Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wie ist so ein dummer Ausländer wie du eigentlich an eine Aufenthaltsgenehmigung gekommen? Haben doch sicher Mami und Papi für dich erarbeitet. Denn nur ihretwegen wurden überhaupt die Gesetzte entsprechend geändert, sodass man bleiben durfte. Und jetzt haust du Lachnummer hier Sprüche raus und tust so, als hättest du irgendwas in Deutschland geleistet.

Wie hier die ganzen Emporkömmlinge vergessen woher sie kommen und eigentlich die schlimmsten Schmarotzer von allen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Du redest Müll, längst nicht alle kamen bei Verwandten unter. Das war die erste Zeit, als nur Kroaten Asylrecht leicht bekamen, später als es für alle galt, waren die Heime voll. Die Deutschen haben selber eine Flüchtlingshistorie und sollen sich nicht so anstellen. Abendland predigen und eigentlich nur Schlaraffenland wollen, so siehts doch aus. Peinliche Haufen.

Ich rede nicht Müll mir ist bewusst das nicht alle Platz hatten bei Verwandten aber ein großer Teil hatte es, der große Teil hat weniger Kosten verursacht.
Zusätzlich kommt hinzu das die Deutsche Bürokratie unnötig kosten Verursacht.

Es entstehen neue überteuerte Asylheime (wo sich PrivatUnternehmen bereichern)
Es werden Sicherheitsfirmen bezahlt um auf die Flüchtlinge aufzupassen später werden Putzfirmen bezahlt um die Heime und die Nachtunterkunft sauber zu machen.

Die Flüchtlinge dürfen nichts selber machen sohar bekocht werden sie von Externen Unternehmen.

Flüchtlinge werden als Faul bezeichnet obwol sie nichts däfür konnen sie dürfen ja auch.

Finanziere Entscheidungen weden won Leuten entschieden die keine praktische ahnung haben.

Ich bin der meinung das der deutschsprachige Raum mehr Flüchtlinge aufnehmen konnte und halb soviel Geld verschwenden müste.

Wenn ich Flüchtling wäre und es endlich in die Schweiz geschafft hätte wärs mir nach einer Zeit langweilig jeder hilft mir ich darf nichts tun um eine Gegenleistung zu bringen und Asylgegner protestieren.

Als Flüchtling in einer Privaten Familie konnten sich die Leute revanchieren in dem sie kochten das WC das sie dreckig gemacht haben selber wieder reinigten usw.

Neues Auto wo wohin sind denn die deutschen geflohen und wer hat sie aufgenommen, wie standes dann um Deutschland?

Ich finde nur die rechtsradikalen die Zeit haben zu protestieren einfach unangebracht.

Deutschland tut ja viel für Flüchtlinge der wille ist ja da nur geht dass auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht Müll mir ist bewusst das nicht alle Platz hatten bei Verwandten hatten aber ein großer Teil hatte es, der große teil hat weniger Kosten verursacht.
Zusätzlich kommt hinzu das die Deutsche Bürokratie unnötig kosten Verursacht.

Es entstehen neue überteuerte Asylheime (wo sich PrivatUnternehmen bereichern)
Es werden Sicherheitsfirmen bezahlt um auf die Flüchtlinge aufzupassen später werden Putzfirmen bezahlt um die Heime und die Nachtunterkunft sauber zu machen.

Die Flüchtlinge dürfen nichts selber machen sohar bekocht werden sie von Externen Unternehmen.

Flüchtlinge werden als Faul bezeichnet obwol sie nichts däfür konnen sie dürfen ja auch.

Finanziere Entscheidungen weden won Leuten entschieden die keine praktische ahnung haben.

Ich bin der meinung das der deutschsprachige Raum mehr Flüchtlinge aufnehmen konnte und halb soviel Geld verschwenden müste.

Wenn ich Flüchtling wäre und es endlich in die Schweiz geschafft hätte wärs mir nach einer Zeit langweilig jeder hilft mir ich darf nichts tun um eine Gegenleistung zu bringen und Asylgegner protestieren.

Als Flüchtling in einer Privaten Familie konnten sich die Leute revanchieren in dem sie Kochten das WC das sie dreckig gemacht haben selber putzten usw.

Neues Auto wo wohin sind denn die deutschen geflohen und wer hat sie aufgenommen, wie standes dann um Deutschland?

Ich finde nur die rechtsradikalen die Zeit haben zu protestieren einfach unangebracht.

Deutschland tut ja viel für Flüchtlinge der wille ist ja da nur geht dass auch besser.

am besten die niedrig IQ ler kommen alle nach Kroatien

Eine wirklich Schwierige Situation in der wir uns da gerade befinden.Das Volk meldet sich zu Wort doch niemand will darauf hören. Jede Woche brennt ein anderes Asylbewerberheim. Wenn die Unkontrollierte Einwanderung bzw die Schleichende Invasion mit dieser Dynamik weitergeht, dann wird Deutschland früher oder später den Bach runtergehen, dann war's das mit Wohlstand Friede Freude und Eierkuchen. Für Flüchtlinge welche aus Krisenregionen fliehen müssen weil ihnen dort ansonsten Mord und Massaker drohen haben wir Größtes Verständnis.Doch all die Unnützen Schmarotzer die nur wegen der Sozialleistungen oder der Deutschen Frauen wegen hierherkommen, sorry aber die können und werden wir auf die Dauer NICHT bedienen können.Die CSU hat den Mut bewiesen und eine Lösung herausgearbeitet , auf was wartet man denn noch?

Egal wo man nur hinsieht, überall Müllberge und Kriminalität. Wie soll diese Nation denn unter diesen Umständen bestehen und weiterhin Wettbewerbsfähig bleiben ? Wer soll denn all die Menschen finanzieren? Menschlichkeit und Nächstenliebe sind ja schön und gut aber auf wessen Kosten? Wenn möglich, sollte man den Menschen Vorort also in ihrer Heimat helfen.Meines erachtens sollte man DEN Menschen helfen, die es dringend nötig haben. Davon abgesehen wünsche ich mir eine Gerechtere Verteilung der Flüchtlinge. Doch Europa stellt sich quer, anscheinend glaubt man das die Deutschen alles mit sich machen lassen. Die Ungarn diskutieren nicht einmal darüber, im Gegenteil, es werden Meterhohe und Kilometerlange Zäune gebaut um den immer größer werdenden Ansturm etwas entgegenzusetzen. Die Briten dahingegen haben die Nase sowieso schon voll und schliessen kurzerhand den Tunnel der das Europäische Festland mit der "Insel der Affen" verbindet. Dabei sind sie es, die einige dieser Katastrophen, gemeint ist die Armut und daraus resultierend die Völkerwanderung zu Verantworten haben. Jahrelang hat man die Länder Afrikas ausgebeutet und sich mittels dieser Strategie den Wohlstand in's eigene Land geholt. Davon abgesehen Installierte man Marionetten in diesen Ländern, um die Ausbeutung dieser Länder besser voranzubringen.

Doch diese Korrupten und zt Demokratiefeindlichen Tyrannen waren alles andere als ein Segen für diese Länder.Massaker Vergewaltigungen und Vertreibungen standen bzw stehen selbst heute noch an der Tagesordnung . Einer der gründe warum die Menschen fliehen.

Anderes Beispiel siehe Irak und Syrien.Was hat man nun davon, dass die Vereinigten Staaten einst auf der Grundlage eines Verdachts (Chemiewaffen) in den Irak eingefallen sind? Früher oder später werdet auch IHR die Auswirkungen der falschen Politik dieser Länder hier zu spüren bekommen. Man stelle sich nur mal folgendes Szenario vor, nebenst eurem Einfamilienhaus entsteht ein Asylbewerberheim, jetzt mal mal Hand auf's Herz. Ich selbst bin zwar Unverheiratet und habe keine Kinder, aber meine Töchter würde ich da Abends auf keinen fall mehr alleine auf die Straße lassen.

Wie zuvor geschrieben, andere Länder andere Sitten.Man kann nicht wissen wen man sich da alles in's Land holt. Einige kommen alleine wegen dem Reichtum und der Frauen hierher, kein Witz. Selbstverständlich haben wir Verständnis für die Situation dieser Menschen, aber wir sind doch schon jetzt völlig überfordert damit, von daher.Wo soll das ganze denn noch hinführen?

Doch zurück zu den eigentlichen Flüchtlingen, nicht Schmarotzer.

Was glaubt ihr warum all diese Menschen ihre Länder verlassen? Bestimmt nicht weil ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint. Weswegen tuen die Amerikaner oder Russen denn keinen Syrer aufnehmen? Na? In ferne Länder einmarschieren können sie doch?

All die Gruppierungen und Organisationen die uns heute unter der Überschrift "Islamistischer Terrorismus" hier präsentiert werden kommen nicht von etwa. Man sollte einmal im Leben aufrichtig sein und eine Ernsthafte Ursachenanaylse betreiben. Nun sollen die Türken also in den Irak oder nach Syrien marschieren um das Sauberzumachen was die Amerikaner und Russen dort ausgeschissen haben? Die Russen waren doch so begeistert von Assad, die Amerikaner jedoch weniger von Saddam Hussein.

Und jetzt? Seht euch diese Länder heute an.

Wie dem auch sei, wer es versteht versteht es, wer nicht schaut nicht hin.

Wie ist so ein dummer Ausländer wie du eigentlich an eine Aufenthaltsgenehmigung gekommen? Haben doch sicher Mami und Papi für dich erarbeitet. Denn nur ihretwegen wurden überhaupt die Gesetzte entsprechend geändert, sodass man bleiben durfte. Und jetzt haust du Lachnummer hier Sprüche raus und tust so, als hättest du irgendwas in Deutschland geleistet.

Wie hier die ganzen Emporkömmlinge vergessen woher sie kommen und eigentlich die schlimmsten Schmarotzer von allen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Du redest Müll, längst nicht alle kamen bei Verwandten unter. Das war die erste Zeit, als nur Kroaten Asylrecht leicht bekamen, später als es für alle galt, waren die Heime voll. Die Deutschen haben selber eine Flüchtlingshistorie und sollen sich nicht so anstellen. Abendland predigen und eigentlich nur Schlaraffenland wollen, so siehts doch aus. Peinliche Haufen.

Naa linkenpisse gesoffen wieder? Kritik an maßlose Asylaufnahme aus verschiedensten Ländern und Kulturbereichen, ist sehr wohl berechtigt.

Das Problem liegt mitunter woanders.

Die Neokolonialismus Manier beutet systematisch andere Länder aus, womit Flüchtlinge nur angezüchtet werden.

Wenn die EU die Meere der Einheimische an Fischbeständen leer räumen, was bleibt den Einheimischen ?

Solange diese Probleme nicht offen ausgesprochen werden, wird man nicht weiter kommen.

Man kann diese Probleme nicht offen ansprechen, weil die Industrien die Hände an den Eiern unserer Politiker haben.

Alles, was du ansprichst ist richtig und gleichzeitig falsch. Alles liegt also an der Insdustrie und unseren Politikern? Wer wählt diese Politiker, wer arbeitet für diese Industrien und wer kauft ihre Produkte? Das sind wir. Und wir sind es, die dann von christlichen Werten und Abendland faseln. Solche Nullen wie Garfield und Samo_Josip spielen sich hier auf, machen einen auf hart und aufgeklärt, sie fühlen sich richtig toll, wenn sie diesen Hassblog "auchgut" lesen, auf dem Leute wie Wiglaf Droste, Thea Dorn und Henrik Broder schreiben. Diesen Leuten geht es um Islamhass und Deutschnationale GEsinnung. Würden sie die beiden sehen und ihren ic-Nachnamen hören, gäbe es nur ein Naserümpfen.

Das Problem ist doch, dass wir von dem Leid anderer jeden Tag profitieren. Zeigst du an der Grenze von Slowenien nach Kroatien den deutschen Pass, musst du ihn nicht einmal aus der Hand geben, beim kroatischen Pass wird kontrolliert. Selbst bei unseren eigenen Leuten gilt der deutsche Pass mehr als der eigene. In Deutschland lebt man wie die Made im Speck. Kaum jemand demonstriert gegen die Zustände in anderen Ländern oder gegen Rüstungsexporte und so weiter, lieber hasst man die Antifa, die seit vielen Jahren schon genau diese Probleme anspricht, mit dem das Nazipack sich jetzt versucht zu winden. Ihnen geht es um Überfremdung, Leitkultur, all dieser Bullshit. Sie haben Angst vor dem Islam, vor Afrikanern, vor Ölaugen, und vor was nicht sonst noch alles. Dann sollen sie sich bitte ihre Kultur, die Menschenrechte, ihren Glauben, die Kirchen und so weiter in ihre fetten Ärsche schieben. Und wenn sie dann an den fetten Agrarbetrieben vorbeifahren soll ihnen der Arsch bluten vor lauter Heuchelei.

50% der Flüchtlinge kommen vom Balkan, sie sind Leute wie wir. Vielleicht schaffen sie es ja in Deutschland Österreich oder der Schweiz und melden sich mal hier an. Hoffentlich sind sie dann nicht auch so verblendet wie eine Emporkömmlinge hier, die so viel vergessen haben und zu faul zum Denken sind. Serbien und Bosnien werden als sicher Herkunftsländer eingestuft. Das ist sogar einigermaßen vertretbar, aber für einige Minderheiten sind sie es einfach nicht, nicht einmal Ungarn, Rumänien oder Bulgarien, sind für jeden sicher, aber ein EU-Land. Jetzt bitten angeblich das Kosovo, Albanien und Montenegro darum als sicheres Herkunftsland eingestuft zu werden. https://amp.twimg.com/v/ac373a98-33f6-4bcf-a073-2c2ad0843d29

Volker Kauder:
Albanien, Kosovo und Montenegro sie wollen in die EU und haben da auch eine Perspektive, sie sagen Länder, die in die EU wollen müssen doch sichere Herkunftsländer sein.

Ach, da kommt man doch sofort auf Ideen, wie die jeweiligen Regierungen davon überzeugt wurden dieses Lippenbekenntnis abzugeben... Es ist absurd davon zu sprechen, dass diese Länder eine wirkliche Perspektive haben. Wer kümmert sich denn bitte noch um das Kosovo? Und wo sind daran jetzt die Industrien schuld?

Deutschland drückt sich vor Verantwortung, das hat man bei Griechenland gesehen und sieht es noch. In der Ukraine gibt es EU-finanzierte Abschiebeknäste, wo die Flüchtlinge nicht sehr human behandelt werden. Allgemein finde ich es unerträglich, wie jetzt ständig von Humanität gesprochen wird, wenn man doch die Leute einfach nur loswerden will. Würden sich die Flüchtlinge beschweren, sind sie aber natürlich direkt undankbar. Dabei geht es doch nur darum, dass man die Leute schnell wieder los wird. Wenn 50% der Flüchtlinge vom Balkan kommen, wo ist dann das Problem? Könnte die EU und Deutschland sich nicht einmal ehrlich für den Balkan engagieren? Bald dürfen die meisten Balkanbewohner sicher nicht einmal mehr nach Kroatien kommen. Und Kroatien ist ein Land, indem die Grenzen keine wirklichen Grenzen sind. Die Familien wohnen teilweise in zwei Ländern, unsere Nachbarländer sprechen die gleiche Sprache wie wir.

Also wo liegt das Problem? Deutschland und einige andere EU-Länder haben Millionen Menschen auf dem Gewissen, aber nur Deutschland trieb es so weit, dass sie aus Menschen Seife und Lampenschirme machten. Heute leben diese Mörderstaaten auf großem Fuss und ihre Bewohner wie die Maden im Speck. Ein bisschen Demut und wirklich christliche Werte würden da ganz gut tun.

Hast du mal gelesen, was Malte Fischer da geschrieben hat? Das ist Hass pur, menschenverachtender Müll. Ich glaube nicht, dass du wirklich in der Lage bist, intellektuell und so, tako je zu schreiben.

Naa linkenpisse gesoffen wieder? Kritik an maßlose Asylaufnahme aus verschiedensten Ländern und Kulturbereichen, ist sehr wohl berechtigt.

Linienpisse saufen ist wahrscheinlich angenehmer als Nazischeiße fressen. Aber hej, Respekt, dass du die runter bekommst. Deine Kritik sehe ich nicht, auch keine maßlose Asylaufnahme. Ich sehe nur maßlose Aufregung mit sehr schlechten Argumenten. Du bedienst genau zwei Themen, Hass auf Fremde und Fußball. Toller Typ.

welche drogen nimmst du ? droste und bröder deutschnational :dance2:und welcher satz aus maltes text ist hasserfüllt ? wie hälst du es in dalmatien eigentlich aus ? müssen doch qualen sein.

Antifa ist auch ein Teil der Probleme Schaft als beseitigt.

welche drogen nimmst du ? droste und bröder deutschnational :dance2:und welcher satz aus maltes text ist hasserfüllt ? wie hälst du es in dalmatien eigentlich aus ? müssen doch qualen sein.

Droste und Broder sind zwar Antideutsche aber dennoch vertreten sie viele NPD Positionen ;)

Dalmatien ist wunderbar, fühle mich hier sehr wohl. Als ich neulich in Brda zwei Schwarze mit Kroaten im Café sitzen sah, musste ich sogar an dich denken. Das anzeige Problem an Split zB ist, dass viele Bauern von außen seit dem Krieg die Stadt verblöden lassen. Split hat eine antifaschistische Tradition, die du scheinbar nicht kennst, weil du auch so ein Bauer aus dem Hinterland bist (wie ich übrigens auch). Und in Split akzeptieren sie dich meist nur, wenn du ein echter Splitter bist und kein Fake. Aber bei dir ist die Sache sehr einfach. Du wirst überall nur den gleichen Nazidreck sehen, weil du eben so denkst, wie du denkst.

Wie sind die Qualen hier für dich? Sehr schlimm?
image.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Antifa ist auch ein Teil der Probleme Schaft als beseitigt.

Die Antifa schafft überhaupt keine Probleme, außer ein paar Sachschäden. Dieser Fremdenhass schon. Kritik an der westlichen Politik hat die Antifa schon geübt, da waren wir alle noch nicht geboren.

Alles, was du ansprichst ist richtig und gleichzeitig falsch. Alles liegt also an der Insdustrie und unseren Politikern? Wer wählt diese Politiker, wer arbeitet für diese Industrien und wer kauft ihre Produkte? Das sind wir. Und wir sind es, die dann von christlichen Werten und Abendland faseln. Solche Nullen wie Garfield und Samo_Josip spielen sich hier auf, machen einen auf hart und aufgeklärt, sie fühlen sich richtig toll, wenn sie diesen Hassblog "auchgut" lesen, auf dem Leute wie Wiglaf Droste, Thea Dorn und Henrik Broder schreiben. Diesen Leuten geht es um Islamhass und Deutschnationale GEsinnung. Würden sie die beiden sehen und ihren ic-Nachnamen hören, gäbe es nur ein Naserümpfen.

Das Problem ist doch, dass wir von dem Leid anderer jeden Tag profitieren. Zeigst du an der Grenze von Slowenien nach Kroatien den deutschen Pass, musst du ihn nicht einmal aus der Hand geben, beim kroatischen Pass wird kontrolliert. Selbst bei unseren eigenen Leuten gilt der deutsche Pass mehr als der eigene. In Deutschland lebt man wie die Made im Speck. Kaum jemand demonstriert gegen die Zustände in anderen Ländern oder gegen Rüstungsexporte und so weiter, lieber hasst man die Antifa, die seit vielen Jahren schon genau diese Probleme anspricht, mit dem das Nazipack sich jetzt versucht zu winden. Ihnen geht es um Überfremdung, Leitkultur, all dieser Bullshit. Sie haben Angst vor dem Islam, vor Afrikanern, vor Ölaugen, und vor was nicht sonst noch alles. Dann sollen sie sich bitte ihre Kultur, die Menschenrechte, ihren Glauben, die Kirchen und so weiter in ihre fetten Ärsche schieben. Und wenn sie dann an den fetten Agrarbetrieben vorbeifahren soll ihnen der Arsch bluten vor lauter Heuchelei.

50% der Flüchtlinge kommen vom Balkan, sie sind Leute wie wir. Vielleicht schaffen sie es ja in Deutschland Österreich oder der Schweiz und melden sich mal hier an. Hoffentlich sind sie dann nicht auch so verblendet wie eine Emporkömmlinge hier, die so viel vergessen haben und zu faul zum Denken sind. Serbien und Bosnien werden als sicher Herkunftsländer eingestuft. Das ist sogar einigermaßen vertretbar, aber für einige Minderheiten sind sie es einfach nicht, nicht einmal Ungarn, Rumänien oder Bulgarien, sind für jeden sicher, aber ein EU-Land. Jetzt bitten angeblich das Kosovo, Albanien und Montenegro darum als sicheres Herkunftsland eingestuft zu werden. https://amp.twimg.com/v/ac373a98-33f6-4bcf-a073-2c2ad0843d29

Volker Kauder:

Ach, da kommt man doch sofort auf Ideen, wie die jeweiligen Regierungen davon überzeugt wurden dieses Lippenbekenntnis abzugeben... Es ist absurd davon zu sprechen, dass diese Länder eine wirkliche Perspektive haben. Wer kümmert sich denn bitte noch um das Kosovo? Und wo sind daran jetzt die Industrien schuld?

Deutschland drückt sich vor Verantwortung, das hat man bei Griechenland gesehen und sieht es noch. In der Ukraine gibt es EU-finanzierte Abschiebeknäste, wo die Flüchtlinge nicht sehr human behandelt werden. Allgemein finde ich es unerträglich, wie jetzt ständig von Humanität gesprochen wird, wenn man doch die Leute einfach nur loswerden will. Würden sich die Flüchtlinge beschweren, sind sie aber natürlich direkt undankbar. Dabei geht es doch nur darum, dass man die Leute schnell wieder los wird. Wenn 50% der Flüchtlinge vom Balkan kommen, wo ist dann das Problem? Könnte die EU und Deutschland sich nicht einmal ehrlich für den Balkan engagieren? Bald dürfen die meisten Balkanbewohner sicher nicht einmal mehr nach Kroatien kommen. Und Kroatien ist ein Land, indem die Grenzen keine wirklichen Grenzen sind. Die Familien wohnen teilweise in zwei Ländern, unsere Nachbarländer sprechen die gleiche Sprache wie wir.

Also wo liegt das Problem? Deutschland und einige andere EU-Länder haben Millionen Menschen auf dem Gewissen, aber nur Deutschland trieb es so weit, dass sie aus Menschen Seife und Lampenschirme machten. Heute leben diese Mörderstaaten auf großem Fuss und ihre Bewohner wie die Maden im Speck. Ein bisschen Demut und wirklich christliche Werte würden da ganz gut tun.

Hast du mal gelesen, was Malte Fischer da geschrieben hat? Das ist Hass pur, menschenverachtender Müll. Ich glaube nicht, dass du wirklich in der Lage bist, intellektuell und so, tako je zu schreiben.

Linienpisse saufen ist wahrscheinlich angenehmer als Nazischeiße fressen. Aber hej, Respekt, dass du die runter bekommst. Deine Kritik sehe ich nicht, auch keine maßlose Asylaufnahme. Ich sehe nur maßlose Aufregung mit sehr schlechten Argumenten. Du bedienst genau zwei Themen, Hass auf Fremde und Fußball. Toller Typ.

Ich meine auch nicht meine Argumentation du Flachpfeiffe.Habe ja auch keine gemacht :lol: Wie immer fehlt es dir an Textverständnis.Kapierst du was nicht, kommst du mit lange Leitung, oder labberst irgendwas daher.
"auchgut" ??? Kenn ich nicht mal und mich mit diesen dummen kackjuden Broder in Verbindung zu setzen, ist ja nochmal typisch für dich.Menschenkenntnis hast du mal gar nicht und labberst wieder irgendwas daher.
Auch und mit "ic" hört mein Nachname auch nicht auf.Auch habe ich kein Hass auf Fremde allgemein.Man man man, da schreibst du soviel und alles ist falsch :haha:

Aber wenigstens zeigst du, was für eine miese dreckige Ratte du bist.Ein mieser stinkender Antifa.Deine Gutmenschen scheiße kannst du dir sonst wohin schmieren.

Zurück
Oben