Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich dachte echt das wäre aus Köln. Was ein blondes Mädchen ausmachen kann.

Auf liveleak hab ich das Originalvideo gefunden mit Ton, hört man aber sowieso nichts außer Allahuakbar-Rufe. Es ist aber etwas länger, und man sieht, dass das Mädchen von einigen Arabern beschützt wird. Wurde aber bei dem facebook-Video natürlich weggeschnitten.

Dieses Video ist nicht aus Köln. Die Verzerrung fängt bei dieser Lüge an. Existieren denn Videos aus Köln, ich habe nicht danach gesucht. Die Frage ist, wieso hat man es nötig Videos aus anderen Orten zu verwenden?

Wenn man Gläubige fragt wieso sie an Gott glauben, kommt es Atheisten dumm vor, weil man ihn noch nie gesehen hat. Wieso soll ich also etwas glauben, was ich noch nicht gesehen habe, wobei ja sogar die Infos widersprüchlich sind. Erst waren es Nordafrikanische Ausländer, jetzt sind es auf einmal Flüchtlinge aus Irak, Syrien und Afghanistan stammend, die erst neu nach Deutschland kamen.

Wieso soll ich also einfach glauben?

Ganz einfach, weil es so ist und wenn man es dir sagt, auch wenns wohl doch anders war, ist es so.

wenn ich mir ein bild machen soll über diese menschen, spielt der Tatort ganz gewiss keine rolle.

Wieso spielst du Lügen so herunter. Dieses verwendete Video sagt dir nicht "hey, so war es bestimmt auch in Köln" , es sagt dir "hey, schau her, was sie in Köln mit unserer Deutschen Lena gemacht haben, mitten in Deutschland!!!"

Die schlimmsten sind mir echt die, die hier und in sozialen Medien zu relativieren versuchen, von wegen Oktoberfest werden auch zahlreiche Frauen von betrunkenen Deutschen genötigt.
Wie ist das dann zu erklären, wenn hier keine patriarchalischen Strukturen herrschen wie in den Herkunftsländern von den mutmaßlichen Tätern in Köln?

Wieso spielst du Lügen so herunter. Dieses verwendete Video sagt dir nicht "hey, so war es bestimmt auch in Köln" , es sagt dir "hey, schau her, was sie in Köln mit unserer Deutschen Lena gemacht haben, mitten in Deutschland!!!"

es sagt mir, zu was menschen fähig sind.

535062_10204955208311702_8944316189469437567_n.jpg

Auf liveleak hab ich das Originalvideo gefunden mit Ton, hört man aber sowieso nichts außer Allahuakbar-Rufe. Es ist aber etwas länger, und man sieht, dass das Mädchen von einigen Arabern beschützt wird. Wurde aber bei dem facebook-Video natürlich weggeschnitten.

na, ist das so verwunderlich? Der Kanacke muss dauergeil und Frauenverachtend sein, da helfen auch ein paar Kanacken die wie Kanacken sind nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Antwort ist so low, in deinem alten Jugoslawien hat man schon gesehen zu was Menschen fähig sind.

guck weiter zurück, da wirst erst delikat.

Zurück
Oben