Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

he kusho,

mach dir nichts draus...:cool:

wichtig ist das du bezw, ihr glücklich werdet.

und nur das zählt und glaube mir niemand schaut für dein glück sondern du hast es selbst in der hand.;)

im übrigen empfehle ich euch den film von kustirica ;DAS LEBEN IST EIN WUNDER " zu schauen......

in diesem film kommt genau die liebe zur sprache.

kusho du und eine serbin ?? ich hab dir ja ganz schön den kopf verdreht *gg* ich hoff die kleine is annähernd so wie ich hihi scherz alter

wenn ihr euch mögt und wenn zwischen euch alles geregelt is dann wünsch ich euch alles gute für die zukunft!

@Troy

ich hab kein einziges Wort + keine einzige Andeutung an seine Freundin gemacht:rolleyes:

Die Aussage war an mich bezogen, dh da ich alle Frauen ( Vaginas ) mag, dafür kassier ich ne Verwarnung:confused:

haha. albanesi du spast.

i will ja echt niemanden beleidigen...aber islam und anständige religion?

klar, polygamie is ja hoch moralisch^^.

was moralisch/anständig.... ist und was nicht hängt vom jeweiligen kulturkreis ab.
in china zB ist es sehr unhöflich wenn man alles aufisst was auf dem teller ist. damit sagst du, dass du nicht satt bist und der gastgeber knauserig ist.
in japan ist es eine unhöflichkeit wenn du dich schäuzt. schniefen ist da besser.
das waren nur mal die lustigsten unterschiede zur westlichen lebensweise ^^.

Du bist kein Mann!
du dafür ein idiot.
Ich will mit Sipos nichts zu tun haben und wenn ich mit nem Weib labbere und höre das Sie ne Albanerin ist, fällst sie automatisch aus meinem "Beuteschema" .... :birdman: Fuj bre!

"beuteschema", lolig.
wahrscheinlich ist es eher so bei dir, dass du deine liebschaften per internet kennen lernst und dann merkst wie unschön diese sind ^^

Viele wissen es vielleicht schon, montenegrin hat es schon gesehen.

Ich bin im moment mit einer Serbin zusammen. Die serben die ich kenne haben nichts dagegen, unterstützen mich sogar.

Aber die Albaner im Forum "Alba-World" hassen mich deswegen.

Ich sei ein Verräter etc....

Findet ihr das korrekt?
------------------------

scheiß auf die deppen.
religion, nationalität usw..... ist egal.

aber gegenfrage:
würdest du auf ausflippen wenn zB deine schwester mit einem serben zusammenkommt.

ich frage das weil eigentlich die meisten albaner sehr penibel sind, wenn es um die frauen geht.

Leute labert kein scheiß! ALLE Religionen und Nationalitäten sind anständig nur es gibt halt immer Idioten die es „schlecht“ vertreten oder beschmutzen! :D von daher es gibt immer gute und schlechte Menschen…es muss nicht gleich heißen wenn der mit einer Serbin ist, dass sie gleich schlecht ist wegen was weiß ich….alsoooo man soll das tun was man für richtig hält und nicht auf andere hören!!! Man lebt nur einmal!!!

Leute labert kein scheiß! ALLE Religionen und Nationalitäten sind anständig nur es gibt halt immer Idioten die es „schlecht“ vertreten oder beschmutzen! :D von daher es gibt immer gute und schlechte Menschen…es muss nicht gleich heißen wenn der mit einer Serbin ist, dass sie gleich schlecht ist wegen was weiß ich….alsoooo man soll das tun was man für richtig hält und nicht auf andere hören!!! Man lebt nur einmal!!!

Dem stimm ich voll und ganz zu:hotsun:

Ne im Ernst es kommt doch wirklich nur auf den Menschen an, ich hatte auch mal ne Serbin als Freundin und die ist bez. meine bisherigen Erfahrungen das beste was mir je wiederfahren ist unglaublich grosses Herz hatte die.

Ich schau auf die Person und nicht auf die Nationaliät und auf dieser Schiene fuhr ich bisher bestens:hotsun::hotsun:

Zurück
Oben