Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wenn da dran stehen würde, dass es in Köln aufgenommen wäre, gäbe ich dir recht. Der Punkt, den der Typ auf Facebook machen wollte, bezieht sich aber auf die Aussage mit der Armlänge. Und die Situation für ein Mädel, das von dutzenden Typen umzingelt wird, wird in Köln nicht anders gewesen sein oder? Oder will jemand behaupten, dass die Jungs in Köln mehr Abstand eingehalten haben?

- - - Aktualisiert - - -

Das weißt du nicht, aber ist schon klar was für Bilder du im Kopf hast.

EILMELDUNG

Ein arabischer Junge hat heute in Frankfurt am Main seine eigene Mutter in der Öffentlichkeit exekutiert. Ach warte nein, war in Raqqa, aber ist ja scheißegal, könnte auch hier sein, sind ja schließlich alle das gleiche Gesindel.

Das war eine allgemeine Aussage über allgemeine Lügen von Medien oder Plattformen wie Facebook. Ein Beispiel: http://www.balkanforum.info/f19/explosionen-schuesse-paris-239543/index92.html#post4399392

- - - Aktualisiert - - -

Lies mal die Kommentare, von wegen Abschieben etc. Die Leute denken, dass es in Köln ist.

ich hab viele Kommentare gelesen.
du hast meine frage jedoch nicht nicht beantworten.

ich stell sie noch einmal:
was wird an diesem Video verzerrt?

übrigens, billige pusher sind nicht besser, als billige basher

Dass es von Tahir platz ist macht die Sache nicht besser. Es steht auch nicht nicht dran, dass es aus Köln ist. Es zeigt aber, wie hirnverbrannt der "Tip" der Kölner Bürgermeisterin ist, immer "eine Armlänge Abstand" zu halten. Absolut weltfremd.

- - - Aktualisiert - - -

Sinnvoller Beitrag in einem Thread, in dem es um Vergewaltigung und Angrapscher geht? Soll das sagen: "Frauen sind nunmal sexy, da möchte man gerne mal das Höschen runter reissen"?

ja, natürlich. So sind wir Ausländer und nicht-weissen nun mal. Wir sond schlimmer als die Tiere.

Häng dich auf Junge!

Auch ein serbischer Staatsbürger festgenommen.

Asylbewerber unter Verdächtigen von Köln
31 Tatverdächtige hat die Bundespolizei wegen der Übergriffe an Silvester ermittelt, 18 davon sind Asylbewerber. Sexualdelikte werden letzteren aber nicht angelastet.

Unter den 31 bekannten Verdächtigen der übrigen Delikte seien neun algerische, acht marokkanische, fünf iranische, vier syrische, ein irakischer, ein serbischer, ein US-amerikanischer und zwei deutsche Staatsangehörige. 18 von ihnen seien Asylbewerber.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/koeln-verdaechtige-asylbewerber-bundespolizei-silvester

Gerade wurde nicht das was in Köln geschah relativiert, du aber relativierst falsche Informationen, ist ja nicht so, dass es sowas nur in Facebook gibt, sowas gab es sogar im ZDF und/oder ARD, wurde auch bewiesen, vielleicht auch auf anderen Sendern.

Falsche Infos, seien es Aussagen oder Videos, verzerren das Bild, muss das sein?

Lies doch das Zweite, da haste sein Weltbild. Man braucht nur bestätgigung und nicht die Wahrheit.

ich hab viele Kommentare gelesen.
du hast meine frage jedoch nicht nicht beantworten.

ich stell sie noch einmal:
was wird an diesem Video verzerrt?

übrigens, billige pusher sind nicht besser, als billige basher

Dieses Video ist nicht aus Köln. Die Verzerrung fängt bei dieser Lüge an. Existieren denn Videos aus Köln, ich habe nicht danach gesucht. Die Frage ist, wieso hat man es nötig Videos aus anderen Orten zu verwenden?

Wenn man Gläubige fragt wieso sie an Gott glauben, kommt es Atheisten dumm vor, weil man ihn noch nie gesehen hat. Wieso soll ich also etwas glauben, was ich noch nicht gesehen habe, wobei ja sogar die Infos widersprüchlich sind. Erst waren es Nordafrikanische Ausländer, jetzt sind es auf einmal Flüchtlinge aus Irak, Syrien und Afghanistan stammend, die erst neu nach Deutschland kamen.

Wieso soll ich also einfach glauben?

31 Tatverdächtige hat die Bundespolizei wegen der Übergriffe an Silvester ermittelt, 18 davon sind Asylbewerber. Sexualdelikte werden letzteren aber nicht angelastet.

Unter den 31 bekannten Verdächtigen der übrigen Delikte seien neun algerische, acht marokkanische, fünf iranische, vier syrische, ein irakischer, ein serbischer, ein US-amerikanischer und zwei deutsche Staatsangehörige. 18 von ihnen seien Asylbewerber.

Übergriffe in Silvesternacht: Asylbewerber unter Verdächtigen von Köln | ZEIT ONLINE

US-Amerikaner und Deutsche und ein Bosnjake.

Hmmm.....

Dieses Video ist nicht aus Köln. Die Verzerrung fängt bei dieser Lüge an. Existieren denn Videos aus Köln, ich habe nicht danach gesucht. Die Frage ist, wieso hat man es nötig Videos aus aus anderen Orten zu verwenden?

Wenn man Gläubige fragt wieso sie an Gott glauben, kommt es Atheisten dumm vor, weil man ihn noch nie gesehen hat. Wieso soll ich also etwas glauben, was ich noch nicht gesehen habe, wobei ja sogar die Infos widersprüchlich sind. Erst waren es Nordafrikanische Ausländer, jetzt sind es auf einmal Flüchtlinge aus Irak, Syrien und Afghanistan stammend, die erst neu nach Deutschland kamen.

Ich dachte echt das wäre aus Köln. Was ein blondes Mädchen ausmachen kann.

Übergriffe in Silvesternacht: Asylbewerber unter Verdächtigen von Köln | ZEIT ONLINE

Hahahaha hat hier nicht irgendein User geschrieben dass Oliver Silvester in Köln war?

Dieses Video ist nicht aus Köln. Die Verzerrung fängt bei dieser Lüge an. Existieren denn Videos aus Köln, ich habe nicht danach gesucht. Die Frage ist, wieso hat man es nötig Videos aus aus anderen Orten zu verwenden?

wenn ich mir ein bild machen soll über diese menschen, spielt der Tatort ganz gewiss keine rolle.

Zurück
Oben