K
kenozoik
Guest
aha, zigaretten... ich dachte crack... demnach, keine
In stressigen Zeiten mehr, an entspannten Tagen weniger. Im Schnitt ca. 15 am Tag.
Ich weiß, klingt jetzt uncool aber... ich rauch nicht :O
[smilie=to funny.gi: mir nicht^^ als raucherin0 Zigaretten am Tag
0 Packungen die Woche
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :innocent:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:das war ein Fehler ...
Habe zuletzt geraucht ca. 40 - 50 Stück am Tag, allerdings seit nun ziemlich genau 15 Monaten clean!
Ich weiß ich nerve mit diesem Scheiß, trotzdem: hört auf zu rauchen, je länger ihr wartet desto schwieriger wird es!
Hört nicht ab Montag, ab nächsten Monat, ab nächstes Jahr auf, hört jetzt sofort auf!
Hab heute 1 geraucht, nachm Essen
aha, zigaretten... ich dachte crack... demnach, keine
Also ich habe es wieder eingeschränkt auf Wochenende und falls unter der Woche dann nur 1 am Tag. Am Wochenende dürfen es dann auch 10-15 am Tag sein.
Mal mehr mal weniger. Im Schnitt 15 cirka
Also ich habe es wieder eingeschränkt auf Wochenende und falls unter der Woche dann nur 1 am Tag. Am Wochenende dürfen es dann auch 10-15 am Tag sein.
Mal mehr mal weniger. Im Schnitt 15 cirka
du bist 16 Jahre alt!!
Mensch, was soll ich sagen?
Bei mir ist quasi jeder Tag wie dein "Wochenende"![]()
Haha war nur etwas geschockt, weil ich dir das nie gegeben hätteMensch, was soll ich sagen?
Bei mir ist quasi jeder Tag wie dein "Wochenende"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen