F
Feuerengel
Guest
So ist es Gugica.
Gugica schrieb:aj-she schrieb:Wäre schön wenn ich im Istanbul wohne würde,aber wohne leider hier im Nazi land..oh pardon meinte Deutschland,hehe!
Was machst du dann hier im "Naziland"???
Wenn es ein "Naziland" ist, dann kannst ja in Istanbul bleiben wenn schonmal hinfliegst!!!
Immer solche scheiß komentare von postpubertierenden Jugendliche :roll: :roll: :roll:
Šumadinac schrieb:Wenn es so weiter geht ja aber muss nicht heissen. In Albanien zB geht der Wachstum zurück.
Ich glaub nicht das die heutigen jungen Albaner 5 oder mehr Kinder kriegen werden,besonders die in den Städten.
Memedo schrieb:Šumadinac schrieb:Wenn es so weiter geht ja aber muss nicht heissen. In Albanien zB geht der Wachstum zurück.
Ich glaub nicht das die heutigen jungen Albaner 5 oder mehr Kinder kriegen werden,besonders die in den Städten.
Die Albaner haben alle Kriege , wirtschaftliche Nöte und Diskrimminierungen in ihrer eigenen Heimat hinter sich und haben sich trotzdem sich vermehrt , wieso sollten sie besonders bei der besseren Zeit , es nicht tuen
Šumadinac schrieb:Wenn es so weiter geht ja aber muss nicht heissen. In Albanien zB geht der Wachstum zurück.
Šumadinac schrieb:Kosovo war nie ärmer dran als jetzt.Die Albaner werden europäischer,ich kenne hier viele Albaner die schon nach ihren zweiten Kind sagen jetzt hab ich die Schnauze voll.
Abwarten,vieleicht liege ich auch falsch.
Memedo schrieb:Šumadinac schrieb:Kosovo war nie ärmer dran als jetzt.Die Albaner werden europäischer,ich kenne hier viele Albaner die schon nach ihren zweiten Kind sagen jetzt hab ich die Schnauze voll.
Abwarten,vieleicht liege ich auch falsch.
Bei denn Albanern ist die Familie aber ein hoher Stellenwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen