Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Albaner gibt es auf der ganzen Welt?

Gugica schrieb:
aj-she schrieb:
Wäre schön wenn ich im Istanbul wohne würde,aber wohne leider hier im Nazi land..oh pardon meinte Deutschland,hehe!

Was machst du dann hier im "Naziland"???

Wenn es ein "Naziland" ist, dann kannst ja in Istanbul bleiben wenn schonmal hinfliegst!!!

Immer solche scheiß komentare von postpubertierenden Jugendliche :roll: :roll: :roll:

Dann wäre ja Japan,Ungarn,Kroatien,Österreich,Bulgarien,Rumänien,Italien auch ein Naziland :roll: :roll: :roll: :roll: völliger blödsinn!

Slazem se sa Gugicom 8)

Zumindestens 8 Millionen Albaner , das ist nicht schlecht

Und in der absehbarer Zukunft , werden die Albaner , die anderen Balkanvölker nach Bevölkerungsstärke übertrumpfen

Wenn es so weiter geht ja aber muss nicht heissen. In Albanien zB geht der Wachstum zurück.

Ich glaub nicht das die heutigen jungen Albaner 5 oder mehr Kinder kriegen werden,besonders die in den Städten.

Šumadinac schrieb:
Wenn es so weiter geht ja aber muss nicht heissen. In Albanien zB geht der Wachstum zurück.

Ich glaub nicht das die heutigen jungen Albaner 5 oder mehr Kinder kriegen werden,besonders die in den Städten.

Die Albaner haben alle Kriege , wirtschaftliche Nöte und Diskrimminierungen in ihrer eigenen Heimat hinter sich und haben sich trotzdem sich vermehrt , wieso sollten sie besonders bei der besseren Zeit , es nicht tuen

Memedo schrieb:
Šumadinac schrieb:

Die Albaner haben alle Kriege , wirtschaftliche Nöte und Diskrimminierungen in ihrer eigenen Heimat hinter sich und haben sich trotzdem sich vermehrt , wieso sollten sie besonders bei der besseren Zeit , es nicht tuen

Kosovo war nie ärmer dran als jetzt.Die Albaner werden europäischer,ich kenne hier viele Albaner die schon nach ihren zweiten Kind sagen jetzt hab ich die Schnauze voll.

Abwarten,vieleicht liege ich auch falsch.

Šumadinac schrieb:

hehe ja klar habe gestern eine Sendung gesehen wo sie mit Leuten aus dem Kosovo gesprochen haben, und sie gefrag haben wie es ihen geht und so. Alle habe sich beklagt und betont das es ihnen besser geht alls früher und so aber das es dem Volk immer noch nicht so gut geht, das lustige wahr sie hatt vor 2 Jahren ihr 7 Kind auf die Welt gebracht. Auf die Frage warum sie noch ein 7 Kind will wenn es so schwirig ist das leben heute im Kosovo, hatte sie keien Antwort drauf. In einigen Jahren ist das Kosovo auch zu klein für so viele Menschen dort.

Šumadinac schrieb:
Kosovo war nie ärmer dran als jetzt.Die Albaner werden europäischer,ich kenne hier viele Albaner die schon nach ihren zweiten Kind sagen jetzt hab ich die Schnauze voll.

Bei denn Albanern ist die Familie aber ein hoher Stellenwert

Memedo schrieb:
Šumadinac schrieb:

Bei denn Albanern ist die Familie aber ein hoher Stellenwert

Es ist schon so das heutzutage mann sich besser vorher überlegt wievile Kinder man in die Welt setzten will, denn so hart es auch ist aber achu die brauchen was zu essen und wenn es einem Land schon nicht so gut geht sollte mann nicht gerade 5-7 Kinder haben.

Zurück
Oben