Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Alkohol trinkt Ihr in der Woche

Ich trinke nie, und hab auch nie getrunken, find man kann auch spass haben ohne Alk.

Ich trinke ab und zu am Wochenende. Aber nicht zu viel. Also angetrunken ist gut, besoffen ist scheisse. Ich weiss gar nicht, was daran so geil ist, wenn man besoffen ist. Es wird einem übel, man muss kotzen, kann nichteinmal richtig reden oder laufen und am nächsten Tag fühlt man sich elend scheisse.
Ich brauche kein Alkohol, um mich gut zu fühlen oder spass zu haben. Ich mache ja auch sonst zu viel scheisse, da muss ich nicht besoffen sein. :mrgreen:

Ich trinke fast jedes wochenende. Aber nicht viel. Ich finde es lächerlich wenn man zu viel trinkt. Die leute machen sich dann nur zum affen.

Alkohol unter der woche trink ich gar nicht, würde ich auch nie tun. Das ist ja schon alkoholikerstyle.

Wenn ich in bosnien bin, trinke ich aber fast jeden tag. In bosnien wird jeden tag nur gefeiert.

nur am wochenende.
und dann meist relativ wenig.
nur hin und wieder übertreibs ich.... so wie vor 2 wochen.
nicht schön wenn die nachbarin zu meiner mutter auf einen kaffee kommt und fragt obs mir schon besser geht, weil ihren blumen gehts ned so gut ^^

Zurück
Oben