Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich denke mal wen die Täter Geschnappt werden bekommen die eine Strafmilderung wegen kulturellen Hintergrunds. Zurecht auch die Leute müssen sich erstmal einleben und damit klar kommen wie es hier abläuft! Wie gesagt eine Frau die in Kabul so Rumläuft wie in Deutschland ohhh das will man nicht erleben und die Leute kommen nunmal aus der Region das muss man Akzeptieren durch Intergration Kurse müsste man das auf die Reihe bekommen Früher oder Später.
ich wollte mich über Kölner Polizei mehr informieren, wie es zu der Zahl "1000" kam, ob es Video Aufnahmen gibt usw. da kam ich zufällig auf eine Seite, die über den Polizeipräsidenten (Wolfgang Albers) unvorstellbares berichtet.... :(

https://brdnazijustiz.wordpress.com/tag/polizeiprasident-wolfgang-albers/
 
ja, nur stimmt das nicht :lol:

Freunde, Nachbarn und sonstwer kommen bei dir irgendwie immer erst nach stundenlangen Streitereien zum Vorschein.

Das ist nicht wahr, ich hab ertsens nicht nach stundenlangen Streitereien irgendetwas zugeben müssen und zweitens nicht behauptet, ich hätte es aus irgendwelchen Artikeln. Ich habe es nachdem ich gefragt wurde direkt erwähnt woher ich es hab. Also was tut das zur Sache. Das was du machst, ist dich an dieser Sache festzubeißen. So etwas nennt man Korinthenkackerei. Herr Komissar, es ist dir durchaus positiv anzurechnen, das du sehr bemüht darum bist, dass alles nach Vorschrift abzulaufen hat aber es ändert nichts an meiner Geschichte, die sich so zugetragen hat. Du könntest natürlich jetzt behaupten, meine Freunde hätten mich angelogen. Damit wäre es doch dann jetzt geklärt.
 
Das Problem ist seine Ausdrucksweise, anstatt auf den Punkt zu kommen, nennt er natürlich andere Fälle auf, die das "Aufwiegen" sollen.

Wenn er etwas gegen Verallgemeinerung (von allen und nicht nur von Moslems) hätte, dann würde er bestimmt nicht schreiben, dass die Leute in unseren Gesellschaften alle Ehebrecher seien und dass alle 11-jährigen Kinder promiskuitiv leben würden. ;)
 
Das ist eine ziemlich rassistische Ansichtsweise, den Flüchtlingen gegenüber. Denn nach dieser Logik müssten wir auch eine Strafmilderung bekommen, wenn wir in ihren Ländern Frauen vergewaltigen würden. Was?

Wasn das fürn Vergleich?! In den anderen Ländern herrschen andere Rechtssysteme. :facepalm:

Wir achten schon in unserer Gesellschaft das weibliche Geschlecht? Soll das heißen, dass wir zivilisierter sind als die Flüchtlinge?

Bei denen, die sowas als Normal sehen - JA

Bei denen, die sowas als nicht Normal sehen - NEIN

Mit dieser Argumentation stellt man sich selbst eine Falle, wenn man die Flüchtlinge nicht wirklich als „unzivilisiert“ bezeichnen möchte. ;)
#Gutmensch

Ne, er hat schon recht. Dadurch, dass die es ja nicht anders kennen, kann man die auch nicht so bestrafen, wie bei welchen die es kennen. Zudem redest du natürlich mal von den Flüchtlingen im Kollektiv, sind auch nur Persönlichkeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er etwas gegen Verallgemeinerung (von allen und nicht nur von Moslems) hätte, dann würde er bestimmt nicht schreiben, dass die Leute in unseren Gesellschaften alle Ehebrecher seien und dass alle 11-jährigen Kinder promiskuitiv leben würden. ;)

Er zeigt nur den Spiegel. So wird gerade auch von den Flüchtlingen gesprochen oder auch genannt Kulturbereicherer.
 
Ok aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Das du das so erlebt hast ist auch ein subtiles individuelles Erlebnis . Aber ich glaube dir. es gibt halt eben Spinner und die gibt es überall. Deswegen sollte man die linke Szene aber nicht wegen irgendwelcher kruden Geschichten auf diese Art und Weise pauschalisieren, denn die linke Szene ist keine homogen gleichgeschaltete Masse, sie ist sehr groß und sie beschränkt sich ja auch nicht nur auf Deutschland und irgendwelche Krankenwagenfahrer. Aber hey, ich glaube dir. Mal abgesehen davon , ich kenne so einige Spinner, innerhalb der Linken und auch ausserhalb der Linken.

Falls du es für normal erachtest, mich als Spinner abzutun, weil ich von einem Naziüberfall berichtet habe, den mir meine Freunde berichtet haben, die selbst Geflüchtete sind und lange in einem Lager gelebt haben, dann frage ich mich warum du das tust? Es ist eine von sehr vielen Geschichten die sich gerade in Deutschland abspielen aber du willst sie nicht annehmen, glauben, akzeptieren, da es nicht sein kann? Du willst ne Quelle? Aber ich sagte ja, ich hab die Geschichte von Freunden. also warum bestehst du dann auf eine Quelle? Mit anderen Worten, du meinst ich würde diese Geschichte hier einfach so erfinden?
Oder: Wie du selbst schriebst, Du GLAUBST kaum, dass solche Gewaltdelikte der Polizei entgangen wären und dann wären DEFINITIV auch die Medien darauf aufmerksam geworden. Wow.
Sag mal , wieso schreiben die Medien nichts über die Mißhandlungen der Flüchtlinge durch die Polizei. Weißt du , meine Freunde meinten, als sie Mißhandelt und geschlagen wurden, es waren Profis, Die wußten wo sie und wie sie schlagen mussten, so dass es keine Spuren hinterlässt aber trotzdem richtig weh tut.

Achso, du findest ja , ich sei aggressiv gewesen, bei Widerspruch. :babsi:
Nun für mich ist es eben kein Widerspruch, wenn ich von Anfang an sagte, diese Geschichte erzählten mir Freunde und ihr beide mich sozusagen indirekt als Lügner oder Spinner bezeichnet, wenn ich eurer Forderung eine Quelle zu zeigen , die diese Geschichte mit Wimpel und Stempel bestätigt, nicht nachkomme.
In diesem Fall, bei dieser Geschichte, bei diesem Thema und bei all dem , wie ihr euch beide zu diesem Thema geäussert habt, ja, da werd ich dann aggressiv. Weil ich merke dann , dass es euch nicht wirklich ums Thema geht, dass ihr Klugscheisser seid und das es von euch geheuchelt ist.

Wieso hast du nicht von Anfang an erzählt das du viel mit Geflüchteten zu tun hast?
Aber vielleicht möchtest du nicht so viel aus deinem Privatleben erzählen, keine Geschichten. Ist dein Gutes Recht.
Aber hey, wenn jemand Geschichten erzählt, selbst erlebtes oder von Freunden berichtet, piss die Leute doch nicht auf diese Art und Weise an.
Ich würde viele Dinge gerne rückgängig machen, wie bei Men In Black, du weißt, Sonnenbrille auf und klick, Erinnerungen löschen.

Ich habe dich nicht als Spinner bezeichnet. Diese Nazi-Van-Geschichte ist keine Kleinigkeit. Wenn sich Pegida-Leute erzählen würden, dass irgendwo ein paar Flüchtlinge in einem Van rumfahren und deutsche Frauen vergewaltigen, würdest du ja auch nicht sagen, "oh, wenn dir das deine Freunde erzählen, dann wird schon was dran sein".
 
hier ein Araber oder Türke oder Pakistaner, oder Afghane kann sogar helfen während die andere so tun als würden die nicht sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tKgW8zCpY-Y


Das ist nicht richtig. Du hast das nicht richtig interpretiert. Hast du nicht gemerkt, wie die anderen Männer die Frau abgeschirmt haben und quasi einen Ring um sie gebildet haben?

Die haben ganz intelligent Hilfe geleistet. Schließlich haben die keine Lust sich auf dem Weg zur Arbeit oder danach mit einem Wioldfremden herumzuprügeln.
 
#läuft

Es gibt jetzt aufgrund der Vorfälle in Köln einen karnevalistischen Verhaltenskatalog für Frauen/ Mädchen und für Karnevalisten "aus anderen Kulturkreisen" !

Zu den Regeln gehöre es, zu Fremden eine Armlänge Distanz zu halten, innerhalb der eigenen Gruppe zu bleiben und sich von dieser nicht trennen zu lassen, im Notfall konkret Umherstehende um Hilfe zu bitten und als Zeuge einzugreifen oder die Polizei zu informieren.
Auch solle es Verhaltensregeln für Karnevalisten "aus anderen Kulturkreisen" geben, "damit hier nicht verwechselt wird, was ein fröhliches Verhalten ist in Köln und was mit Offenheit, insbesondere sexueller Offenheit überhaupt nichts zu tun hat". Ob sich durch solche Regelungen derartige Zwischenfälle ausschließen lassen, sei aber fraglich, hieß es.

Darwin, wo bist du wenn man dich mal braucht.

Köln: Frauen sollen zu Fremden 'eine Armlänge' Distanz halten
 
Das ist eine ziemlich rassistische Ansichtsweise, den Flüchtlingen gegenüber. Denn nach dieser Logik müssten wir auch eine Strafmilderung bekommen, wenn wir in ihren Ländern Frauen vergewaltigen würden. Was? Wir achten schon in unserer Gesellschaft das weibliche Geschlecht? Soll das heißen, dass wir zivilisierter sind als die Flüchtlinge?
Mit dieser Argumentation stellt man sich selbst eine Falle, wenn man die Flüchtlinge nicht wirklich als „unzivilisiert“ bezeichnen möchte. ;)
#Gutmensch

Wenn du Frauen vergewaltigst vielleicht nicht, bei anderen Delikten wird aber sehr wohl auf die Herkunft geachtet. Wenn das mal nicht getan wird, und westliche Bürger dort einfach nach geltendem Recht verurteilt werden, dann ist der Aufschrei im Westen übrigens ziemlich groß. Ich erinnere mich z.B. an diesen einen jugendlichen Urlauber in der Türkei, oder eine Frau in Dubai.
 
Zurück
Oben