Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Vergessen ist noch in Ordnung?

Ja oknkann ich verstehen. Ich kann mir gut Details merken und erinnere mich oft an Kleinigkeiten zB. Noch Jahre vorausgesetzt es interessiert mich aber ich bin dennoch sehr vergesslich im Alltag
Das hängt davon ab, als wie wichtig dein Gehirn Szenen abspeichert. Es kam sehr oft vor, dass ich meine Brille nach der Dusche gesucht habe oder meine Schlüssel oder Brieftasche.
 
Das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Meine Lehrerin in der Ausbildung meinte Depressionen können so krass vergesslich machen. Tatsächlich gibt man bei Verdacht auf Demenz erstmal Antidepressiva, wenn sich dein Gedächtnis durch ADs verbessert bist du nicht dement. So krass kann die Vergesslichkeit und die Parallelen von Depressionen und Demenz sein/
 
Meine Lehrerin in der Ausbildung meinte Depressionen können so krass vergesslich machen. Tatsächlich gibt man bei Verdacht auf Demenz erstmal Antidepressiva, wenn sich dein Gedächtnis durch ADs verbessert bist du nicht dement. So krass kann die Vergesslichkeit und die Parallelen von Depressionen und Demenz sein/
Ich weiß nicht, wie man Depressionen hat. Ich glaube, ich hatte nie welche.
 
Ich weiß nicht, wie man Depressionen hat. Ich glaube, ich hatte nie welche.
Ich bin Depressionen sein Urgroßvater.

Aber im Leben macht jeder Mensch eine depressive Verstimmung durch. Ist aber unterschiedlich ob man da rauskommt
 
Man kann auch Bücher lesen und Sprachen lernen statt sowas ekliges wie Mathe.... hilft genau so gut
 
Zurück
Oben