Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich habe dich nicht als Spinner bezeichnet. Diese Nazi-Van-Geschichte ist keine Kleinigkeit. Wenn sich Pegida-Leute erzählen würden, dass irgendwo ein paar Flüchtlinge in einem Van rumfahren und deutsche Frauen vergewaltigen, würdest du ja auch nicht sagen, "oh, wenn dir das deine Freunde erzählen, dann wird schon was dran sein".

Schau, ich hab doch mehr als deutlich klargemacht, dass es nicht von irgendwelchen Leuten kommt, die sehr wenig oder keinen Bezug zu diesem Thema haben. Es sind selbst Geflüchtete die mir diese Geschichte vom Überfall berichtet haben, sie sind also selbst Betroffene und sie haben mir das erzählt, weil es ihnen große Sorge bereitet und sie Angst vor solchen Menschen haben, wenn sie merken, dass diese Angriffe und Überfälle , die gegen sie gerichtet sind, immer häufiger stattfinden. Was auch zur Besorgnis beiträgt, ist der Umstand, das die Polizei bei all den Straftaten und Gewaltdelikten gegen Geflüchtete, kaum Straftäter oder Mutmaßliche Straftäter verhaftet hat.

Mal abgesehen davon, ich weiß ja nicht was du für Freunde hast aber Mensch kann doch davon ausgehen, dass sie keine Lügengeschichten erzählen oder?
Sie haben es mir erzählt und nicht der Presse etc. Ich hab es hier gepostet , innerhalb eines Thread-Themas in der eine Diskussion im Gang ist.
Also entweder nehmt ihr es an oder ihr lasst es. Auch du kannst entweder mich oder meine Freunde als Lügner bezeichnen und dann ist die Sache gegessen.
Weil darauf läuft es letztendlich hinaus.

Dieser Überfall auf die Geflüchteten ist ganz bestimmt keine Kleinigkeit und ich würde weder Witze darüber machen , noch würde ich mir so ne Geschichte aus den Fingern saugen. Als ob es hier keine Übergriffe auf Geflüchtete stattfinden würden. Da ist der Vergleich, den du gebracht hast, der darauf anspielt, Hetze, als "News der Woche" zu propagieren, völlig fehl am Platz.

Falls du dir die Chroniken anschaust, ich nehme an, du hast schon mal reingeschaut. Es ist ne sehr ernste und besorgniserregende Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar... wißt ihr was, ich glaube NULL daran. Hört sich an wie der Fall in Dortmund U.(?) Frau vergewaltigt und am ende stellte sich raus, alles war gelogen.

http://www.netz-gegen-nazis.de/arti...-verbrechen-nicht-enthemmte-flüchtlinge-10812

...In ersten Presseberichten war von einer Ansammlung von 1.000 Männern die Rede, aus deren Reihen die Taten begangen worden seien - dabei handelte es sich einfach um eine volle Silvesterfeier vor dem Dom. Inzwischen geht die Polizei von rund hundert Tatverdächtigen aus, die aus krimineller Diebstahl-Motivation handelten und gezielt und strategisch vorgingen, wie die Polizei berichtet: "Die Geschädigten befanden sich während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz, als mehrere Männer sie umzingelten. Die Größe der Tätergruppen variierte von zwei bis drei, nach Zeugenaussagen nordafrikanisch Aussehenden bis zu 20 Personen. Die Verdächtigen versuchten durch gezieltes Anfassen der Frauen von der eigentlichen Tat abzulenken - dem Diebstahl von Wertgegenständen. Insbesondere Geldbörsen und Mobiltelefone wurden entwendet. In einigen Fällen gingen die Männer jedoch weiter und berührten die meist von auswärts kommenden Frauen unsittlich." Diese kriminelle Methode ist als "Antanztrick" bekannt.
Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten. Nach Silvester waren rund 30 Delikte angezeigt , inzwischen liegen rund 60 Anzeigen vor, darunter eine Vergewaltigung.
Polizeipräsident Wolfgang Albers sagte auf der Pressekonferenz zu den Ereignissen, es sei "völlig unerträglich", dass so etwas in Köln passiere.
Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für heute ein Krisentreffen unter anderem mit der Kölner Polizei, der Bundespolizei und Stadtdirektor Guido Kahlen einberufen. Denn die wirklich interessante Frage lautet: Wie ist es möglich, dass so eine massive Zahl von Delikten begangen wurde, ohne dass die Polizei damit adäquat umgehen konnte? War die Aktion organisiert? Und lässt sich ein ähnliches Szenario in Zukunft verhindern? Wie können Frauen geschützt werden?

Dies ist auch insofern interessant, als dass ähnliche Delikte unter Nutzung des "Antanztricks" aus Hamburg und Stuttgart berichtet werden. Dem muss die Polizei begegnen.

riiichtig ekelhaft wie du verbrechen leugnest nur weil es nicht in dein weltbild passt.
schäm dich du ghandi für arme.wenn dir soviel an den flüchtlingen liegt dann tu etwas für sie.
grosse sprüche im internet klopfen kann jeder.

die armen flüchtlinge verbrannte asylheime :( aber wenn man mal was negatives von den flüchtlingen hört einfach leugnen und behaupten es sei eine lüge.
 
Frieden, ich musste klar stellen, dass die anderen auch geholfen haben, nachdem du suggeriert hast, alle anderen tun nix, aber der Pakistani.

Du hast die anderen ausgeblendet, ich habe alle bemerkt.

Und nachdem du, diesen Mann erwähnt hast, aus o.g. Grund (Du behauptetest, keiner tut was, nur der Pakistani), aber die anderen ungerechtfertigterweise gerügt hast, habe ich das mal klar gestellt.
 
Ich glaube du hast keinen blassen Schimmer, was die Frau in Patriarchalen Kulturen bedeutet.
Ich kann es mir vorstellen, wie es in islamischen Kulturen ist. Man vergewaltigt die freizügigeren Frauen, weil man sie als nicht ehrenhaft empfindet→man möchte diese aktiv schaden. Einem anderen Menschen oder gar der Gesellschaft im Allgemeinen schaden, ist in jeder logischen Rechtsstruktur geläufig.
Außerdem sind die Leute ja nicht komplett abgeschottet, sie wissen wie die Leute hier im Westen leben. Wie kommt es denn dazu, dass sie alle nach Schweden und Deutschland reisen?
Allen oder nur den Unverheirateten? Ich meine sonst wäre es ja Ehebruch..... .

Deutsche Kartoffeln/Deutsche Schlampen/Unreine Haramfrauen darf man ruhig „ficken“.
 
Ich kann es mir vorstellen, wie es in islamischen Kulturen ist. Man vergewaltigt die freizügigeren Frauen, weil man sie als nicht ehrenhaft empfindet→man möchte diese aktiv schaden. Einem anderen Menschen oder gar der Gesellschaft im Allgemeinen schaden, ist in jeder logischen Rechtsstruktur geläufig.
Außerdem sind die Leute ja nicht komplett abgeschottet, sie wissen wie die Leute hier im Westen leben. Wie kommt es denn dazu, dass sie alle nach Schweden und Deutschland reisen?

Bei Leuten, die nicht mal gebrochen Deutsch sprechen?! Nein, ein Integrationskurs gibt´s nur wenn du nen Aufenthaltstitel willst und keine Duldung. Das nächste ist, dass nicht jeder Vernünftig ist und nach der Regel geht "tu mir nicht das an, was ich dir nicht antun würde"
 
Gegen 22 Uhr eskaliert die Situation an der Domplatte endgültig: Böller und Raketen fliegen in die Menge. Von seiner "Kunstbar" östlich des Doms aus beobachtet Barbesitzer Paolo Campi das Treiben: "Absolut asozial", sagt er. "An Silvester ist es aber immer asozial vor dem Dom. Ob das dieses Jahr schlimmer war, kann ich gar nicht sagen." Auch dass vor allem Nordafrikaner unterwegs gewesen seien, wie es heißt, kann er nicht bestätigen.
Bei Ivan Jurcevic vor dem Hotel Excelsior wird es währenddessen richtig schlimm: Zwei junge Frauen flüchten vor Nordafrikanern, wie er sagt, zu ihm und bitten um Hilfe.
[h=3]"Mit mir ist im Notfall nicht gut Kirschen essen"[/h]Die Verfolger kommen nach und bedrohen den erfahrenen Kampfsporttrainer. "Ich bin 1,98 Meter groß und wiege 130 Kilo. Mit mir ist im Notfall nicht gut Kirschen essen", sagt der ansonsten ruhig und freundlich auftretende Jurcevic.
Als ihn die Verfolger angreifen, haut er einen von den Füßen und zieht sich in den Hoteleingang zurück. Die anderen rücken nach. "Da habe ich einem vor die Brust getreten, dass er drei Meter durch die Luft geflogen ist. Dann war erst mal Ruhe", sagt der gebürtige Kroate, der seit 40 Jahren in Deutschland lebt.
Die Angreifer hätten ihn noch bedroht: "Wir kommen wieder und machen dich kalt", hätten sie ihm auf Englisch zugerufen. Zu diesem Zeitpunkt hat die Direktion des Excelsior die Gäste bereits gebeten, nicht mehr vor dem Hotel zu rauchen. Die stehen jetzt im ersten Stock und betrachten das Geschehen vor dem Dom mit schreckgeweiteten Augen.
[h=3]Randalierer prügeln sich untereinander[/h]Derweil ziehen Hundertschaften der Bereitschaftspolizei auf. Jurcevic kann sehen, wie sie mit Feuerwerkskörpern beschossen werden. Auch die Einsatzkräfte scheinen Angst zu haben.
Nach Mitternacht: Vor dem Hotel wird überall geprügelt. Jurcevic beobachtet eineMesserstecherei. Die mutmaßlichen arabischen Nordafrikaner machen ebenso Jagd auf Schwarzafrikaner, die aus Ländern südlich der Sahara kommen.
Die Randalierer prügeln sich auch untereinander: Vor Jurcevics Augen wird einer mit einer Flasche bewusstlos geschlagen. Als der Schläger anfängt, auf den Kopf des Bewusstlosen einzutreten, greifen Jurcevic und der Türsteher einer benachbarten Kneipe ein.
[h=3]Keine Zeit für Anzeigen[/h]Polizisten kommen dazu. Der Mann wird festgenommen - und später wieder freigelassen, weil sämtliche Gefängnistransporter total überfüllt sind. Zum Abschied spuckt der Festgenommene noch auf die Scheibe des Polizeiwagens. "Fuck the police", schreit er Jurcevic ins Gesicht. Der verliert die Nerven und schlägt den Mann zu Boden, wie er sagt.Übergriffe in Köln: Was ein Türsteher an Silvester erlebte
 
Bei Leuten, die nicht mal gebrochen Deutsch sprechen?! Nein, ein Integrationskurs gibt´s nur wenn du nen Aufenthaltstitel willst und keine Duldung. Das nächste ist, dass nicht jeder Vernünftig ist und nach der Regel geht "tu mir nicht das an, was ich dir nicht antun würde"

Wie geschrieben: Die Rehfutschies sind, so denke ich, weiterhin Menschen. Sie brauchen keinen Integrationskurs, damit sie wissen, dass man Frauen nicht vergewaltigt. Du schriebst was von „vernünftig“... das muss man ihnen doch hoffentlich nicht auch noch beibringen! Als „Flüchtlinge“ fliehen sie ja vor Unmenschlichkeit - somit sollten sie wissen was Leid ist und was falsches Verhalten ist.
 
Wie dieser Vorfall nun genutzt wird um Stimmung gegen Füchtlinge zu machen. Dabei ist es bis jetzt nicht klar ob es sich bei den Männern um Flüchtlinge oder um schon länger hier lebende Immigranten handelt.
 
Wie dieser Vorfall nun genutzt wird um Stimmung gegen Füchtlinge zu machen. Dabei ist es bis jetzt nicht klar ob es sich bei den Männern um Flüchtlinge oder um schon länger hier lebende Immigranten handelt.

Das Problem ist generell Europas Grenzen. Mit beiden haben wir Probleme.

Nachtrag: Wie sind eigentlich die Regeln für Einwanderung aus Nicht-EU-Staaten? Da darf eigentlich ja auch nicht jeder kommer, der Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben: Die Rehfutschies sind, so denke ich, weiterhin Menschen. Sie brauchen keinen Integrationskurs, damit sie wissen, dass man Frauen nicht vergewaltigt. Du schriebst was von „vernünftig“... das muss man ihnen doch hoffentlich nicht auch noch beibringen! Als „Flüchtlinge“ fliehen sie ja vor Unmenschlichkeit - somit sollten sie wissen was Leid ist und was falsches Verhalten ist.

Bitte flüchtlinge, brauchst sie nicht so abwerten, nur weil sie keine Griken sind. Hier sprach man auch nicht von Vergewaltigung, sondern von sexueller nötigung, aufgrund falscher Anzeichen, dass sind wieder ein anderes paar Schuh.

Aussedem was sind das für Argumente mit der flucht vor einen Krieg? Das hat weder Logik noch Verstand. Genausowenig wie sowas auch mit den Thema zu tun hat.

Ich weiss ja nicht, ob du überhaupt ein Verständnis für die Ausländerpolitik hast, aber Flüchtlinge sind keine Immigranten. Wie oft soll ich das noch erwähnen.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist generell Europas Grenzen. Mit beiden haben wir Probleme.

Nachtrag: Wie sind eigentlich die Regeln für Einwanderung aus Nicht-EU-Staaten? Da darf eigentlich ja auch nicht jeder kommer, der Lust hat.

Ich glaube, du hast keine Ahnung von gar nichts.
 
Zurück
Oben