Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ich hab letztens mit dem oberbürgermeister von köln über das flüchtlingsproblem gesprochen und er hat angedeutet das man auf antrag selbst flüchtlinge bei sich zu hause aufnehmen kann mit finanzieller entschädigung der stadt.ich hab da eine idee.wenn ich eine echt hübsche dame bei mir aufnehmen würde,könnte ich sie becircen.eine klassische win,win situation für uns beide.gruss oliver

Die Antifa schafft überhaupt keine Probleme, außer ein paar Sachschäden. Dieser Fremdenhass schon. Kritik an der westlichen Politik hat die Antifa schon geübt, da waren wir alle noch nicht geboren.

Ja kennt das als zu gut diese Deppen sind auch Schuld warum Griechenland da steht wo es ist.

antifa dominiert split :flirt:

- - - Aktualisiert - - -

ich hab letztens mit dem oberbürgermeister von köln über das flüchtlingsproblem gesprochen und er hat angedeutet das man auf antrag selbst flüchtlinge bei sich zu hause aufnehmen kann mit finanzieller entschädigung der stadt.ich hab da eine idee.wenn ich eine echt hübsche dame bei mir aufnehmen würde,könnte ich sie becircen.eine klassische win,win situation für uns beide.gruss oliver

damen ?? hübsch ?

Antifa nicht, braucht es ja gott sei dank nicht

die haben auf der strasse nix zu sagen... die besitzer vom THOR StEINAR shop in split, die ganze altstadt mit werbung vollgelebt haben, dachte dass ich die verarschen will, als ich denen sagte, dass in deutschland alle läden wegen der antifa geschützt werden müssen. da ist alles offen.. sagten selber dass da nie einer was machen kann. wie auch torcida gehört split + dalmatien . und das is juuuuut so

die haben auf der strasse nix zu sagen... die besitzer vom THOR StEINAR shop in split, die ganze altstadt mit werbung vollgelebt haben, dachte dass ich die verarschen will, als ich denen sagte, dass in deutschland alle läden wegen der antifa geschützt werden müssen. da ist alles offen.. sagten selber dass da nie einer was machen kann. wie auch torcida gehört split + dalmatien . und das is juuuuut so

Ach du Held! Den in Split muss ich übersehen haben. Wenn es der gleiche Eigentümer ist, wie in Zagreb hat man dich angeschwindelt ;) Die Leute sind hier einfach unpolitischer und trotzdem sind diejenigen, die das tragen auch nur Randständige und das werden sie auch immer bleiben. Eine traurige Minderheit. Die Antifa und andere Aktionen sind hier nicht so stark, weil keine extrem Rechte Partei so mächtig ist. Und wenn die Leute ja ach so rechts eingestellt sind, ist doch die Frage, warum Tudjman in Split keine Mehrheit hatte.

Ach der Antifa-Spasst ist wahrscheinlich nur da, wo die Touris rumhängen und meint, dies spiegelt Split wieder

daher auch die schwarzen, was ihn vor freunde eine erektion brachte... irgendwie tut der mir leid.. überall sahovnica, jede bäckerei, jede metzgerei, kroatische fahne überall.- an jeder wand pro kroatische graffities.. ante gotovina und anderere malereien.. der schnell aufs boot nach hvar .. wow neger aus england am strand und jaaaaa wieder ne feuchte hose.

Zurück
Oben