G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Er hat die Bilder ja nicht also Stress gespartDavor wird er jetzt aber Angst und Bange haben.
Bis das rauskommt, hat er schon, was er wollte und der Gegenpart ist die Angearschte
Er hat die Bilder ja nicht also Stress gespartDavor wird er jetzt aber Angst und Bange haben.
Bis das rauskommt, hat er schon, was er wollte und der Gegenpart ist die Angearschte
Liegt doch wohl auf der Hand, wenns mit der anderen langweilig wird und man etwas Abwechslung, Nervenkitzel braucht, dann switched man um.Realtalk warum sollte man Bilder von Exen behalten? Vor allem Nudes? Ich lösche alles. Weil KB auf die Fresse und deren Dickpics.
Naja Hasbi........die meisten Turkomanen sind doch noch hier.....hast du denn keinen KOntakt mehr? SOnst mußt du anonym nochmal fragen, ob sie dir Bilder von Mykonos und so schicken.......wenn du so offen das schreibst, dass du es weg hast, die wollen natürlich nicht, das das ihrem Sultan in die Hände kommt und sie mit ihren "Mikroskopen" auffallen.Hatte mein Iphone 6 gefühlt 5 Jahre lang. ich habe den scheiß Pin bestimmt 100 tausend mal eingegeben. Dann ist mein Handy kaputt gegangen und es lag für 6 Monate in der Schublade. In Kosovo hab es dann reparieren lassen. Ich hatte keine Ahnung mehr wie der Pin war Das regt mich noch heute auf, da ich da sehr viele nudes hatte und allgemein viele Bilder. Sehr traurig das ganze, jetzt existieren die Bilder nur noch in meinen Gedanken.
Der einzige der bei alten Bildern und Nudes heult. Ich muss immer würgenKeine Ahnung, ich mag es durch alte Bilder zu gehen und besonders durch Nudes. Alle paar jahre schau ich mir alte Bilder an und dann kullert ab und zu eine Träne, aber die wisch ich mir schnell ab, da Männer nicht weinen.
Das hat mich ja richtig krass vom Hocker gehauen..Was man getrost vergessen kann ist dieses lächerliche Forum
Dr. Grizzly hat auch für Dich noch einen Termin zum Impfen freiDas hat mich ja richtig krass vom Hocker gehauen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen