Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Albaner gibt es auf der ganzen Welt?

hahah hab neulich im Fernsehen gehört das Albaner mit den Libanesen verwandt sind(Land auch mit:Moslems undChristen)!

loll neuigkeit,wat? Sie sind doch araber,oder?

Tungiii

aj-she schrieb:
hahah hab neulich im Fernsehen gehört das Albaner mit den Libanesen verwandt sind(Land auch mit:Moslems undChristen)!

loll neuigkeit,wat? Sie sind doch araber,oder?

Tungiii

Wenn die Libanesen von den Illyrern abstammen, kann es sein, aber da sie es nicht tun, ist es ein scherz

PS: Wo hast du denn das gesehen

PS: Wo hast du denn das gesehen[/quote]

gestern im Phoenix TV :) so gegen 01:34uhr war noch nicht müde gewesen und sah mir den lustigen beitrag. Voll der zufall hab voll gestaunt!!

Nur weil Pashkë Vasa Jahrelang für die libanesische Regierung gearbeitet hat müssen wir doch nicht mit denen "verwandt" sind. :lol: 8)

Sie meinte aber dass dort die Christen auch eine Minderheit bilden bei mehrheitlichen Muslimen.

Dann hängen die Kids draussen auf der Terrasse ab, bis der Albaner Sadat dem Libanesen Jay- Jay zuruft: «Hei Mann, mach doch was Disco!» Es folgt ein kurzer, improvisierter Showblock. Maria produziert einen tadellosen Handstand, Martina schlägt einen perfekten Salto, der Türke Ali imitiert Charles Chaplin, und der gut aussehende Jay- Jay legt ein paar Tanzschritte hin. «Hei Mann, vollgeil, cool!» , applaudieren die Mädchen. Stoisch schauen Winterstock, Gletschhorn und Galenstock, lauter behäbige Dreitausender, im warmen Abendlicht zu, der Tiefengletscher schickt ein letztes Funkeln herüber, und Betreuerin Alldis freut sich über die friedliche Stimmung und den guten Geist, der ihre «Global Kids» , wie sie sie nennt, beseelt.

hahahaha nur aus spass hier reingesetzt :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
Aj she wohnst du in Istanbul ??? Wenn ja wo genau ?

Wäre schön wenn ich im Istanbul wohne würde,aber wohne leider hier im Nazi land..oh pardon meinte Deutschland,hehe!
Aber habe Verwandte dort und werde ende Mai dort hin fliegen!
Wohnst du oder bist gerade in Istanbul :)

aj-she schrieb:
Wäre schön wenn ich im Istanbul wohne würde,aber wohne leider hier im Nazi land..oh pardon meinte Deutschland,hehe!

Was machst du dann hier im "Naziland"???

Wenn es ein "Naziland" ist, dann kannst ja in Istanbul bleiben wenn schonmal hinfliegst!!!

Immer solche scheiß komentare von postpubertierenden Jugendliche :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben