Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Saudi-Arabien benutzt die Scharia, welche sich aber auch aus der Sunna, also zweitquellen ableitet und weder du, noch MUDI sie akzeptieren.
jeder der den Koran wirklich studiert und ehrlich ist, wird nirgends darin so was lesen wie: Sunna bedeutet = Zweitquellen zu befolgen bzw. Aussagen, was der eine gesagt haben soll was der dritte gehört haben soll, was Muhammad getan&gesagt haben soll... = Sunna? von wegen... die wissen nicht was die damit anstellen, doch langsam Offenbart sich das ganze.

Frieden lehnt alle Hadithe ab.
Ich lehne Hadithe ab, die dem Koran widersprechen.

Ich redete eigentlich in Verbindung mit der Scharia bre :)

- - - Aktualisiert - - -

jeder der den Koran wirklich studiert und ehrlich ist, wird nirgends daran so was lesen wie: Sunna bedeutet = Zweitquellen zu befolgen bzw. Aussagen, was der eine gesagt haben soll was der dritte gehört haben soll, was Muhammad getan&gesagt haben soll... = Sunna? von wegen... die wissen nicht was die damit anstellen, doch langsam Offenbart sich das ganze.

andere Quellen als Hadithe hast du bei den Gewohnheiten Mohammeds nicht.

andere Quellen als Hadithe hast du bei den Gewohnheiten Mohammeds nicht.

doch der Koran handelt davon... außerdem ist Muhammad nicht die Hauptbotschaft, er war nur dafür auserwählt und befolgte selbst "nur" den Koran(46:9) nicht mehr und nicht weniger(18:110)

Aber lassen wir das jetzt... ich hoffe das Flüchtlinge hier in EU sich frei äußern können, weil die das in eigene Länder nicht dürften...alle die etwas gegen Sharia&Co. des Landes hatten, wurden verfolgt, bestraft/ermordet. Es gibt kluge und ehrliche Araber...

Zuletzt bearbeitet:
es kommt immer drauf an ob man wirklich daran interessiert ist, herauszufinden was nun falsch und was richtig ist....
Wäre ich nicht interessiert, würde ich hier nicht schreiben und hätte keine Fragen gestellt. Was falsch oder richtig ist, weisst du?

- - - Aktualisiert - - -

Rafi passt das irgendwie nicht, das es Muslime gibt, die nicht wirklich was gegen Homosexuelle haben

Wie bitte? Was heisst denn "nicht wirklich"?

Lass es einfach.

Wie kann sie sowas beurteilen? Sünde bedeutet nichts weiter als Abfall von Gott und mehr nicht. Wenn sie glaubt, dass es keinen Gott gib, dann wird sie auch nicht wissen was überhaupt eine Sünde ist

Na ja, anscheinend ist ja Homosexualität Sünde und diese Aussage ist im Kern falsch.

ein Beispiel, Rafi meint, das die in Saudi Arabien, angeblich mit dem Koran urteilen&verurteilen (Humosexuelle und Co.) das stimmt aber nicht, die haben Zweitquellen, und damit richten sie... diese Zweitquellen basieren aber auf urJüdische Schriften (Talmud&Co.), die Strafe wirst Du also nicht in Grundlage des Islam(16:89, 3:3,4 der Koran allein) finden, sondern in Jüdische Schriften welche nun bei Araber als Zweitquellen(ca. 200 Jahre nach Muhammad Tod) eingeführt wurden .... das passt aber Rafi nicht. Und nun stell dir vor, da kommt einer plötzlich aus den Deutschen Wälder herunter und mischt sich dazwischen, ohne Hintergrundwissen, einfach nur weil der Deutsche Bär sich bei ihr beleibt machen will.... aman, such dir Frau im realem.

Ich verstehe nicht was du schreibst.

Was irgendwelche Religionen zur Homosexualität sagen ist mir egal. Als aufgeklärter Mensch weiß ich, Homosexualität ist angeboren. Jeder Mensch hat das Recht auf Liebe und erfüllte Sexualität im Rahmen unseres Rechtssystems.

Hahaha Oh man was ist schlimm Schwul und Lesbisch (OK den Mainstream mit diesen Koncita oder wie der heißt geht zu weit) das sind doc auch Menschen oder doch nicht?.

Zurück
Oben