daro
Kellerkind
Wie ist so ein dummer Ausländer wie du eigentlich an eine Aufenthaltsgenehmigung gekommen? Haben doch sicher Mami und Papi für dich erarbeitet. Denn nur ihretwegen wurden überhaupt die Gesetzte entsprechend geändert, sodass man bleiben durfte. Und jetzt haust du Lachnummer hier Sprüche raus und tust so, als hättest du irgendwas in Deutschland geleistet.
Wie hier die ganzen Emporkömmlinge vergessen woher sie kommen und eigentlich die schlimmsten Schmarotzer von allen sind.
- - - Aktualisiert - - -
Du redest Müll, längst nicht alle kamen bei Verwandten unter. Das war die erste Zeit, als nur Kroaten Asylrecht leicht bekamen, später als es für alle galt, waren die Heime voll. Die Deutschen haben selber eine Flüchtlingshistorie und sollen sich nicht so anstellen. Abendland predigen und eigentlich nur Schlaraffenland wollen, so siehts doch aus. Peinliche Haufen.
Ich rede nicht Müll mir ist bewusst das nicht alle Platz hatten bei Verwandten aber ein großer Teil hatte es, der große Teil hat weniger Kosten verursacht.
Zusätzlich kommt hinzu das die Deutsche Bürokratie unnötig kosten Verursacht.
Es entstehen neue überteuerte Asylheime (wo sich PrivatUnternehmen bereichern)
Es werden Sicherheitsfirmen bezahlt um auf die Flüchtlinge aufzupassen später werden Putzfirmen bezahlt um die Heime und die Nachtunterkunft sauber zu machen.
Die Flüchtlinge dürfen nichts selber machen sohar bekocht werden sie von Externen Unternehmen.
Flüchtlinge werden als Faul bezeichnet obwol sie nichts däfür konnen sie dürfen ja auch.
Finanziere Entscheidungen weden won Leuten entschieden die keine praktische ahnung haben.
Ich bin der meinung das der deutschsprachige Raum mehr Flüchtlinge aufnehmen konnte und halb soviel Geld verschwenden müste.
Wenn ich Flüchtling wäre und es endlich in die Schweiz geschafft hätte wärs mir nach einer Zeit langweilig jeder hilft mir ich darf nichts tun um eine Gegenleistung zu bringen und Asylgegner protestieren.
Als Flüchtling in einer Privaten Familie konnten sich die Leute revanchieren in dem sie kochten das WC das sie dreckig gemacht haben selber wieder reinigten usw.
Neues Auto wo wohin sind denn die deutschen geflohen und wer hat sie aufgenommen, wie standes dann um Deutschland?
Ich finde nur die rechtsradikalen die Zeit haben zu protestieren einfach unangebracht.
Deutschland tut ja viel für Flüchtlinge der wille ist ja da nur geht dass auch besser.
Zuletzt bearbeitet: