L
leptirica
Guest
normalerweise macht jeder alles für ein ü-ei..... :shocked:
pffffffffffff
normalerweise macht jeder alles für ein ü-ei..... :shocked:
pffffffffffff
deswegen hast du immer ein paar ü-eier beim fortgehennormalerweise macht jeder alles für ein ü-ei..... :shocked:
deswegen hast du immer ein paar ü-eier beim fortgehen![]()
Ich hasse niemandem , aber ich nehme die islamische Religion , meine Religion sehr ernst und kann keine Kritik gegen sie vertragen
Weil es eine anständige Religion ist
Ja ja KU-rac-SHO. Unstabiles Opfer! Zuerst Serben hassen und sich dann von einer Serbin anziehen lassen! Haaahaaaa
pass lieber auf, dass ich hier nicht erzähle was du für ein sensibelchen bist.....
und wo ist deine argumentation?buhahah
argumentation gleich null.
sad but true, neeh
buhahah
argumentation gleich null.
sad but true, neeh
Meiner Meinung nach gibt es kaum anständige Religionen. Unterscheide zwischen Ethik und Verhaltensnormen einerseits (und die sind bei fast alle Religionen ähnlich wie "du sollst nicht stehlen" oder "du sollst nicht morden" oder "du sollst nicht ehebrechen) und dem Verein, der die Wahrheit dafür in Anspruch nimmt - egal ob der jetzt Kirche heißt oder Islam - egal ob das ein Priester ist oder ein Imam. JEDER der meint im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein und keine Kritik daran verträgt hat meiner Meinung nach einen Dachschaden. Aber Gottseidank werden mit zunehmenden Wohlstand und mit zunehmender Bildung die diversen Heilsverkünder zunehmend unwichtig.
lg mardi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen