Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ja das ist ja absolut klar, auch der Imam interpretiert nur, nur wenn die Schlussfolgerung wird, dass jeder sich seien eigene Religion baut, wird die Sache auch nicht besser :lol:

doch, sehr sogar. Grade im Islam gibt´s im grunde keine Herarchien und Imame/Hodja/Mufti sind nichts weiter als Gelehrte und keine Presbyter oder Episkopos.

doch, so z.B suchst Du und Rafi gerne diejenigen aus, die sich eigene Religion z.B aus ca. eine Million Hadithe (basierend auf Talmud&Co) zusammen gebaut haben ... und wirft diese wie steine gegen unschuldige (sogenannte) religiöse, die sich keine Religion zusammen bauen, sondern nur Gottes Wort als Grundlage benutzen.... das passt euch aber nicht.

doch, so z.B suchst Du und Rafi gerne dijenigen aus, die sich eigene Religion z.B aus ca. eine Million Hadithe (basierend auf Talmud&Co) zusammen gebaut haben ... und wirft diese wie steine gegen unschuldige (sogenannte) religiöse, die sich keine Religion zusammen bauen, sondern nur Gottes Wort als Grundlage benutzen.... das passt euch aber nicht.

Keine Ahnung was du da sagst.

"Die Sünde wird verdammt, dem Sünder wird geholfen"

Verstehst du jetzt weshalb ich mich aufgeregt habe?

Und sie beschwert sich, dass die Sünde keine Sünde ist. Ich sehe da nichts falsches dran?

Und sie beschwert sich, dass die Sünde keine Sünde ist. Ich sehe da nichts falsches dran?

Wie kann sie sowas beurteilen? Sünde bedeutet nichts weiter als Abfall von Gott und mehr nicht. Wenn sie glaubt, dass es keinen Gott gib, dann wird sie auch nicht wissen was überhaupt eine Sünde ist

ein Beispiel, Rafi meint, das die in Saudi Arabien, angeblich mit dem Koran urteilen&verurteilen (Humosexuelle und Co.) das stimmt aber nicht, die haben Zweitquellen, und damit richten sie... diese Zweitquellen basieren aber auf urJüdische Schriften (Talmud&Co.), die Strafe wirst Du also nicht in Grundlage des Islam(16:89, 3:3,4 der Koran allein) finden, sondern in Jüdische Schriften welche nun bei Araber als Zweitquellen(ca. 200 Jahre nach Muhammad Tod) eingeführt wurden .... das passt aber Rafi nicht. Und nun stell dir vor, da kommt einer plötzlich aus den Deutschen Wälder herunter und mischt sich dazwischen, ohne Hintergrundwissen, einfach nur weil der Deutsche Bär sich bei ihr beleibt machen will.... aman, such dir Frau im realem.

ein Beispiel, Rafi meint, das die in Saudi Arabien, angeblich mit dem Koran urteilen&verurteilen (Humosexuelle und Co.) das stimmt aber nicht, die haben Zweitquellen, und damit richten sie... diese Zweitquellen basieren aber auf urJüdische Schriften (Talmud&Co.), die Strafe wirst Du also nicht in Grundlage des Islam(16:89, 3:3,4 der Koran allein) finden, sondern in Jüdische Schriften.... das passt aber Rafi nicht. Und nun stell dir vor, da kommt einer plötzlich aus den Deutschen Wälder herunter und mischt sich dazwischen, ohne Hintergrundwissen, einfach nur weil der Deutsche Bär sich bei ihr beleibt machen will.... aman, such dir Frau im realem.

Drück es mal so aus:

Saudi-Arabien benutzt die Scharia, welche sich aber auch aus der Sunna, also zweitquellen ableitet und weder du, noch MUDI sie akzeptieren.

Ich musste jetzt mind. zweimal lesen um deine Kernaussage halbwegs zu verstehen.

Drück es mal so aus:

Saudi-Arabien benutzt die Scharia, welche sich aber auch aus der Sunna, also zweitquellen ableitet und weder du, noch MUDI sie akzeptieren.

Ich musste jetzt mind. zweimal lesen um deine Kernaussage halbwegs zu verstehen.

Frieden lehnt alle Hadithe ab.
Ich lehne Hadithe ab, die dem Koran widersprechen.

Zurück
Oben