rolleyes:

@kusho
ich glaub dir absolut kein einziges Wort was du da von dir gibst. Du bist doch einer der größten Hinterweltler der mir je untergekommen ist. Von deinen Faschoneigungen ganz zu schweigen...ich mein wie war das vor ein paar wochen:"wenn meine schwester einen Nichtalbaner nehmen würde....".................:rolleyes:

Falls du aber doch die Wahrheit sagen solltest, wünsch ich dir viel Glück mit deiner Serbin. Mir ist es relativ egal mit wem du zusammen bist (weil du ja meinst alle Albaner sind dagegen), is ja schließlich dein Leben. Kann ja auch sein, dass ich dich falsch eingeschätzt habe, wer weiss, und du tust hier nur so als wärst du ein Prolet...
Und die Leute in Alba-World......meinst etwa solche Leute wie Valon, Luli usw...du willst dir also von diesen Bimbos dein Leben vorschreiben lassen :eh: ..also wenn du auf diese Gestalten hörst bist du selber schuld...:rolleyes:

Wie bist du überhaupt zu einer serbischen Freundin gekommen, ich mein ausgerechnet du, der die Serben doch so gar nicht ausstehen kann :eh:

Zuletzt bearbeitet:
Genau da ist das Problem.

Er ist Adem Jashari Fan. UCK Fan. PDK Fan.
All diese drei kämpften gegen die Serben, sprich, er schlägt dennen in die Fresse, die er eigentlich liebt.

was hat seine freundin damit zu tun, die war ja nicht dabei und hat menschen umgebracht :confused:

Wenn eine Albanerin einen Nichtalbaner als Freund hat, stempelt er sie gleich als Hure ab.
Und dann heisst es WIESO, was der Oberhammer ist. :rolleyes:

das versteh ich eben auch nicht :eh: :confused:

Einerseits hasst er serben wie die pest und andrerseits liebt er ne serbin :roll:, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen :rolleyes:

:rolleyes:
was für ein bescheuerter Spruch, und dann diese ^^ daneben, du hälts dich wohl für sehr witzig haha ich lach mich kaputt :rolleyes:
und dann dieses "ich will ja niemanden beleidigen".......:rolleyes:..... was für ne dumme tussi.....ich will dich ja nicht beleidigen :rolleyes:

buhahah

argumentation gleich null.

sad but true, neeh

Zurück
Oben