Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieviel raucht ihr durchschnittlich am tag?!

nein spass rauche net

meine eltern rauchen zusammen 2 schachteln

also höchstens 2 schachteln passiv :laughing6:

ne wa was ist kaugummi, dass wo die nutten am strachenstrich jedesmal im mund haben oder irre ich mich da.

ps: natürlich immer wenn ich geraucht habe bin ich zu kaisers gegangen und habe mir müllermilch geholt das übertönt den rauch geschmack.;)
:toofunny::toofunny: keine ahnung kenn keine nutten höchstpersönlich :toofunny:

cool... aber manche menschen übertönen den geschmack einer zigarette mit ner 2ten zigarette :laughing5::laughing5::laughing5::laughing5::laughing5:

wirklich ? das hab ich den abend garnicht gemerkt....da haben rene und ich dich aber zugequalmt....sooooorrryyyyyyy :(

dooch , du hast mich gefragt ob ich eine zigarette haben möchte und ich hab gesagt nein ich rauche nicht :D

joaaar macht nichts bin ich ja gewohnt , manchmal wenn wir in der küche sitzen abends , so wie wir letztens, dann brennen meine augen manchmal richtig doll , aber da war's nicht so

PS: vielleicht ist es dir nicht aufgefallen weil du die ganze zeit mit telefonieren beschäftigt warst hhahahaaha :toothy2: :jester:

Zuletzt bearbeitet:
Morgens: Von daheim bis zum Bahnhof = 1 Zigarette.
Vom Bahnhof zum Geschäft = 1 Zigarette.
Mittag ( 1 Stunde ) = 4 Zigaretten, plus / minus.
Nachmittagspause ( 15 Minuten ) = 2 Zigaretten, plus / minus.

Und dann nach Feierabend vllt so 10 Stück, also ne Schachtel pro Tag ist es schon -.-

Morgens: Von daheim bis zum Bahnhof = 1 Zigarette.
Vom Bahnhof zum Geschäft = 1 Zigarette.
Mittag ( 1 Stunde ) = 4 Zigaretten, plus / minus.
Nachmittagspause ( 15 Minuten ) = 2 Zigaretten, plus / minus.

Und dann nach Feierabend vllt so 10 Stück, also ne Schachtel pro Tag ist es schon -.-

oooutsch :S sowas tut dem geldbeutel weh^^ :/

Zurück
Oben