Dukagjin
Kuku
Sonja ist schon so weit das ich sobald ich ihren namen sehe einfach vorbeiscrolle
Same here
Sonja ist schon so weit das ich sobald ich ihren namen sehe einfach vorbeiscrolle
Ihr Vollidioten!!!!
In Australien gibt es um die 1 000 000 Serben + in chicago 2 000 000. A ganz Serbien hat 12 000 000 das sind 16 000 000 serben.
Bosnien, Makedonien, Slowenien und den rest erwähnen wir nicht mal.
:sad5:hej ihr habt alle so parraneuer ihr traut euch nicht die richtigen zahlen zu schreiben scheisst auf diese lügen das ist mit 100 prozent das richtigste von allen antworten also passt schon keine lügen
hej du dep du sagst es gibt in chicago 1 000 000 serben du idiot wenn nur in den ganzen usa 130000 serben gezählt du idiot und in australien und dass musst du zugeben also wenn du das nicht zu gibst weil das wirklich jeder zu gibt in australien sind am meisten kroaten mit einer zahl von 125000 und serben mit ner zahl von 93000
so viele gibts wirklich
9 500 000 serben
8 500 000 albaner
9 500 000 kroaten und das ist die richtige zahl und welcher albaner sagt es gibt 20 000 000 albaner sind die größten idioten ausserdem hat jede nationalität am balkan ein spitznamen albaner sind lügner weil sie extrem lügen serben sind die kriegsverlierer und kroaten sind die eingebildeten
das könnt ihr eure alten fragen!!!!!!!!
eure väter alle werden das sagen
das soll nicht nationalistisch klingen doch es geht mir am arsch das im balkanforum wenn mann nicht normal diskutieren kann weil mann hat nichts zu diskutieren weil es reine lügen sind die hier erzählt werden!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen