Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Deutschland steckt in dir?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Deutschland lieb, und Deutschland liebt Mich.:greenjumpers:Ich bin froh in Deutschland zu sein, wäre ich nicht froh, wäre ich auch in Deutschland.

Jetzt wo Deutschland wieder Weltmeister geworden ist, bin ich sozusagen "auf den Karren des Siegers aufgesprungen", und fühle mich fast als stolzer Deutscher. :cool:

Heraclius

Ein bisschen pervers die Frage (Threadtitel), oder?
Slatka Mala Veštica;4087268 schrieb:
wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr spaß. :lol:

Kann ich nix für:greenjumpers:

- - - Aktualisiert - - -

:greenjumpers:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wo Deutschland wieder Weltmeister geworden ist, bin ich sozusagen "auf den Karren des Siegers aufgesprungen", und fühle mich fast als stolzer Deutscher. :cool:

Heraclius

Opportunismus ist eine feine Sache.

Ich bin vollständig assimiliert und in mein Umfeld integriert und zwar so, wie es mein Gefühl und mein Verstand vorgeben.
Ich schöpfe aus beiden Aspekten den Input, der mich als Persönlichkeit zufrieden macht und weiter bringt und die Aspekte,
die mir nicht passen, umschiffe ich mit der Ausrede, dass ich ja 2 Einflüsse habe und nicht Alles aufnehmen kann :D

Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, ist meine Art zu denken deutsch. Dieses Kühle, Analytische und kritisch Hinterfragende habe ich so übernommen, weil es zu meiner Person passt.

Alles weitere ist Türkisch, from top to toe. :)

Zurück
Oben