Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieviel raucht ihr durchschnittlich am tag?!

In stressigen Zeiten mehr, an entspannten Tagen weniger. Im Schnitt ca. 15 am Tag.
:o

Also ich habe es wieder eingeschränkt auf Wochenende und falls unter der Woche dann nur 1 am Tag. Am Wochenende dürfen es dann auch 10-15 am Tag sein.

Ich weiß, klingt jetzt uncool aber... ich rauch nicht :O

auch nicht schlecht bisschen geld sparen ;)

0 Zigaretten am Tag

0 Packungen die Woche

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :innocent:
[smilie=to funny.gi: mir nicht^^ als raucherin :D

[QUOTE="Babsi, post: 2600146"]ich dreh selber, also sind die halb so dünn wie normale Zigaretten...und davon rauch ich ca. 10 am tag, d.h. 5 normale[/quote]

hab auch letztens mal eine selbstgedrehte von meinem onkel probiert..sind nicht schelcht wenn man die zeit dazu hat selber welche zu drehn :)

das war ein Fehler ... :lol:

Habe zuletzt geraucht ca. 40 - 50 Stück am Tag, allerdings seit nun ziemlich genau 15 Monaten clean!

Ich weiß ich nerve mit diesem Scheiß, trotzdem: hört auf zu rauchen, je länger ihr wartet desto schwieriger wird es!
Hört nicht ab Montag, ab nächsten Monat, ab nächstes Jahr auf, hört jetzt sofort auf!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ich weiß was du meinst..mein vater hat vor ca 10jahren aufegört zu rauchen, mama is kettenraucherin (mehr oder weniger) ..ich werds mir auch abgewöhnen mit der zeit ...aba mim schulstress braucht man irgendwas^^ [smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Fury, post: 2600154, member: 2687"]In stressigen Zeiten mehr, an entspannten Tagen weniger. Im Schnitt ca. 15 am Tag.[/quote]

wooow das is viel , zumindest für mich ^^ ich rauch durchschnittlich 5 an nem tag egal ob stressig oder nicht..manchmal rauch ich auch nur eine am tag^^ :lol:

Hab heute 1 geraucht, nachm Essen

ich auch ^^ und jz noch eine beim chillen :lol:

aha, zigaretten... ich dachte crack... demnach, keine

hahhaa tut mir leid.. kannst ja selber ein thema eröffnen xD [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben