Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Dass Nazis in einem Van rumdüsen und Flüchtlinge krankenhausreif schlagen ist sicherlich nicht wahr, das wäre überall in den Medien.

Wie dumm und naiv bist du eigentlich? Nich so oder? ;-) Ich weiß das es deine Masche ist.

Im Real-Life würde ich dir dafür das du meinst meine Freunde hätten mich angelogen und ich würde hier lügen, so richtig die Fresse poliert.
Aber da du hier nur so ein Schmalspurrambo im Netz bist der hier und da markieren muss. Bitte^^

Aber das alles hat etwas damit zu tun, dass ich Empathie für meine Freunde habe und da sie mir so viel erzählt haben von dem was sie durchgemacht haben.
Also, ich würde dich ehrlich schlagen. ;-) und ich weiß , du könntest mir nicht wirklich sauer darüber sein. Ist doch ok oder?

Also, dass es von ultrarechten Spacken Übergriffe gegen Flüchtlinge gibt will doch hier wohl keiner ernsthaft bestreiten?

Er hat einen ganz bestimmten angeblichen Fall im Detail geschildert, dafür wollte ich die Quelle sehen, was ist daran so schwer zu verstehen?

- - - Aktualisiert - - -

Könnt ihr beiden Flüchtlingsflüsterer euch nicht zusammen ins Séparée zurückziehen und das ausdiskutieren :lol:

Ich verstehe, du nimmst das echt nicht ernst und für dich ist das alles nur Papperlapapp und dummes Gewäsch. Ist irgendwie traurig , wenn sich jemand wie du ständig über alles und andere lustig machen muss.

Also, dass es von ultrarechten Spacken Übergriffe gegen Flüchtlinge gibt will doch hier wohl keiner ernsthaft bestreiten?
Mach's nicht komplizierter als es ist, es ging um eine ganz bestimmte Aussage

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe, du nimmst das echt nicht ernst und für dich ist das alles nur Papperlapapp und dummes Gewäsch. Ist irgendwie traurig , wenn sich jemand wie du ständig über alles und andere lustig machen muss.
Du hast uns schon zweimal genarrt mit irgendwelchen Sachen, wo sich erst nach Riesendiskussionen und Streitereien herausgestellt hatte, dass das nur Hörensagen und sonstwas war

Kollege alles ok mit dir? Du spinnst wiedermal! es geht nicht um Freiwillige Geschlechtsverkehr...wenn Du das völlig als etwas normales siehst das Ehepaare mit Nachbarn oder Arbeitskollegen ficken... dann lebe doch so als Ehemann. Ich finde das nicht normal.... sondern ein Gesellschaftliches Problem die Unfähig sind das Natürlichste überhaupt, Familie zu Gründen und dies auch zu halten, schützen... Kinder mit Vernunft zu erziehen usw. Und nicht der Flüchtling ist daran schuld das fast jede Familie kaputt ist.
Doch, Betrug geschieht freiwillig! Und du konzentrierst dich hier, wo es gar nicht darum geht, ziemlich stark auf den Ehebruch. Du regst dich hier mehr darüber auf, dass Leute ihre Ehe kaputtmachen als dass sie das Leben anderer zerstören könnten!

das dritte ja.... man man. :facepalm: Und die betroffenen viele Deutsche Pädophile, viele Deutsche Mädchen die Schwanger mit 12 und mit 13 Mutter... das hast Du zufällig übersehen.... und auch hier, nicht der Flüchtling ist daran schuld... sind ja auch nur Menschen die vll. so ticken oder auch nicht.
Ja, ich klickte auf den dritten Link, weil der erste „nur“ über einen einzigen Menschen handelt und der zweite auch „nur“ über einen und dazu auch noch in Neuseeland, worum es hier im Thread nicht geht.
Ein großes Problem stellt offensichtlich eine bestimmte Gruppe dar.
hier ein Araber oder Türke oder Pakistaner, oder Afghane kann sogar helfen während die andere so tun als würden die nicht sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tKgW8zCpY-Y

War das ein bedauerlicher Einzelfall?

Doch die beiden schon, vor allem Blacky hält hartnäckig daran fest. Er braucht ne Quelle. Aber ich sagte von Anfang an , ich bekam es von meinen Freunden erzählt.
Ich verstehe aber....die vielen Lügen die hier verbreitet werden und diese Lügenpresse. Blacky braucht den absoluten Realitätscheck. Deswegen ist er auch hier, am Fenster zur Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Mach's nicht komplizierter als es ist, es ging um eine ganz bestimmte Aussage

- - - Aktualisiert - - -

Du hast uns schon zweimal genarrt mit irgendwelchen Sachen, wo sich erst nach Riesendiskussionen und Streitereien herausgestellt hatte, dass das nur Hörensagen und sonstwas war

Es ging letztendlich um die Opferzahl des Anschlags die nicht gestimmt hat, nach dem Bericht, den man im Netz gefunden hat. Wenn du das herauskramst , dann bitte erzähl doch wie es wirklich war. Machst mir einen Vorwurf , ich würde mir was aus den Fingern saugen aber kannst dann selbst nicht bei der Wahrheit bleiben. Unglaublich. Weißte, wenn du irgendwas an mir gefressen hast, dann nur raus damit. Echt mal , das geht mir auf den Wecker. Hier geht es um was?

Kann etwas , was mir erzählt worden ist, nicht auch eine bestimmte Aussage sein, die auch wahr sein kann. Passiert ja sonst nix mit Übergriffen durch Nazis in Deutschland. Willkommen in der Realität. Also nochmal, wieso sollte ich mir so etwas aus den Fingern saugen?

Im Real-Life würde ich dir dafür das du meinst meine Freunde hätten mich angelogen und ich würde hier lügen, so richtig die Fresse poliert.

Ups, da hat sich jemand wohl noch nicht so richtig an deutsches Recht gewöhnt. Das ist hierzulande nämlich nicht gestattet. [-(

Doch, Betrug geschieht freiwillig! Und du konzentrierst dich hier, wo es gar nicht darum geht, ziemlich stark auf den Ehebruch. Du regst dich hier mehr darüber auf, dass Leute ihre Ehe kaputtmachen als dass sie das Leben anderer zerstören könnten!

Das ist "Friedens" Gerechtigkeit einfach erklärt! Solange Frauen hier fremdgehen ( remember remember.....100 Peitschenhiebe ), hat sich bitte keiner darüber aufzuregen das vollbekleidete Frauen von Menschen, die es angeblich für legitim halten weil Folklore, an Silvester begrabscht und beklaut werden. So die krude Logik ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben