Ren
Top-Poster
na na na
drei postings zuvor ging es noch um gastfreundschaft......
Diese Gastfreundschaft wird aber jeden tag auf eine asoziale weise missbraucht, und deswegen ist es mal genug schluss aus ..
na na na
drei postings zuvor ging es noch um gastfreundschaft......
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat eine konkrete Obergrenze von «maximal 200»000 Flüchtlingen« pro Jahr gefordert. "Diese Zahl ist verkraftbar, und da funktioniert auch die Integration. Alles was darüber hinaus geht, halte ich für zu viel."
Bayerns Ministerpräsident will jährliche Flüchtlings-Obergrenze - Ausland - Aargauer Zeitung
ein albaner spuckt auf die deutsche flagge ^^
https://www.youtube.com/watch?v=M0iMUFINZsQ
Wearing black jackets adorned with a symbol of a Viking and the Finnish flag, the "Soldiers of Odin" have surfaced as self-proclaimed patriots patrolling the streets to protect native Finns from immigrants, worrying the government and police.
Was genau ist das was Du befürchtet hast?
von Dir hätt ich solch Verwindung nicht erwartet...ich hab nix gegen Dich....hätt bei dem Thema nur von Dir eine andere Einstellung erwartet....
.....
Das jetzt Ausländer, die mit sowas nichts zu tun haben einfach Verschlagen werden. Ich weiss ja nicht wie es dir in solchen dingen geht, aber Kriminalität kennt für mich keine Nationalität. Deswegen war es auch lächerlich, dass man nur von Nordafrikanern, Arabern und was weiss ich zu sprechen, ohne Konkrete Täter zu nennen.
Und die Ausländer, tja, wie sich das entwickelt, bleibt wirklich nur abzuwarten.
.....![]()
du affe kannst weder deutsch noch englisch!
Der Präsident des ausrichtenden Rheinberger Karnevalsklubs 1. OKK 99, Paul van Holt, erklärte, die Zeit bis Rosenmontag reiche nicht, um die von der Stadt geforderten Sicherheitsauflagen zu erfüllen. "Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Zug abzusagen."
Fragt der allen ernstes warum man den Syrern den Vorzug vor Albanern gewährt
Und wer diesen Geschichten Glauben schenkt von 2000 € Willkommensgeld ist doch auch einfach nur dumm
leider, und das finde ich echt schade, vor allem handelt sich dabei immer um gleiche User, die andere folgen dann nur nach und meinen im Recht zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen