Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Alkohol trinkt Ihr in der Woche

Japp trinke eher selten... manchmal sogar Monate garnichts, wenn ich trinke dann halt richtig. Wegen den langen Pausen weiss ich leider nie richtig wieviel ich vertrage und deshalb kann es dann schnell passieren, dass ein Abend vorzeitig beendet wird :-D

dann biste ein Rauschtrinker in langen Abständen:D

Ich trink, seit meine tochter da ist, so gut wie garnicht!
Zu Geburtstagen oder sonstigen feierlichen anlässen mal ein oder zwei radler...und das wars auch schon!

Davor wars schon etwas übler...da ist ne kiste Cyder in höchstens ner woche verschwunden und dazu gabs den einen oder anderen guten whiskey.

Ich glaub ich hab langsam aber sicher ein Alkoholproblem, keine Ahnung, wurde irgendwie zur Routine, das tägliche 1-2 Bier trinken:(

wenn du nicht bald alt schwach mit dickem bauch rumlaufen willst, dann solltest du aufhören damit,trink lieber ein gläschen rotwein am tag das ist gesünder :idea1: und um die sucht zu bekämpfen empfehle ich sport oder sowas :D

Naja, ist bei mir auch so....
Solange die Organe mitmachen......

Dafür hab ich das Rauchen aufgehört.

ja bist ja auch noch jung, so in 10 jahren wirst du das anders sehen ,da wird deine leber wie die eines 80 jährigen sein
ich bin geschockt wie manche mit ihrem leben umgehen ,aber hey hast ja das rauchen aufgehört !! wie alt warste noch mal 17??
junge wenn du lange und gesund leben willst trink mineralwasser :rolleyes::help:

Zurück
Oben