Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ja, wie "er" das "gemeint" hat ist klar. Natürlich, logisch. Wie hat "er" denn das gemeint wenn ich fragen darf? Vermutlich so, wie du es gerne hättest.

Du denkst zu kurz.

ein Muslim muss nichts... wie der eine oder der andere das für sich selbst sieht, ist doch seine Sache und es geht sicherlich auch nicht; wie Du es gerne hättest.

Ja, wie "er" das "gemeint" hat ist klar. Natürlich, logisch. Wie hat "er" denn das gemeint wenn ich fragen darf? Vermutlich so, wie du es gerne hättest.

Du denkst zu kurz.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat denn jetzt "der Christ", der mit seiner Schwiegermutter geschlafen hat mit Homosexualität zu tun? Das ist noch nicht mal Inzucht, geschweige denn sexuell pervers. Moralisch vielleicht. ;)

Ließ mal den letzten Satz im post. :facepalm:

Im Koran steht, was/wen du heiraten darfst. Im Koran steht wann du mit wem Sex haben darfst, also nur in der Ehe und mit deinem Mann oder deiner Frau, je nachdem ob du w oder m bist. Im Koran steht, dass alles was auf dieser Welt ist von Gott quasi unterschrieben ist. Wenn Gott nicht wollte, hätten wir keinen freien Willen. Wenn Gott nicht wollte, gäbe es keine Homosexuellen. Wir wissen, dass Homosexuelle auch Menschen mit Neigungen und Gefühlen sind.

Aus islamischer Sicht kann man die Homosexualität als Prüfung ansehen, jeder Mensch wird anders geprüft. Aber auch wir als Gesellschaft werden mit diesem Homosexuellen geprüft, wie wir mit ihm umgehen etc.

Du kannst nicht schreiben, dass im Koran quasi nichts darüber steht, manches ist einfach nicht detailliert beschrieben.
Wenn beispielsweise ein Imam einer Moschee einem Homosexuellen verbietet die Moschee zu betreten, sei es zum beten oder sonst was, dann macht dieser Imam einen Fehler und da hält er nicht mehr am Koran fest sondern beruft sich möglicherweise auf sich selbst oder anderen Quellen.

Du kannst nicht schreiben, dass im Koran quasi nichts darüber steht, manches ist einfach nicht detailliert beschrieben.

Ich hab nicht geschrieben das im Koran darüber nichts steht, sondern gefragt wo es steht.

Aber auch wir als Gesellschaft werden mit diesem Homosexuellen geprüft

Wir? Ich sehe mich nicht durch Homosexuelle geprüft.

Worin genau sollte denn diese Prüfung bestehen? In wieweit wirst du beeinträchtigt?

[FONT=&quot][/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Ließ mal den letzten Satz im post. :facepalm:

Warum? Ich hab ihn geschrieben. Du redest in Bezug auf Homosexuelle von Perversion und fügst ein Beispiel zwischen Mann und Frau an. Also was?

- - - Aktualisiert - - -

Was so ein Bildchen bei Religiösen auslösen kann. Oioioi

[FONT=&quot]
1888643_945318938838703_4569126146661278475_n.jpg
[/FONT]

Ich hab nicht geschrieben das im Koran darüber nichts steht, sondern gefragt wo es steht.

Worin genau sollte denn diese Prüfung bestehen? In wieweit wirst du beeinträchtigt?

Soll Frieden es dir raussuchen, hab gerade die Zeit dazu nicht.

Geprüft, ob wir ihn eben für seine Neigung beleidigen, schlagen, verstoßen oder ob wir ihn respektieren.

[FONT=&quot][/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Warum? Ich hab ihn geschrieben. Du redest in Bezug auf Homosexuelle von Perversion und fügst ein Beispiel zwischen Mann und Frau an. Also was?

- - - Aktualisiert - - -

Was so ein Bildchen bei Religiösen auslösen kann. Oioioi

[FONT=&quot]
1888643_945318938838703_4569126146661278475_n.jpg
[/FONT]

Mädel du bist dämlicher als die Polizei erlaubt. Hey wenn du es toll findest das deine Tochter mit ihren Stiefvater schläft.. ;)

militant-atheist.jpg

wie soll ich das Rafi erklären Bruder? :-k

"Das Leben" / Diesseits ist eine Prüfung. Es ist wie eine 100te von km weite Straße(=deine Lebenszeit) und als Fahrer hat man eben mit viele Schilder, Ampeln und Hindernisse zu rechnen... ?

wie soll ich das Rafi erklären Bruder? :-k

"Das Leben" / Diesseits ist eine Prüfung. Es ist wie eine 100te von km weite Straße(=deine Lebenszeit) und als Fahrer hat man eben mit viele Schilder, Ampeln und Hindernisse zu rechnen... ?

Also wer motherfuckers für normal hält, dem kannst du nichts mehr erklären.

Verrichten lieber deine Gebete und zahl zakat.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, nein, das finde ich nicht toll, hat aber mit Homosexualität nichts zu tun.

Doch - es ist Pervers.

Soll Frieden es dir raussuchen, hab gerade die Zeit dazu nicht.

Geprüft, ob wir ihn eben für seine Neigung beleidigen, schlagen, verstoßen oder ob wir ihn respektieren.

Keine Zeit oder keine Lust, weil unangenehm? Du hast einfach keine Antwort und genau das steht konträr zu deiner Aussage "dem" Koran zu folgen. Gilt auch für "Frieden".

Folgt euch doch mal selbst?

- - - Aktualisiert - - -

Also wer motherfuckers für normal hält, dem kannst du nichts mehr erklären.

Verrichten lieber deine Gebete und zahl zakat.

- - - Aktualisiert - - -

Doch - es ist Pervers.

Es ging nicht um Perversitäten, sondern um Homosexualität. Darunter fallen nicht: Beziehungen zwischen Mann und Frau. Verstanden?

Zurück
Oben