Habe selber genug Kontakte in die linke Szene und weiß deshalb ziemlich genau, dass man deren Geschichten mit ein bisschen Skepsis sehen sollte. Einer hat mir mal erzählt, dass Krankenwagenfahrer absichtlich langsamer fahren, wenn Ausländer oder Linke transportiert werden, damit diese evtl. verbluten, bevor sie im Krankenhaus ankommen. Quelle war er selbst, weil er das genau so erlebt hat, bei Widerspruch ist er übrigens ziemlich aggressiv geworden.
Jedenfalls glaube ich kaum, dass solche Gewaltdelikte der Polizei entgangen wären, und dann wären defintiv auch die Medien darauf aufmerksam geworden. Ungefähr so:
Neonazis greifen syrische Flüchtlinge an
Ok aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Das du das so erlebt hast ist auch ein subtiles individuelles Erlebnis . Aber ich glaube dir. es gibt halt eben Spinner und die gibt es überall. Deswegen sollte man die linke Szene aber nicht wegen irgendwelcher kruden Geschichten auf diese Art und Weise pauschalisieren, denn die linke Szene ist keine homogen gleichgeschaltete Masse, sie ist sehr groß und sie beschränkt sich ja auch nicht nur auf Deutschland und irgendwelche Krankenwagenfahrer. Aber hey, ich glaube dir. Mal abgesehen davon , ich kenne so einige Spinner, innerhalb der Linken und auch ausserhalb der Linken.
Falls du es für normal erachtest, mich als Spinner abzutun, weil ich von einem Naziüberfall berichtet habe, den mir meine Freunde berichtet haben, die selbst Geflüchtete sind und lange in einem Lager gelebt haben, dann frage ich mich warum du das tust? Es ist eine von sehr vielen Geschichten die sich gerade in Deutschland abspielen aber du willst sie nicht annehmen, glauben, akzeptieren, da es nicht sein kann? Du willst ne Quelle? Aber ich sagte ja, ich hab die Geschichte von Freunden. also warum bestehst du dann auf eine Quelle? Mit anderen Worten, du meinst ich würde diese Geschichte hier einfach so erfinden?
Oder: Wie du selbst schriebst, Du GLAUBST kaum, dass solche Gewaltdelikte der Polizei entgangen wären und dann wären DEFINITIV auch die Medien darauf aufmerksam geworden. Wow.
Sag mal , wieso schreiben die Medien nichts über die Mißhandlungen der Flüchtlinge durch die Polizei. Weißt du , meine Freunde meinten, als sie Mißhandelt und geschlagen wurden, es waren Profis, Die wußten wo sie und wie sie schlagen mussten, so dass es keine Spuren hinterlässt aber trotzdem richtig weh tut.
Achso, du findest ja , ich sei aggressiv gewesen, bei Widerspruch.

Nun für mich ist es eben kein Widerspruch, wenn ich von Anfang an sagte, diese Geschichte erzählten mir Freunde und ihr beide mich sozusagen indirekt als Lügner oder Spinner bezeichnet, wenn ich eurer Forderung eine Quelle zu zeigen , die diese Geschichte mit Wimpel und Stempel bestätigt, nicht nachkomme.
In diesem Fall, bei dieser Geschichte, bei diesem Thema und bei all dem , wie ihr euch beide zu diesem Thema geäussert habt, ja, da werd ich dann aggressiv. Weil ich merke dann , dass es euch nicht wirklich ums Thema geht, dass ihr Klugscheisser seid und das es von euch geheuchelt ist.
Wieso hast du nicht von Anfang an erzählt das du viel mit Geflüchteten zu tun hast?
Aber vielleicht möchtest du nicht so viel aus deinem Privatleben erzählen, keine Geschichten. Ist dein Gutes Recht.
Aber hey, wenn jemand Geschichten erzählt, selbst erlebtes oder von Freunden berichtet, piss die Leute doch nicht auf diese Art und Weise an.
Ich würde viele Dinge gerne rückgängig machen, wie bei Men In Black, du weißt, Sonnenbrille auf und klick, Erinnerungen löschen.