papodidi
Geek
das sollen 100.000 menschen gewesen sein?
![]()
Eigentlich wäre es egal, aber zu dem Zeitpunkt war die Mahü wohl noch voller Demonstranten, und zwar bis zum Westbahnhof!!!

das sollen 100.000 menschen gewesen sein?
![]()
Es war eine gewaltige Zahl, die Deutschland am Montag erschreckte. Bis zu 1,5 Millionen Flüchtlinge könnten in diesem Jahr nach Deutschland kommen, hatte die Bild-Zeitung berichtet. Bisher gibt es dafür keine offizielle Bestätigung. Dass mehr Menschen kommen werden, als die bislang anvisierten 800.000 scheint jedoch sicher.
Am Dienstag wies nun auch die Bundesfamilienministerin darauf hin, dass es nicht bei denen bleiben wird, die schon geflohen sind. Denn auch Flüchtlinge haben Ehepartner und Kinder – und ein Recht darauf, sie nach Deutschland nachzuholen.
"Wir rechnen damit, dass sehr viele Frauen und Kinder nachkommen", sagte Manuela Schwesig in einem Zeitungsinterview
Flüchtlinge: Die Frauen und Kinder kommen | ZEIT ONLINE
Die 600-800.000 männlichen Flüchtlinge holen also ihre Großfamilien nach.. Das macht sich jetzt schon bemerkbar.. Musste die Woche zur Uni pendeln, jeweils nachmittags raus aus Frankfurt mit den Bummelzügen, richtig Katastrophe.. Halber Zug voll von Flüchtlingen mit zig Kinderwagen und Kleinkindern..Was mich wirklich überrascht, dass das so viele Säuglinge/Neugeborene sind.. Eine 3/4 Stunde komplette Geräuschpenetrierung durch den desamten Zug..
Naja kommt so rüber, als die Männer allesamt nochmal gut gepimpert hätten bevors nach D losgeht^^
Wie sieht es denn rechtlich aus? Sind die Neugeborenen automatisch deutsche Staatsbürger?
Eigentlich wäre es egal, aber zu dem Zeitpunkt war die Mahü wohl noch voller Demonstranten, und zwar bis zum Westbahnhof!!!
Also Neugeborene war nicht die genaue Wortwahl, eher Babies, also 0-2 Jahre..also erst kürzlich geboren meinte ich damit
Aber diejenigen die wirklich dann hier geboren werden, werden nicht automatisch deutsche Staatsbürger.. Die Kinder und Frauen genießen aber besonderen Asylschutz
Also kann man davon ausgehen, dass da Kalkül dahintersteckt, um fester im Sattel zu sitzen. Kann man ihnen nicht Übel nehmen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die syrischen Frauen und Männer im heiratsfähigen Alter, sich bei den Arabern mit deutschem Pass umschauen oder gar bei den Deutschen...
Kurzgefasst sie werden Mittel und Wege finden, in den jeweiligen Ländern zu bleiben.
und die werden alle eine küche brauchen.....:dance2:
Ausschlaggebend wird sein, ob sie die nötige Kaufkraft mitbringen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen