Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Bosnier wurden durch Kroaten getötet? 1990 - 2005

waren früher viel und gern in Kroatien.
Heute ist es dort oft bewölkt ( wg. Klimaveränderung ), daher bleiben wir da zu Hause, weil oft
sonniger.

die kroatischen Bosnier, sollen sich mal alle heraushalten, ( wg. Befangenheit )

Ich frage dann mal im Bosnienforum nach und dann vergleiche ich die Zahlen.

waren früher viel und gern in Kroatien.
Heute ist es dort oft bewölkt ( wg. Klimaveränderung ), daher bleiben wir da zu Hause, weil oft
sonniger.

*was zum teufel is das fürn post.bewölkt isses doch fast überall mal.kroatien is un bleibt eines der beliebtesten urlaubsziele für die deutschen,europa und eigene leute trotz klimadingsbums

....keiner.....jene mörder sind katholische bosnier gewesen....wird dir hier jeder bestätigen :lol:......ah ich liebe es diese taktit anzuwenden wenns mir gerade passt.....

Junge, deine Zahlen sind für'n Arsch, es gibt mittlerweile offizielle Zählungen, google ist dein Freund.

Egal welche Zahlen du bekommen wirst, sie sind falsch. Niemand weiß genau, jede Seite übertreibt entweder zu ihrem Vorteil und die internationalen machen auf Kompromiss.

Es kann keine richtigen Zahlen geben solange die Geschichte nicht richtig aufgearbeitet wird, es gibt noch so viele Vorfälle aus dem Krieg die nicht aufgearbeitet wurden.

Wenn du aber schon Zahlen trauen willst, dann lieber den internationalen.

Am besten aber ist die Erkenntnis: Krieg ist scheisse, und jeder Tote ist einer zu viel, egal ob und in welchem Gotteshaus er betete und für welche Seite er kämpfte etc., letztendlich sind es trotzdem die Geliebte, Freunde oder Bekannte von irgendjemand, die eine Lücke hinterlassen werden.

War sucks! So einfach ist das. :)

Zurück
Oben