Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

Ich hasse niemandem , aber ich nehme die islamische Religion , meine Religion sehr ernst und kann keine Kritik gegen sie vertragen

Weil es eine anständige Religion ist

dass ist aber sehr traurig wenn du keine kritik vertragen kannst.
bist du einer von denen der beispielsweise den Mord an theo van gogh befürwortet???

dass ist aber sehr traurig wenn du keine kritik vertragen kannst.
bist du einer von denen der beispielsweise den Mord an theo van gogh befürwortet???

Ich nehme mir das Recht , weil ich auch vor den Schwesterreligionen des Islams , nämlich Christentum und Judentum erhfurcht habe und auch von diese Religion das Gute lerne und huldige

Wenn aber ein Mensch meine Religion beleidigt, würde ich nicht so ünüberlegt sein und ihm zu ermorden ,so fanatisch bin ich nicht

Ich hasse niemandem , aber ich nehme die islamische Religion , meine Religion sehr ernst und kann keine Kritik gegen sie vertragen

Weil es eine anständige Religion ist

Von wegen ernst was machst du außer vor dem PC Sitzen und zu Gammeln?

Ich sehe dich 5.30 Uhr Morgens vor dem Computer sitzen wenn ich in diese Seite gehe du als der einzigste User.In dem ich aufstehe gerade mich Frisch mache für die Arbeit bist du hier am Gammeln.Du machst nichts außer Internet ich weiß das du kein einzigstes Wort Koran kannst genauso wie deine Familie ihr habt noch nicht mal Schriftzüge aus dem Koran in den Wänden hängen das haben wir wohl.Du bist antiislamisch dein gespieltes Moslem tuerei ist nur eine Fars nur damit jeder denkt ah der ist ja ein Fanatischer richtiger Moslem du besitzt reinagrnichts was ein richtiger Moslem hat.:birdman:

Von wegen ernst was machst du außer vor dem PC Sitzen und zu Gammeln?

Ich sehe dich 5.30 Uhr Morgens vor dem Computer sitzen wenn ich in diese Seite gehe du als der einzigste User.In dem ich aufstehe gerade mich Frisch mache für die Arbeit bist du hier am Gammeln.Du machst nichts außer Internet ich weiß das du kein einzigstes Wort Koran kannst genauso wie deine Familie ihr habt noch nicht mal Schriftzüge aus dem Koran in den Wänden hängen das haben wir wohl.Du bist antiislamisch dein gespieltes Moslem tuerei ist nur eine Fars nur damit jeder denkt ah der ist ja ein Fanatischer richtiger Moslem du besitzt reinagrnichts was ein richtiger Moslem hat.:birdman:

Kommt, du hast den Mut nicht um mir das mir ins Gesicht zusagen

Zuletzt bearbeitet:
haha. albanesi du spast.

i will ja echt niemanden beleidigen...aber islam und anständige religion?

klar, polygamie is ja hoch moralisch^^.

mich wundert es sehr das du eine serbin hast. du tust doch sonst immer so auf albaner 4 life , beste rasse usw.
vielleicht sagen sie deshalb du wärst ein verräter.

mich persönlich würde es nicht stören. hatte selbst auch viel am laufen mit frauen unterschiedlichster herkunft. ich liebe sie halt alle. :cool:

Genau da ist das Problem.

Er ist Adem Jashari Fan. UCK Fan. PDK Fan.
All diese drei kämpften gegen die Serben, sprich, er schlägt dennen in die Fresse, die er eigentlich liebt.
Wenn eine Albanerin einen Nichtalbaner als Freund hat, stempelt er sie gleich als Hure ab.
Und dann heisst es WIESO, was der Oberhammer ist. :rolleyes:

Zurück
Oben