Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Nicht einfach über Frauen herzufallen, egal wo auf der Welt unterscheidet den Menschen vom Affen, oder so ;)

Das ist genau das Ding. Wir sind alle Affen. Ich kann dann aber doch nicht zu einem Flüchtling hingehen und so tun als ob er ein Elb aus Bruchtal wäre, wenn er ne Frau belästigt und ihm dann sagen, "hey du , es wäre ausserordentlich höflich von dir und sehr sehr nett, wenn du bitte bitte, ich weiß , deine Elben-Kultur und so aber wenn du ......" WTF , so etwas machen nur total verpeilte grüne Yuppies aus dem Prenz`l Berg. Erst recht nicht wenn Frauen zu dir kommen und um Hilfe bitten, da sie mit der Situation überfordert sind, da mehrmals komplett ne Grenze überschritten wurde und sie sich bedroht fühlen.

soweit ich verstanden habe, hat er behauptet das es Fälle gibt wo Bullen die Flüchtlinge misshandeln, Nazis die Organisiert auf Flüchtlinge losgehen(dafür brauchst du doch nicht ernsthaft quellen)... ?
Er hat einen ganz bestimmten angeblichen Fall im Detail geschildert, dafür wollte ich die Quelle sehen, was ist daran so schwer zu verstehen?

- - - Aktualisiert - - -

Das geht nicht schneller, als du deine eigenen Überzeugungen, dass du als Frau gleichwertige Rechte hast einfach aufgibst. Wenn du jetzt nach Afghanistan einreist, und dort drückt man dir eine Broschüre in die Hand, dass du als Frau so und so zu sein hast, weil das hierzulande so ist, dann bist du deswegen nicht urplötzlich ein neuer Mensch. Wie gesagt, die meisten halten sich trotzdem daran, weil man die Hand nicht beißt, die einen füttert, und du außerdem weißt, dass dir sonst eine Strafe blühen könnte, es ändert aber nichts daran, dass du erst mal einen ganz anderen Ethos hast und es sehr lange dauern wird, bis du dich angepasst hast, falls es überhaupt irgendwann gelingt.

Das ist genau das Ding. Wir sind alle Affen. Ich kann dann aber doch nicht zu einem Flüchtling hingehen und so tun als ob er ein Elb aus Bruchtal wäre, wenn er ne Frau belästigt und ihm dann sagen, "hey du , es wäre ausserordentlich höflich von dir und sehr sehr nett, wenn du bitte bitte, ich weiß , deine Elben-Kultur und so aber wenn du ......" WTF , so etwas machen nur total verpeilte grüne Yuppies aus dem Prenz`l Berg. Erst recht nicht wenn Frauen zu dir kommen und um Hilfe bitten, da sie mit der Situation überfordert sind, da mehrmals komplett ne Grenze überschritten wurde und sie sich bedroht fühlen.
Könnt ihr beiden Flüchtlingsflüsterer euch nicht zusammen ins Séparée zurückziehen und das ausdiskutieren :lol:

Ich auch nicht, besonders wenn jemand permanent etwas wie selbstverständlich als gesichert behauptet und sich dann immer herausstellt, dass es nur Hörensagen war.

Was zum Kuckuk? Ach ja klar, ich bin ja hier bekannt als Lügner oder was?! Oder , ach ja , die Geschichte mit dem Hirtenjungen und dem Wolf.
Komm alter, übertreib mal nich. Horstwart ist schon länger nich mehr da.

Blacky, ich lebe in einer Großstadt (ok manchmal is Berlin auch nur ein Dorf) und ich könnt dir jetzt noch mehr Sachen erzählen die ich bezügl. dieses Themas erlebt habe. Würde alles gut hier reinpassen. Nimms an oder lass es. Dein Bier. Prost ;-)

Das erklärt nicht das offensichtlich großflächig organisierte Vorgehen
hast recht
Tuncel: Ich möchte noch etwas allgemein zum Protestcamp im Juni sagen: Es war ein vollkommen anderer Ort als das Istanbul, das wir kennen. Normalerweise gehen die Leute in dieser überfüllten Stadt nicht besonders nett miteinander um. Vor allem bei großen Menschenansammlungen kommt es oft zu sexuellen Belästigungen, Silvester auf dem Taksim-Platz zum Beispiel, aber auch in Bussen passiert es andauernd.
Istanbul - Ein Stadtgespräch über die politischen Konflikte der Türkei - Außenpolitik
........ kommt es insbesondere in Istanbul Taksim zu sexuellen Belaestigungen .

Aufgrund massiven Polizeieinsatz diesmal zum Glück nicht so viele und zumeist im "Keim erstickt ".

Dennoch es zeigt, entschuldigt meine harten Worte , wie unterentwickelt , degeneriert Teile der maennlichen Bevölkerung sind .

Es mag traurig sein , aber Instanbuler , insbesondere Frauen meiden aus diesem Grund an Silvester Taksim .
Alle Silvester wieder.....

<strong>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://www.youtube.com/watch?v=eODFu7BHXcI

Was zum Kuckuk? Ach ja klar, ich bin ja hier bekannt als Lügner oder was?! Oder , ach ja , die Geschichte mit dem Hirtenjungen und dem Wolf.
Komm alter, übertreib mal nich. Horstwart ist schon länger nich mehr da.

Blacky, ich lebe in einer Großstadt (ok manchmal is Berlin auch nur ein Dorf) und ich könnt dir jetzt noch mehr Sachen erzählen die ich bezügl. dieses Themas erlebt habe. Würde alles gut hier reinpassen. Nimms an oder lass es. Dein Bier. Prost ;-)

Dass Nazis in einem Van rumdüsen und Flüchtlinge krankenhausreif schlagen ist sicherlich nicht wahr, das wäre überall in den Medien.

Es geht hier nicht um die strafrechtliche Verfolgung von Einzeltätern, sondern um das gesellschaftliche Klima gegenüber der gesamten Bevölkerungsgruppe.

Man alter ich hab das erstens schon kapiert und zweitens hab ich solche Sachen schon zu dutzenden Malen selbst erlebt, ich bekomme so ne Scheiße ständig mit und ich lese solche Sachen nicht nur im Internet. Ich hab hier in Berlin Sachen erlebt, alter das willst du nicht wissen. Und wenn das nichts mit dem gesellschaftlichen Klima zu tun hat dann weiß ich auch nicht, egal ob für oder dagegen oder da drüber. Da so etwas ausgeschlachtet wird ist mir klar. Aber es bleibt trotzdem ein Problem. Ich wohne nicht in Heidelberg in einer Villa und bekomme so etwas nur vom Hörensagen mit, ich bin mittendrinn und erlebe das ganze Klima selbst mit und ich bekomme es von Freunden, die auch hier wohnen noch zusätzlich mit, wenn sie mir ihre Erlebnisse berichten.

Mich hat ne Bekannte Nachts verzweifelt angerufen gehabt, sie wurde vor ner Minute beraubt. Wo? Am Kotti. Sie haben ihr die Geldbörse aus der Tasche gezogen und standen noch ganz dreist vor ihr beleidigten sie noch. Sie fing an zu heulen und bat die Penner , das sie das Geld alles nehmen können aber ihr bitte die Papiere Ausweis und den ganzen Kram doch wieder zurückzugeben. Dann hat der Typ ihr die Gelbörse dahingeworfen, nachdem er das Geld rausnahm, grinste und ging einfach mit den anderen. Das hat nix mit Kultur zu tun, eher etwas mit Schwedischen Gardinen. Man selbst erwischt sich dann dabei , wie man paternalistisch wird , in Fragen, was macht sie da jetzt so spät am Kotti und so ...aber das will man ja nicht, wie gesagt, weder bei Frauen, noch bei Flüchtlingen, noch bei Menschen und auch nicht bei Elben aus dem Bruchtal. Und was will das VOLK? Ui ui, da wirds schwierig. Es gibt leider wieder sehr viele Stimmen , die wollen einen Führer, der das alles regelt.
Wie würdest du es denn gern regeln?

Und das was da in Köln passiert ist, ich denke, das muss vielleicht nochmal ein wenig sacken oder? Wenn da so viel passiert ist, wird es sicherlich nochmal explizitere Zeugenaussagen geben oder nicht. Dann werden die Medien und Zeitungen darüber berichten und dann habt ihr eure Quellen!
Oder habt ihr bedenken , dass es in jeglichen Gazetten abgedruckt wird? Wollt ihr/du es lieber vom Hörensagen ins Ohr geflüstert bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

ich verstehe nicht was Du meinst... wo liest Du etwas von mir als Rassismus positives?

- - - Aktualisiert - - -

soweit ich verstanden habe, hat er behauptet das es Fälle gibt wo Bullen die Flüchtlinge misshandeln, Nazis die Organisiert auf Flüchtlinge losgehen(dafür brauchst du doch nicht ernsthaft quellen)... ?

Ich meinte das nicht auf dich bezogen. Das war auf Lord Govno bezogen. Du hast ja auch von Rasissmus geredet und ich finde, es ist im Falle von Pseudo-Kultur-Verständnis und Paternalismus oder einer übersteigerten Bevormundung gegenüber Geflüchteten, egal woher sie kommen, positiver Rassimus. Ganz explizit dann, wenn man seine eigenen Wertvorstellungen und seine Integrität untergräbt und ihnen , wenn sie in deinen Augen etwas schändliches getan haben, wie jemanden sexuell bedrängt etc. dann gesagt wird, ja ist ja nich so schlimm. Somit heißt man sie auch nicht willkommen, sie lernen es nicht, sie fangen an dich zu verachten, du verachtest dich selbst, sie denken sie können tun und lassen was sie wollen, obwohl sie es eigentlich besser wissen, dieser positive Rassismus richtet sich im endeffekt gegen dich selbst, gegen die Frau, dieser positive Rassismus ist in einigen Aspekten teils noch viel schlimmer als der offensichtliche Rassismus, da er subtiler und tiefgehender wirkt und vor allem länger wirkt. Die Verachtung ist eines der Kernaspekte des positiven Rassismus in der Gesellschaft.

Ach, die brauchen den Generalsekretär aus dem Bundesministerium für Flüchtlingskarneval aus Kölle. Die tun so als ob die in einer Hobbithöhle leben und als ob das hier nicht gerade die ganze Zeit immer mehr abgeht. ;-) Und dann tun die noch so als ob das nicht sein könnte, dass der Lube Flüchtlinge als Freunde hat und das die ihm so etwas erzählen könnten etc. Aber wie Lord Govno ja auch beschrieben hat, er geht davon aus, dass alle das nur von Facebook kennen und mal en Klick hier und en Klick dort machen . Kommt mal nach Berlin, hier is Rock`N Roll!^^

Ich war vor ein paar Wochen im Asylheim (Erstauname Junge Mäner aus Afghanistan und Syrien)

Da waren Junge Männer drausen eine Gruppe Spielte Fußball und die Andere Gruppe machte nur scheiss.
Ich hab mir gedacht die scheiss Flüchtlinge kommen in die Schweiz und benehmen sich wie der letzte Dreck, eine halbe Stunde später musste ich feststellen das es gar keine Flüchtlinge waren sondern einheimische Ausländer.

Ich war vor ein paar Wochen im Asylheim (Erstauname Junge Mäner aus Afghanistan und Syrien)

Da waren Junge Männer drausen eine Gruppe Spielte Fußball und die Andere Gruppe machte nur scheiss.
Ich hab mir gedacht die scheiss Flüchtlinge kommen in die Schweiz und benehmen sich wie der letzte Dreck, eine halbe Stunde später musste ich feststellen das es gar keine Flüchtlinge waren sondern einheimische Ausländer.

hhahahaha geil

- - - Aktualisiert - - -

hier ein Araber oder Türke oder Pakistaner, oder Afghane kann sogar helfen während die andere so tun als würden die nicht sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tKgW8zCpY-Y
Schön, das macht das nur nicht ungeschehen worüber hier gesprochen wurde, was ist denn so schwer daran zu verstehen?

Zurück
Oben